FC Liefering - LASK


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Man darf halt nicht vergessen, dass Dovedan, Michorl oder Ullmann zu den Länderspielen müssen.

eventuell sogar sehr gut für sie...dort haben sie einen "tapetenwechsel" und sie kommen mal auf andere gedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zurzeit läuft einfach alles gegen uns. Bin immer noch der Meinung, dass der Trainerwechsel kein Vorteil für uns ist. Daxbacher hatte ein Ablaufdatum, sein System war veraltet und rotiert hat er auch viel zu wenig (weiß jeder hier). Aber das aktuelle Tief liegt nunmal nicht am Trainer.

In den letzten ca. 10 Runden läufts einfach nicht. Kein einziger Spieler kann sein Potential abrufen. Leistungsträger machen Fehler die ihnen normalerweise nie passieren.

Angefangen hat für mich das ganze irgendwie als das Ziel Aufstieg vom Vorstand formuliert wurde. Ab da hatten wir irgendwie eine Blockade. Mmn hätte man ruhig Mattersburg die Favoritenrolle zuspieln können anstatt sich selbst den großen Druck aufzuerlegen, mit dem wir offensichtlich nicht zurecht kommen.

Nachdem ja schon einige hier wieder den Abgang von Hiden fordern hätten wir dann wieder ein Trainerroullett ala Reichel beim LASK (3 Trainer pro Kalenderjahr :facepalm: ). Die FdL müssen jetzt zu ihrer Entscheidung stehen und auch Hiden nächste Saison werkeln lassen, zwischenmenschlich haben sie ja mit Daxbacher schon ins Klo gegriffen.

Mich Ärgert ja gar nicht so sehr, dass Daxbacher nicht mehr Trainer ist, seine Unzulänglichkeiten waren ja bekannt, viel mehr dass man eine LASK-Ikone so im Regen stehen lässt.

So jetzt aber genug "gesudert":

Mattersbrug ist auch nicht stabil. Die haben auch großen Druck und werden nicht alles gewinnen. Hiden kann sich jetzt beweisen. Den Kader um am Ende ganz oben zu stehen haben wir.

In Zukunft würde ich mir erwarten, dass wir unsere technischen Fähigkeiten besser ausnutzen und auch mal spielerisch durch die Mitte kommen. Denke da könnte man Vujo auch besser einsetzen, als mit Flanken vom Flügel. Daher finde ich ein 3er Mittelfeld nicht so schlecht. Und ob am Papier jetzt 2, 3 oder 4 ZM stehen hat noch nichts mit dem System zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Problemzohne Abwehr

Die Abwehr war gestern wieder inferior.
Wenn du so billig Gegentore kassierst, kann man nicht punkten.
Ich hoffe dass Hieblinger wieder Ordnung hinein bringt.
Es sind noch genügend Runden zu spielen, um den Rückstand aufzuholen.

Aber das kann nur gelingen wenn hinten endlich wieder dicht gemacht wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.