LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Sodale, das Hinspiel wurde verloren, irgendwie bin ich ob der gezeigten Leistungen nicht sehr euphorisch. Vor allem defensiv wird es spannend, ich hätte gerne wieder Ullmann auf links, statt dem gesperrten Hieblinger Neuhold und statt Fabiano bitte Savic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) das sehe ich ähnlich. würde auch mal ohne Vujo starten und die 2 Jungen vorne probieren: Pervan Kerschbaumer - Neuhold - Barry - Ullmann / Erbek Hinum Schröger / Michorl Savic Drazan Dovedan Harrer / Templ Savic & Dovedan könnte man mMn auch tauschen. bearbeitet 17. März 2015 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 das sehe ich ähnlich. würde auch mal ohne Vujo starten und die 2 Jungen vorne probieren: Pervan Kerschbaumer - Neuhold - Barry - Ullmann / Erbek Hinum Schröger / Michorl Savic Drazan Dovedan Harrer / Templ Savic & Dovedan könnte man mMn auch tauschen. vujanovic reißt sich vorne den allerwertesten auf, blockt so viele bälle nur fehlen dann oft leute die seine ableger weiterverwerten können. ich rechne nicht damit, dass jetzt auf einmal das spielsystem umgestellt wird. es bleibt wohl beim 4-1-4-1, wobei ich anstelle von fabiano gerne harrer oder savic sehen würde. liefering hat uns im ersten auswärtsspiel wenig chance gelassen und unsere jungs agieren derzeit in einer unform, es spricht also jede menge gegen uns. was jedoch für einen punkte zuwachs sprechen könnte, ist die tatsache, dass die jungbullen im defensivverhalten oft schwächen aufweisen. daraus gilt es kapital zu schlagen. die richtigen spieler für schnelle gegenangriffe hätten wir ja, das richtige spielsystem wohl jedoch nicht. aber man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Aja wer es noch nicht wissen sollte: Gespielt wird in Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Pervan Kerschbaumer Barry Neuhold Ullmann Hinum Michorl Savic Drazan Harrer Dovedan Also ich wuerd es mal so probieren. Vujo ist alleine vorne einfach eine arme Sau. Und dovedan war ja auch bei Liefering LS wenn ich mich da net täusche. Eventuell mal den Schröeger wieder statt michorl probieren denn der kann ja doch mal mit seinen Weitschuessen fuer gefahr sorgen bearbeitet 17. März 2015 von seit 1986 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 vujanovic reißt sich vorne den allerwertesten auf, blockt so viele bälle nur fehlen dann oft leute die seine ableger weiterverwerten können. ich rechne nicht damit, dass jetzt auf einmal das spielsystem umgestellt wird. es bleibt wohl beim 4-1-4-1, wobei ich anstelle von fabiano gerne harrer oder savic sehen würde. liefering hat uns im ersten auswärtsspiel wenig chance gelassen und unsere jungs agieren derzeit in einer unform, es spricht also jede menge gegen uns. was jedoch für einen punkte zuwachs sprechen könnte, ist die tatsache, dass die jungbullen im defensivverhalten oft schwächen aufweisen. daraus gilt es kapital zu schlagen. die richtigen spieler für schnelle gegenangriffe hätten wir ja, das richtige spielsystem wohl jedoch nicht. aber man wird sehen. ist auch nichts gegen Vujo, aber 2 junge da vorne hätten mMn durchaus Potential - braucht man nur nach Liefering schauen. Und Dribbelkönig is Vujo halt keiner was wohl oder übel ein Spiel über die Außen erfordert - oder die langen Bälle von hinten ins Nirvana. mMn reichts halt nicht wenn man sich den A**** aufreißt wenn sich jeder Gegner vom feinsten drauf einstellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Ich hoffe einmal, dass wir mindestens Unentschieden spielen egal wie jetzt Mattersburg spielt. Ullmann könnte man ruhig gegen Liefering wieder spielen lassen weil derzeit ist er allemal so gut wie Erbek. Ich bin gespannt ob Hiden Änderungen vornimmt. Ich wünsche mir mal, dass wir das Spiel gewinnen weil mit nur 3 Punkten Rückstand in die Länderspielpause zu gehen wäre verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 ist auch nichts gegen Vujo, aber 2 junge da vorne hätten mMn durchaus Potential - braucht man nur nach Liefering schauen. Und Dribbelkönig is Vujo halt keiner was wohl oder übel ein Spiel über die Außen erfordert - oder die langen Bälle von hinten ins Nirvana. mMn reichts halt nicht wenn man sich den A**** aufreißt wenn sich jeder Gegner vom feinsten drauf einstellt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk da gebe ich dir recht. ich würde vujo aber dennoch in der mannschaft lassen und die außenpositionen mit dovedan bzw harrer oder savic besetzen und ein 4-3-3 spielen lassen. ich hab das schon einmal in einem anderen thread geschrieben, aber meine traum aufstellung mit diesem spielermaterial sieht so aus: pervan kerschbaumer - hieblinger - barry - ullmann dovedan - hinum - drazan harrer - vujanovic - savic dennoch, die drei tage bis zum liefering spiel sind einfach zu wenig zeit um experimente zu testen. und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese aufstellung wunschdenken meinerseits bleiben wird, aber jo mei, man wird ja noch träumen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Also Vujo könnte ich nicht rausnehmen. Wenn, dann sollte man ihm einen Nebenmann hinstellen. Entweder Harrer oder Savic. Denke aber auch nicht, dass vor der zweiwöchigen Pause eine Systemumstellung erfolgt. ------------------------------Pervan Kerschi - - - - Barry - - - - Luckeneder - - - - Ullmann -------------------------------Hinum - - Dovedan - - - Harrer - - - - Savic - - -- - Drazan -----------------------------Vujanovic Liefering hat heute zwar gut gespielt, hätten sich zwar einen Punkt verdient gehabt, aber Kapfenberg war einfach in den wichtigen Sequenzen Zweikampfstärker und bewies hervorragende Effektivität. Die Chancen auf einen Punktgewinn schätze ich auf 30%, aber dafür braucht es eine sehr starke Abwehrleistung. Auch könnte uns der Platz in Grödig gelegener kommen, als in der RedBull-Arena. Mein optimistischer Tipp lautet also 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 die devise ist eigentlich sehr einfach... wenn eine leistung wie in der 2. HZ gegen horn abgeliefert wird dann werden wir mmn ohne wenn und aber gewinnen.. sollten wir aber wieder in so ein unspiel verfallen wie in der 1 HZ dann bekommen wir eine um die ohren gespannt bin ich wiederum auf die aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Der LASK ist immer für eine Überraschung gut ! Daher wird es ein LASK-Sieg beim "Heimspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 Ich rechne mit einem relativ torreichen Spiel und kann mir sogar vorstellen, dass wir trotz unser Unform gewinnen. Bin schon auf die Liefering-Aufstellung gespannt. Vielleicht will es uns Red Bull auch ein weniger leichter machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2015 die devise ist eigentlich sehr einfach... wenn eine leistung wie in der 2. HZ gegen horn abgeliefert wird dann werden wir mmn ohne wenn und aber gewinnen.. Dir ist schon klar, dass uns RB bei so einem Abwehrverhalten wie in Halbzeit zwei wohl eher drei als ein Tor macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Dir ist schon klar, dass uns RB bei so einem Abwehrverhalten wie in Halbzeit zwei wohl eher drei als ein Tor macht!Neues Spiel neues Glück Lustenau hat auch 4 Tore gegen Hartberg bekommen und haben jetzt 3:1 gewonnen. Unmöglich ist nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. März 2015 Ich sehe nicht allzu viele Chancen für unser Team, aber Fortuna könnte nachhelfen Pervan Kerschbaumer-Neuhold-Barry-Ullmann Drazan-Hinum-Michorl-Dovedan Savic Vujo Lieber wäre mir jedoch ein Versuch mit Dovedan als hängende Spitze, nur kA wer dann RM spielen sollte - Kogler mMn. lieber nicht, Savic eventuell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts