iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. März 2015 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. März 2015 Mein Aufstellugnswunsch ist eigentlich seit ein paar Spielen gleich geblieben: Vujanovic Harrer - - - - - - - - - - Savic - - - - - - - - Dovedan Michorl - - - Hinum Erbek - - - Luckeneder - - - Barry - - - Kerschbaumer Pervan Könnte mir höchstens vorstellen, dass man Tako oder Schröger wiedermal eine Chance gibt, um mal für ein bisschen Wirbel zu sorgen. Tipp: Nach der gestrigen Leistung hoffe ich, dass wir zumindest irgendwie einen Punkt erwurschteln können. Ich sag mal 0:0 und hoffe insbesondere auf Pervan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 18. März 2015 Wäre meine Aufstellung für Freitag: ...........................Pervan.................................... Kerschi..........Barry.....Hieblinger...........Ullmann ..........................Hinum...................................... Kogler................Savic............................Drazan .............Vujo................Dovedan(Harrer)........... Ich würde einfach mal wieder Kogler auf der rechten Seite ran lassen und in der Zentrale Savic anstatt Fabiano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. März 2015 Pervan Erbek - Luckeneder - Barry - Ullmann Hinum Savic Dovedan Drazan Vujo Harrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Würde mal mit einem 6er und zwei stürmern spielen. --------------Pervan------------ Kerschi-Barry-Neuhold-Erbek/Ullmann ---------------Hinum--------- Dovedan------Savic------Drazan--------- ---------Vujo-Harrer/Templ--------------- Würd mich mal intressieren wie sich Vujo mit einem echten Stürmer an seiner seite tut. bearbeitet 18. März 2015 von Deadman1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. März 2015 da liefering auch nicht gerade top drauf ist glaube ich das wir einen punkt erwischen (wenn auch mit glück) fürchte aber das mattersburg zuhause gewinnt Umstellungen werden wir keine großartigen sehen !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. März 2015 HEUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2015 Der Präsident von Austria Lustenau tippt bei uns einen 3:1 Heimsieg. Außerdem stellt er die Trainerentlassung etwas in Frage. (Kann den Kommentar von ihm leider nicht kopieren, da ich schon den Link gespeichert hab. Aber lest selbst.) http://www.ligaportal.at/erste-liga/expertentipp/691-erste-liga-14-15-expertentipp-runde-25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. März 2015 ich bin mal gespannt, was hiden dort aus dem hut zaubern will, im herbst waren wir gegen redbull auswärts ja komplett hilflos. allerdings sind die im letzten frühjahr auch eingebrochen, vllt. wiederholt sich das ja. die niederlage gegen kapfenberg scheint darauf hinzudeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2015 ich bin mal gespannt, was hiden dort aus dem hut zaubern will, im herbst waren wir gegen redbull auswärts ja komplett hilflos. allerdings sind die im letzten frühjahr auch eingebrochen, vllt. wiederholt sich das ja. die niederlage gegen kapfenberg scheint darauf hinzudeuten. Naja aus einem Spiel les ich nicht viel ab, noch dazu wo Kapfenberg aus 4 Chancen 3 Tore gemacht hat und Liefering aus 10 Chancen 2 . Zuvor daheim gegen eine stark mauernde St. Pöltener Truppe 1:1 gespielt, in Innsbruck 3:0 gewonnen und in Lustenau 4:2. In Liefering hast du halt selten eine fixe Elf, da würd ich mir mit Prognosen schwer tun, wer morgen aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. März 2015 naja, an irgendwas muss ich mich ja klammern. wenn die so pressen wie im herbst, gehen wir 3:0 unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 19. März 2015 das spiel gegen Liefering kommt zu einer absolut schlechten zeit. verlieren wir, dann haben wir mit sicherheit einen 6pkt rückstand und das wäre für den kopf unserer jungs verheerend. fakt ist, dass wir im moment eigentlich punkte gleich sind mit den burgenländern, denn immerhin haben wir noch ein heimspiel gegen sie und das muss so und so gewonnen werden. zeigt die tabelle aber einen 6pkt rückstand auf, dann wird das direkte duell schneller aus den köpfen verschwinden. also müssen wir morgen mind. genau so abschneiden wie es die Mburger auch tun. bleiben wir in schlagweite, dann hat Hiden bis zum nächsten spiel (IBK) genug zeit um die blockade aus den köpfen unserer jungs zu lösen, damit sie endlich das zeigen können was wirklich in ihnen steckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legendaer1970 Teamspieler Geschrieben 19. März 2015 KONFU(ßball)ZIUS sagt: "Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und wer zumindest ein Tor mehr erzielt gewinnt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 19. März 2015 Denke, dass es auch morgen wenig zu holen gibt. Hoffentlich kann Martin Hiden die Mannschaft in der Länderspielpause gut auf das Saisonfinish einstellen und zeigen, dass er auch das Zeug hat eine Profimannschaft zu trainieren. Tipp für morgen: 2:0 für Red Bull vor 400 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Liefering wird sich wohl die Kapfenberger Niederlage nicht gefallen lassen..... bearbeitet 19. März 2015 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts