Martin Hiden übernimmt das Traineramt


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Fanreport schreibt das, oder? Ein bisschen Wahrheit wird schon drinnen stecken, aber alles kauf ich denen auch nicht ab.

Also, mir haben einige meiner schwarz-weißen Freunde seit Anfang der Saison erzählt, dass zumindest das Sponsoring von Plus-City-Kirchmayr mit einem Aufstieg verknüpft und sogar vertraglich festgeschrieben sein soll. Wer das Ego von Kirchmayr kennt, kann das zumindest für sehr möglich und nachvollziehbar halten. Wer sich auf sowas freilich einlässt, darf sich auch den Vorwurf des Hasardierens gefallen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso Ratten?

Gut das es Spieler gibt die sich Gedanken machen und sportlich erfolgreich sein wollen. Da haben halt schon einige gesehen dass mit Daxbacher kein Fortschritt mehr zu erwarten ist.

Das habe sogar ich und auch einige andere User hier schon vor einiger Zeit erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso Ratten?

Gut das es Spieler gibt die sich Gedanken machen und sportlich erfolgreich sein wollen. Da haben halt schon einige gesehen dass mit Daxbacher kein Fortschritt mehr zu erwarten ist.

Das habe sogar ich und auch einige andere User hier schon vor einiger Zeit erkannt.

ja, ich hab es auch immer wieder betont. gut, es gibt zwei sichtweisen:

spieler sind unzufrieden, revoltieren gegen den trainer.

spieler sind intellektuell, checken, dass es so nicht weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber dass Spieler absichtlich verlieren - so könnte man das nämlich auch interpretieren - kanns ja wohl nicht sein? Und auch nicht, dass man sagt, dass man den Trainer auf Platz 1 nicht wechseln kann........ Wenn da was dran ist hat das "Management" versagt und die Spieler sollten sich selbst und ihre Loyalität hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir haben einige meiner schwarz-weißen Freunde seit Anfang der Saison erzählt, dass zumindest das Sponsoring von Plus-City-Kirchmayr mit einem Aufstieg verknüpft und sogar vertraglich festgeschrieben sein soll. Wer das Ego von Kirchmayr kennt, kann das zumindest für sehr möglich und nachvollziehbar halten. Wer sich auf sowas freilich einlässt, darf sich auch den Vorwurf des Hasardierens gefallen lassen müssen.

Somit könnte Kirchmayr sein Parkhaus ohne wirklichen Mehrwert für die Gegenseite errichtet haben. ;)

Würde ein sehr billiger Kuhhandel - im Falle eines Nichtaufstieges - für die PlusCity werden.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lieber @Hochofen und @Metzger

Ich weiß schon das Negativberichte beim LASK euch total gamsig machen, aber euer Zwiegespräch gehört eigentlich in einen anderen Thread : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98067-der-neue-lask-vorstand-und-sponsoren/

Noch besser wäre es aber ihr beiden geht wieder streiten in euren Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Somit könnte Kirchmayr sein Parkhaus ohne wirklichen Mehrwert für die Gegenseite errichtet haben. ;)

Würde ein sehr billiger Kuhhandel - im Falle eines Nichtaufstieges - für die PlusCity werden.

Wer baut wo ein Parkhaus für den LASK? Du sagst wohl mit deinem Geschriebenem mehr als dort in Wörtern steht.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wahnsinn..mit dem habe ich wirklich nicht gerechnet aber das war wahrscheinlich eh bei jedem so. :aufdrogen:

Für`n Daxbacher tut es mir extrem leid aber die Leistungen sind nicht besser sondern eher immer ein wenig schlechter geworden.

Muss das erst ein wenig sacken lassen aber eines ist schon fix das Kapitel LASK und Daxbacher ist für immer beendet.

E:Schaue gerade auf Fb bei irgendeiner Seite die halt geschrieben hat, dass Daxbacher entlassen wird...wer drückt "Gefällt mir", Benjamin Freundenthaler :davinci:

Das die Pressekonferenz in Hörsching war, hatte es wohl mehr als nur einen symbolischen Charakter.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lieber @Hochofen und @Metzger

Ich weiß schon das Negativberichte beim LASK euch total gamsig machen, aber euer Zwiegespräch gehört eigentlich in einen anderen Thread : http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98067-der-neue-lask-vorstand-und-sponsoren/

Noch besser wäre es aber ihr beiden geht wieder streiten in euren Channel.

???

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich schon seit viel längerer Zeit gehört habe, dass der Lask zum Aufstieg "verdammt" ist, weil anscheinend Sponsorenverträge damit verknüpft sind. Wenn das nicht den hektischen Traineraustausch mit Aussagen wie "wir MÜSSEN alles versuchen" sowie entsprechende Medienspekulationen mit erklären könnnte und das thematisch genau hierher gehört, weiß ich auch nicht.

Mich würde vielmehr interessieren, ob irgendwer hier den Kirchmayr-Kohle-nur-bei-Aufstieg-Deal (oder andere?) bestätigen kann. Aber nicht, weil ich "gamsig" bin, sondern, weil ich wissen will, ob das wirklich stimmt bzw. ob mir meine schwarzweißen Freunde (und ja, ich habe solche) Blödsinn erzählt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

erstmals war es doch ein schock. sir karl wird immer eine ikone des LINZER ATHLETIK SPORTKLUBS bleiben. problematisch war einfach die entwicklung, dazu hat man am freitag schon gesehen, dass irgendetwas im argen sein muss, daxbacher konnte trotz der 0:3-klatsche bereits während des spieles lachen. es ist schade, aber es galt dann doch wiederum um unseren LASK. festeht aber auch, dass der LASK ohne daxbacher einfach zugrunde gegangen wäre.

DANKE, KARL DER GROSSE!

Ich hätte es nicht besser schreiben können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

???

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich schon seit viel längerer Zeit gehört habe, dass der Lask zum Aufstieg "verdammt" ist, weil anscheinend Sponsorenverträge damit verknüpft sind. Wenn das nicht den hektischen Traineraustausch mit Aussagen wie "wir MÜSSEN alles versuchen" sowie entsprechende Medienspekulationen mit erklären könnnte und das thematisch genau hierher gehört, weiß ich auch nicht.

Mich würde vielmehr interessieren, ob irgendwer hier den Kirchmayr-Kohle-nur-bei-Aufstieg-Deal (oder andere?) bestätigen kann. Aber nicht, weil ich "gamsig" bin, sondern, weil ich wissen will, ob das wirklich stimmt bzw. ob mir meine schwarzweißen Freunde (und ja, ich habe solche) Blödsinn erzählt haben.

Nein, bei Aufstieg würde es einfach nur mehr geben und sonst bliebe es genau gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Na dann, alles Gute Martin Hiden. Wahnsinn, wie schnell das gegangen ist. Blöd, wenn man die ganze Zeit in Meetings hockt...

Auf jeden Fall möchte ich mich bei Daxbacher bedanken, der für mich eine der charismatischten Figuren ist, die wir je in Linz beim LASK hatten. Ich hoffe für ihn, dass er noch etwas sportlich Herausforderndes findet und ansonsten die Pension genießen kann, wenn ihm danach ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.