270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Willst Karl Daxbacher an den Galgen hängen, sollte er keinen Erfolg haben ??

Bei uns wird früher oder später jeder Trainer an den Galgen gehängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Ich bitte Euch...

Bei allem Respekt vorm Karl, aber er ist (auch gerade jetzt nach seinem Rauswurf) sicher nicht der Richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett der Artikel von der Krone heute:

LASK wirft die Nerven weg: Hiden ersetzt Daxbacher!

lt. dem Artikel soll die Spieler revoltiert haben, angeblich solls bereits im Wintertrainingslager Unstimmigkeiten gegeben haben.

Und St. Pölten soll an KD interressiert sein.

Ist schon mal ein Blick in die Zukunft. Könnte genausogut Austria und GB anstatt Lask und KD drinstehen. Warten ja alle nur darauf bis wir die Nerven wegwerfen(bitte macht endlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Prokopic heißt er übrigens - finde ich einen etwas gar geschmacklosen Witz. Spielt jedenfalls in Altach.

hat aber der krankl erfunden.

Das war kein Witz, der wurde doch vom Krankl bei diesem Derby so genannt - zumindest habe ich es so in Erinnerung :ratlos:

nicht beim derby, war ein spiel für innsbruck als er dorthin verliehen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ach Gott,Soll ich jetzt echt anfangen Spieler aufzuzählen, die mal von guten Vereinen gekauft worden sind um dann komplett abzustürzen? Genau wegen solchen Sachen ignorier ich dich, fallst du nicht wissen solltest warum. ;)

Und trotzdem ist der gute Royer in einer normal funktionierenden Mannschaft in unserer Liga einer der besseren Sorte. Da kannst noch soviel herumdrucken wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da sind mir zu viele Fachleute am Schreiben, das will ich ihm jetzt doch nicht antun.... :facepalm:

Übrigens, dein gepflegtes Englisch im Derby-Video ist vom Feinsten! ;)

Der Fermín war das also. Echt 1a.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das war kein Witz, der wurde doch vom Krankl bei diesem Derby so genannt - zumindest habe ich es so in Erinnerung :ratlos:

Jetzt wo du es sagst, habe ich dunkle Erinnerungen - dann sorry und die Schelte an Krankl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich glaube, aber nicht der mit der Haube?

edit

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Unglaublich dass sich einige hier wirklich den Daxbacher zurückwünschen! Mit dem kämen wir ja vom Regen in die Traufe :facepalm:

Für den LASK ist er nicht (mehr) gut genug, aber bei uns soll er jetzt plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen? Mhm, klingt schlüssig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich dass sich einige hier wirklich den Daxbacher zurückwünschen! Mit dem kämen wir ja vom Regen in die Traufe :facepalm:

Für den LASK ist er nicht (mehr) gut genug, aber bei uns soll er jetzt plötzlich die Kohlen aus dem Feuer holen? Mhm, klingt schlüssig...

Es bedeutet nicht das ein guter Trainer bei Verein A auch bei Verein B erfolgreich ist. Umgekehrt, ein schlechter Trainer bei Verein A kann mit Verein B auch erfolgreich sein. Es muss einfach passen. Ist auch bei Spielern so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich verstehs auch nicht.

Viele haben anscheinend vergessen was wir stellenweise aufgeführt haben nach einer Führung od. dass wir mit Kickern wie Barazite, Junuzovic, Jules, Drago, Jun oder Safar absolute Ausnahmekicker für österreichische Verhältnisse GLEICHZEITIG im Kader hätten. Acimovic nicht zu vergessen.

Es ist ja schon fast eine Kunst mit diesen Kickern NICHT Meister zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich verstehs auch nicht.

Viele haben anscheinend vergessen was wir stellenweise aufgeführt haben nach einer Führung od. dass wir mit Kickern wie Barazite, Junuzovic, Jules, Drago, Jun oder Safar absolute Ausnahmekicker für österreichische Verhältnisse GLEICHZEITIG im Kader hätten. Acimovic nicht zu vergessen.

Es ist ja schon fast eine Kunst mit diesen Kickern NICHT Meister zu werden...

2009 und 2010 war es eine Kunst gegen die Bullen nicht Meister zu werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten