The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Sicher nicht der Trainer alleine. Es gibt schlechteres für die Entwicklung als neben einem acimovic und blanchard zu spielen und zu lernen. Junuzovic hätte wohl unter jedem Trainer seinen Weg gemacht.

Diese puzzleteil, erfahrene Spieler wo sich die jungen aufbauen können fehlt zb aktuell komplett. Wenn man einen Leitgeb als führungsspieler holt weiß man eh wo der weg hingegen soll.....

Tut mir Leid für dich aber ich bin komplett deiner Meinung...

Na wenns der Trainer nicht macht, dann können wir eh diesen behalten und brauchen nur einen Spieler der Marke Acimovic! So einfach gehts :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Hast du godals post überhaupt gelesen od. nur überflogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sicher nicht der Trainer alleine. Es gibt schlechteres für die Entwicklung als neben einem acimovic und blanchard zu spielen und zu lernen. Junuzovic hätte wohl unter jedem Trainer seinen Weg gemacht.

Diese puzzleteil, erfahrene Spieler wo sich die jungen aufbauen können fehlt zb aktuell komplett. Wenn man einen Leitgeb als führungsspieler holt weiß man eh wo der weg hingegen soll.....

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Junuzovic zB schon 4 Jahre bevor er zu uns gekommen ist für den GAK gespielt hat, auch ein Liendl, Margreitter oder Klein hatten schon Erfahrung und die Spieler die von den Amateuren kamen konnten in der Ersten Liga spielen.

Dieses gesunde Fundament an "Vorbildung" gibt es heute nicht mehr was Österreich mMn in Zukunft auch auf den Kopf fallen wird wenn ich mir anschaue welchen Werdegang unsere Nationalspieler, nämlich abgesehen von ganz großen Talenten Drago und Alaba, haben.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Diese puzzleteil, erfahrene Spieler wo sich die jungen aufbauen können fehlt zb aktuell komplett.

Ein sehr gutes Beispiel ist da HL13. Da es keinen Safar z.B. neben ihm gibt, stagniert er auch meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf halt auch nicht vergessen, dass Junuzovic zB schon 4 Jahre bevor er zu uns gekommen ist für den GAK gespielt hat, auch ein Liendl, Margreitter oder Klein hatten schon Erfahrung und die Spieler die von den Amateuren kamen konnten in der Ersten Liga spielen.

Dieses gesunde Fundament an "Vorbildung" gibt es heute nicht mehr was Österreich mMn in Zukunft auch auf den Kopf fallen wird wenn ich mir anschaue welchen Werdegang unsere Nationalspieler, nämlich abgesehen von ganz großen Talenten Drago und Alaba, haben.

Dafür haben wir ja RBS die helfen der Liga UND dem Nationalteam, bilden die Talente dafür ja weiter in der Ersten Liga aus. :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Es gibt User die vertreten eine Meinung und bringen dafür Argumente. So weit so gut. Ich bin dann aber verwirrt wenn die selben User in einer anderen Diskussion genau die gegenteiligen Argumente bringen nur damit sie zur Meinung passen. Ein Beispiel:

Haben wir jetzt den zweitstärksten Kader der Liga oder sind alles Flaschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein sehr gutes Beispiel ist da HL13. Da es keinen Safar z.B. neben ihm gibt, stagniert er auch meiner Meinung.

Oder weil ihm nicht klar gemacht wird, dass "hinter" ihm 2 Junge nur drauf warten, dass er auf Grund von schlechten Leistungen die nächsten paar Partien vom Bankl aus sieht.

EIn Suttner (mittlerweile auch schon 27) oder ein Ortlechner müssten doch Spieler sein, die die Jungen unter ihre Fittiche nehmen und so einerseits behutsam aufbauen, andererseits ihne auch den Kopf waschen wenn sie Scheiß gebaut haben. Das die Beiden natürlich fußballerisch den Herren Acimovic und Blanchard nachstehen ist klar.

Aber als Mentoren fungieren sollte drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt User die vertreten eine Meinung und bringen dafür Argumente. So weit so gut. Ich bin dann aber verwirrt wenn die selben User in einer anderen Diskussion genau die gegenteiligen Argumente bringen nur damit sie zur Meinung passen. Ein Beispiel:

Haben wir jetzt den zweitstärksten Kader der Liga oder sind alles Flaschen?

Eindeutig, mit Rapid von mir aus, den zweitstärksten Kader... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Haben wir jetzt den zweitstärksten Kader der Liga oder sind alles Flaschen?

Weder noch.

Ich finde "zweitstärkster Kader" würde bedeuten, dass in Summe alle Spieler betrachtet, die Qualität gesamt besser ist als jene von z.B. Rapid oder Sturm.

Das ist aber de facto nicht so.

Ich denke, wir haben einen gleichwertigen Kader wie z.B. Rapid und Sturm, machen aber einfach viel weniger daraus. Die Gründe sind manigfaltig und nicht nur am Trainer festzuhalten, sondern eine Summe vieler Faktoren. Und ja, auch der Trainer/das Trainerteam trägt ein Schäuferl bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt User die vertreten eine Meinung und bringen dafür Argumente. So weit so gut. Ich bin dann aber verwirrt wenn die selben User in einer anderen Diskussion genau die gegenteiligen Argumente bringen nur damit sie zur Meinung passen. Ein Beispiel:

Haben wir jetzt den zweitstärksten Kader der Liga oder sind alles Flaschen?

Wenn man den Martkwert betrachtet: Zweifelsohne.

Bezüglich der Leistung erlaube ich mir auf die Tabelle der ÖBL nach RUnde 25 zu verweisen.

Gegenfrtage: Kann man solche DInge pauschalisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Gegenfrtage: Kann man solche DInge pauschalisieren?

Hab eh geschrieben dass mich nur einige User verwirren und nicht alle oder meinst du etwas anderes damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch.

Ich finde "zweitstärkster Kader" würde bedeuten, dass in Summe alle Spieler betrachtet, die Qualität gesamt besser ist als jene von z.B. Rapid oder Sturm.

Das ist aber de facto nicht so.

Ich denke, wir haben einen gleichwertigen Kader wie z.B. Rapid und Sturm, machen aber einfach viel weniger daraus. Die Gründe sind manigfaltig und nicht nur am Trainer festzuhalten, sondern eine Summe vieler Faktoren. Und ja, auch der Trainer/das Trainerteam trägt ein Schäuferl bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab eh geschrieben dass mich nur einige User verwirren und nicht alle oder meinst du etwas anderes damit?

Ich meinte, dass ich solche Dinge nicht pauschalisieren könnte/würde und verstehe die ganze Diskussion daher nicht.

Nichts anderes meinte ich. (um Verschwörungstheoretikern zuvor zu kommen :D )

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na wenns der Trainer nicht macht, dann können wir eh diesen behalten und brauchen nur einen Spieler der Marke Acimovic! So einfach gehts :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Du hast meinen Beitrag voll und ganz verstanden gratuliere :facepalm: wo steht dass man keinen Trainer braucht

Weißt du was ein puzzleteil ist? Scheinbar nicht.

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.