The Committee to Re-elect Charles the Great


  

270 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Geht um seine Trainingsmethoden, bzw. sein Zugang zu den Spielern. Ich sag nur als Stichwort "der Chines"...

trainingsmethoden kann ich nicht beurteilen, ist auch gar nicht immer cheftrainersache. wenn ich mit steinzeitmethoden erfolgreicher bin, als ein konzepttrainer, dann her mit den keulen. aber das mit "der chines", das ist doch nicht abwertend, das ist daxbacherstyle. genauso, wenn er sagt, "die innsbruck"

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nope ;)

post sowas nicht, da drückts einem ja die tränen in die augen. so ein tor wie das 3. haben wir seit 2 jahren nicht mehr geschossen. unglaublich geile mannschaft damals...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

post sowas nicht, da drückts einem ja die tränen in die augen. so ein tor wie das 3. haben wir seit 2 jahren nicht mehr geschossen. unglaublich geile mannschaft damals...

Mit Suttner haben wir den Einfädler aber eh immer noch im Team.

Den Linz Roli kann ja der Zulechner machen, und den Doppelpass sollen Meilinger und Kvasina spielen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na dann kann ja GB auch bleiben.

kann er von mir aus auch. ich hab mit der saison schon abgeschlossen (vorher hatte ich noch die hoffnung dass man sich rechtzeitig trennt, spätestens zur winterpause, aber das is ja auch schon längst hinfällig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vermute zwar nicht, dass sich Sir Karl das antun wird. Aber wünschen würd ich mir den Wechsel schon.

Spielerisch war die Mannschaft damals 2, an guten Tagen 3 Klassen über die jetzige zu stellen. Wie schon von anderen vor mir geschrieben geh ich lieber mit fliegenden Fahnen und einem sichtbaren Plan unter (Remember ?Standard?-Artikel nach der Sturm Niederlage) als ohne System in einem Hundskick durch vermeidbare Tore 0:1 zu verlieren.

Was durchaus auch ein Pluspunkt wäre:

Herr Daxbacher hat seine Bereitschaft bewiesen, auch junge Talente an die KM heranführen und einbauen zu können.

Daher verstehe ich den Einwand einiger nicht, die meinen für die Transfers sei doch damals TP zuständig gewesen. Klar hat die Abwicklung TP (und MK) übernommen. Allerdings wird sich ein Spieler auch ansehen ob er die Möglichkeit hat dort aufzulaufen und ihm eine faire Chance geboten wird. Diese Arbeit nimmt dem Trainer keiner ab.

Daher Pro-Sir Karl. Ob Interimstrainer oder mir längerem Vertrag...

Es kann nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Spielerisch war die Mannschaft damals 2, an guten Tagen 3 Klassen über die jetzige zu stellen.

Klar, waren auch u.a. die deutlich besseren Einzelspieler im Vergleich zu heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klar, waren auch u.a. die deutlich besseren Einzelspieler im Vergleich zu heute!

Eh...

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass auch dem Laien ein erkennbarer Plan ansichtig werden würde anstatt dieses Gegenpressing und dann doch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Eh...

Aber ich bin trotzdem überzeugt, dass auch dem Laien ein erkennbarer Plan ansichtig werden würde anstatt dieses Gegenpressing und dann doch wieder nicht.

Da niemand wirklich weiß was dieses Gegenpressing wirklich ist, ist es auch klar, dass es niemand erkennt.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar, waren auch u.a. die deutlich besseren Einzelspieler im Vergleich zu heute!

ein junuzovic oder dragovic damals waren aber auch noch nicht die spieler, die sie heute sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt wahrlich nicht oft vor, aber hier muss ich dir wirklich zu 100% zustimmen! Zudem vergessen einige wohl den Rumpelfußball den wir zu Beginn seiner Ära gespielt haben. Das war nämlich spielerisch meist mindestens genauso schlimm wie das was wir derzeit abliefern! Mit Spielern wie Junu, Barazite, Baumgartlinger oder Acimovic ist es keine Kunst guten Offensivfußball zu liefern...

Der Fußball in der ersten Saison war nach der Stögersaison die beste Trainerleistung der Zeit nach Stronach.

Er hat da den Kader perfekt analysiert und daraus einen effektiven Fußball gebastelt. Im Prinzip hatten wir eine gute Defensive mit Spielern die wären sie jetzt in diesem Alter und Form in der momentanen Mannschaft sofort Stammspieler sein würden (Bak, Schiemer, Drago, Standfest, Safar), im Mittelfeld und Angriff nur einen wirklich konstant guten Kicker mit Acimovic (da Blanchard schon am Zahnfleisch ging und verletzt war, Okotie fast die ganze Saison nichts getroffen hat und Bazina relativ schnell abgebaut hat). Das war wohl eine der unausgeglichensten Mannschaften und ohne sicher stehen und Milenko einsetzen hätten wir mMn nie einen EL-Platz erreicht.

Schön spielen ist schon ok aber effektiv muss es sein, aus dem Grund war mMn sein späterer Fußball eigentlich der schlechtere.

Daxi hätte den Vorteil, dass er mit Mannschaften umgehen kann die durch ihren Namen dauernd in der Favoritenrolle stehen, was mMn ein Hauptproblem mit "Dorftrainern" ist. Von mir aus können sie ihn gern holen, es gibt sicher bessere Trainer aber von den offensichtlichen Kandidaten ist er momentan der vielversprechendste.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ein junuzovic oder dragovic damals waren aber auch noch nicht die spieler, die sie heute sind

Und trotzdem damals schon auf einem Haxen besser, als die heutigen Stümper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Garantie gibts natürlich keine, aber von dem was ich in den bisherigen 25 Runden gesehen habe, gibts in der momentanen Situation nicht nur keine Garantie, sondern für mich persönlich auch keine Hoffnung auf einen internationalen Startplatz.

Geschweige denn auf eine Entwicklung der Mannschaft.

+1

Unsere Verantwortlichen scheinen das aber leider ganz anders zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und trotzdem damals schon auf einem Haxen besser, als die heutigen Stümper.

Nein, das waren bekanntich badkicker (junu) oder holzgschnitzte (jules). Und über den klein, braucht man sowieso kein wort mehr verlieren, weil der hat dem hoheneder die freundin ausgespannt.

Im ernst: alle 3 können sich bei kd bedanken. Drago hätts immer und überall geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute zwar nicht, dass sich Sir Karl das antun wird. Aber wünschen würd ich mir den Wechsel schon.

Spielerisch war die Mannschaft damals 2, an guten Tagen 3 Klassen über die jetzige zu stellen. Wie schon von anderen vor mir geschrieben geh ich lieber mit fliegenden Fahnen und einem sichtbaren Plan unter (Remember ?Standard?-Artikel nach der Sturm Niederlage) als ohne System in einem Hundskick durch vermeidbare Tore 0:1 zu verlieren.

man kann es nur wiederholen, es wird nur nicht gerne gelesen - was der lask die letzten runden gespielt hat war grottenschlecht, erfolglos und nicht zum ansehen. es macht wenig sinn, in der vergangenheit zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.