Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Aufstellung zu 90% egal, Lindner möge man mir bitte ersparen! Gott sei dank Spiel ma schon um 4, kann ich ma nachher länger das Spiel wegsaufen!

Warum erst nach dem Spiel damit beginnen?! Dh du schaust dir tatsächlich das Spiel nüchtern an??? OMG :D

Das erste Bier gleich zum Frühstück :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Bin ein ganz treuer Nord-Abonnent und fehle nur in Einzelfällen. Aber ob ich mir diesen Lustlosen Kick diesesmal geben kann, muss ich morgen spontan entscheiden. Haut mir ja jedes Mal mein restliches Weekend zusammen bei den Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

---------------------------------Wohlfahrt---------------------------------------

DePaula----------------Stronati--------Shikov---------------------Suttner

---------------------------Holland----------Holzhauser-----------------------

Meilinger-----------------------------------------------------------------Royer

------------------------------------Horvath--------------------------------------

.------------------------------Zulechner-----------------------------------------

So würde ich aufstellen....an sich ein gutes Team....nominell

Zum Glück bleiben uns Rotpuller und Leitgeb (Sperre) erspart, hoffentlich bleibt uns Ramsebner erspart

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

---------------------------------Wohlfahrt---------------------------------------

DePaula----------------Stronati--------Shikov---------------------Suttner

---------------------------Holland----------Holzhauser-----------------------

Meilinger-----------------------------------------------------------------Royer

------------------------------------Horvath--------------------------------------

.------------------------------Zulechner-----------------------------------------

So würde ich aufstellen....an sich ein gutes Team....nominell

Zum Glück bleiben uns Rotpuller und Leitgeb (Sperre) erspart, hoffentlich bleibt uns Ramsebner erspart

Glaubst du ernsthaft das GB eventuell Schlüsse aus dem Admiraspiel gezogen hat und Kvasina nicht auf die 10 stellt? Ich hoffs aber glauben tu ichs nicht.

Erwartungen null, Oarschkick wirds sowieso, hoff wenigstens mit dem besseren Ende für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

derstandard geht mal von kvasina auf der 10 aus.... Ich hoff das bleibt uns erspart

Austria: Lindner - De Paula, Sikov, Stronati, Suttner - Holland, Holzhauser - Meilinger, Kvasina, Royer - Zulechner

Ersatz: Hadzikic - Ramsebner, T. Salamon, Serbest, Mader, Horvath, Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

derstandard geht mal von kvasina auf der 10 aus.... Ich hoff das bleibt uns erspart

Austria: Lindner - De Paula, Sikov, Stronati, Suttner - Holland, Holzhauser - Meilinger, Kvasina, Royer - Zulechner

Ersatz: Hadzikic - Ramsebner, T. Salamon, Serbest, Mader, Horvath, Frank

Obs da nicht fast gscheiter wär Holzhauser auf die Kvasina Position zu geben und Mader auf Holzhausers :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Obs da nicht fast gscheiter wär Holzhauser auf die Kvasina Position zu geben und Mader auf Holzhausers :ratlos:

so, oder de paula/horvath auf die 10 und gluhakovic eine chance geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es nervt! Der Verein muss sich einfach mal für eine längere Periode als 1-2 Wochen entscheiden und das dann vorallem auch so kommunizieren!

Von unseren Fans braucht man diesbezüglich nichts erwarten. Es war bei uns schon immer so, dass die Gradwanderung zwischen Kasperl und Taktiker eine sehr schwierige war. Das war bei "Sir Charles the Great" so, wie er hier schon genannt wird, und sogar beim Meistertrainer Stöger.

Wie gesagt, der Verein muss sich entscheiden. Alle zwei Wochen über einen Trainerwechsel diskutieren zu müssen ist sehr mühsam und letztlich auch belastend, und das, da bin ich mir sicher, nicht nur für die Fans.

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Suttner sprach von einer gewissen Vorfreude, die man vor jedem Heimspiel verspüre. Wir hatten zuletzt bessere und schlechtere Phasen im Spiel. In manchen Perioden haben wir in Ballbesitz ganz gut kombiniert, aber wir müssen versuchen, das über 90 Minuten durchzuziehen. Zuletzt haben wir einfach zu lange gebraucht,

Ob ddp oder Ramsebner entscheidet sich nach dem abschlusstraining :=

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Hadzi

Stronati Shikov Ortlechner

Holland

De Paula Suttner

Holzhauser Meilinger

Zulechner .

Kvasina

So und nicht anders. Back to the roots.

3 Spieler aus der 4er-Kette bleiben sowieso immer hinten, also wieso nicht gleich mit 3 IVs?

Der Gegner sollte mit anachronistischen Spielsystemen verwirrt werden. Das nächste mal dann 2-5-3.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre eher nicht besser. Holzhauser ist auf der 10 eine Verschwendung wie man in Graz sehen konnte. Wir brauchen ihn für den Aufbau und um Verbindungen nach vorne zu schaffen und nicht damit ihm jeder auf die Füße tritt und er ständig mit dem Rücken zum Tor steht. Da sehe ich sogar lieber AG auf der Position.

Für morgen hoffe ich auf Horvath und kein Ramsebner. Alles andere stellt sich eh von selbst auf. :=

Edit:

Gluhakovic heute übrigens nicht bei den Amateuren dabei, wird also morgen wahrscheinlich im Kader sein.

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag