[Vorbesprechung] FK Austria Wien - SV Ried


Hutz

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Muss ein Sieg werden.

Ohne jede Diskussion.

Das gleiche habe ich aber auch gegen Neustadt und Admira geschrieben. :x

Wird aber auch nicht weniger wahr, wenn ichs recht überlege.

Diese Mannschaft kann mich letzten Endes aber auch gar nicht enttäuschen :love:

Dazu ghörerten nämlich Erwartungen :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird ein Kantersieg werden. Auch ein 10:0 würde mich nicht überraschen.

Was man so hört wurde diese Woche sehr gut trainiert und man hat die Fehler der letzten 1 1/2 Jahre analysiert. Am Samstag schon wird man eine komplett neue Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein interessantes Spiel werden wo's um viel geht für beide Mannschaften. Ried ist kein Gegner der nur tief steht sondern auch gerne mal raus schiebt und höher attackiert. Könnte von Vorteil sein, da wir so einen Gegner mit Altach klar besiegen konnten und es uns eher entgegen kommt als tiefstehende Teams. Wichtig wird halt sein, sich aus dem aggressiven Pressing der Rieder zu befreien und dann ihre offenen Schnittstellen zu bespielen. Geh mal von dieser Aufstellung aus:

Lindner

De Paula - Shikov - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Horvath - Holzhauser - Royer

Zulechner

Aus Mangel an alternativen soll sich mal Horvath beweisen dürfen wobei er natürlich auch ansonsten Potenzial hätte spielen zu dürfen. Zulechner hat zwar nicht so überzeugt bislang, aber gegen Ried bekommt er die tiefe, die er am liebsten hat. Kvasina wäre aber auch eine Option. Und auch am Samstag gilt- Sieg egal wie!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Wird ein interessantes Spiel werden wo's um viel geht für beide Mannschaften. Ried ist kein Gegner der nur tief steht sondern auch gerne mal raus schiebt und höher attackiert. Könnte von Vorteil sein, da wir so einen Gegner mit Altach klar besiegen konnten und es uns eher entgegen kommt als tiefstehende Teams. Wichtig wird halt sein, sich aus dem aggressiven Pressing der Rieder zu befreien und dann ihre offenen Schnittstellen zu bespielen. Geh mal von dieser Aufstellung aus:

Lindner

De Paula - Shikov - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Horvath - Holzhauser - Royer

Zulechner

Aus Mangel an alternativen soll sich mal Horvath beweisen dürfen wobei er natürlich auch ansonsten Potenzial hätte spielen zu dürfen. Zulechner hat zwar nicht so überzeugt bislang, aber gegen Ried bekommt er die tiefe, die er am liebsten hat. Kvasina wäre aber auch eine Option. Und auch am Samstag gilt- Sieg egal wie!!

ich wär für kvasina statt zulechner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ein interessantes Spiel werden wo's um viel geht für beide Mannschaften. Ried ist kein Gegner der nur tief steht sondern auch gerne mal raus schiebt und höher attackiert. Könnte von Vorteil sein, da wir so einen Gegner mit Altach klar besiegen konnten und es uns eher entgegen kommt als tiefstehende Teams. Wichtig wird halt sein, sich aus dem aggressiven Pressing der Rieder zu befreien und dann ihre offenen Schnittstellen zu bespielen. Geh mal von dieser Aufstellung aus:

Lindner

De Paula - Shikov - Stronati - Suttner

Holland

Meilinger - Horvath - Holzhauser - Royer

Zulechner

Aus Mangel an alternativen soll sich mal Horvath beweisen dürfen wobei er natürlich auch ansonsten Potenzial hätte spielen zu dürfen. Zulechner hat zwar nicht so überzeugt bislang, aber gegen Ried bekommt er die tiefe, die er am liebsten hat. Kvasina wäre aber auch eine Option. Und auch am Samstag gilt- Sieg egal wie!!

die wohl beste 11 die wir zur zeit haben, eventuell könnte man noch serbest statt horvath bringen.

egal wie ein sieg muss her!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wird ein interessantes Spiel werden wo's um viel geht für beide Mannschaften. Ried ist kein Gegner der nur tief steht sondern auch gerne mal raus schiebt und höher attackiert. Könnte von Vorteil sein, da wir so einen Gegner mit Altach klar besiegen konnten und es uns eher entgegen kommt als tiefstehende Teams. Wichtig wird halt sein, sich aus dem aggressiven Pressing der Rieder zu befreien und dann ihre offenen Schnittstellen zu bespielen.

Da muss ich leider widersprechen. Der Grund dass wir Altach besiegen konnten war dass die an diesem Tag haarsträubende individuelle Fehler in der Defensive gemacht haben - natürlich teilweise auch von uns erzwungen - und dann mit einem 0:2 Rückstand nach 25 Minuten mehr riskieren mussten.

Dass Altach gegen die spielerisch stärkeren Teams prinzipiell höher steht als andere oder dass Rieder für ein besonders aggressives Pressing bekannt wären ist mir noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Was man so hört wurde diese Woche sehr gut trainiert und man hat die Fehler der letzten 1 1/2 Jahre analysiert. Am Samstag schon wird man eine komplett neue Austria sehen.

Selbiges ist auch mir zu Ohren gekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich leider widersprechen. Der Grund dass wir Altach besiegen konnten war dass die an diesem Tag haarsträubende individuelle Fehler in der Defensive gemacht haben - natürlich teilweise auch von uns erzwungen - und dann mit einem 0:2 Rückstand nach 25 Minuten mehr riskieren mussten.

Dass Altach gegen die spielerisch stärkeren Teams prinzipiell höher steht als andere oder dass Rieder für ein besonders aggressives Pressing bekannt wären ist mir noch nicht aufgefallen.

Klar hatte Altach auch einen Teil dazu beigetragen aber dennoch sind die Fehler nicht passiert ohne Druck sondern eben WEIL wir aktiv waren und die Fehler provoziert haben. Wer sowas abstreitet leugnet 1. Die Existenz des Gegenpressings und hat 2. Noch nie Fußball gespielt.

Altach wollte gegen uns aktiver nach vorne spielen statt sich nur hinten reinzustellen um spielerisch sich Weiterzuentwickeln wie es auch Canadi nach dem Spiel so bestätigte. Nachdem es gegen uns nicht geklappt hatte, sind sie davon wieder abgewichen.

Dann dürftest du die Rieder scheinbar komplett ignorieren und nicht im Fokus haben. Sie spielen ein unübliches 3-4-2-1 was in der defensive zu einem massiven 5-3-2 wird. Ihr Pressing ist wirklich beeindruckend aggressiv, weil sie auch einerseits Risiko eingehen aber auch die notwendige Dynamik in ihrer Mannschaft haben mit Thomalla,Möschl,Murg,Elsneg oder Walch um hohen Druck zu entfachen. Probleme haben sie nach Ballgewinnen effizient zu werden und Kapital daraus zu schlagen, was aber an der individuellen Qualität und schlechten Entscheidungsfindung oft liegt. Also sie haben sich längst stabilisiert und sind mittlerweile ein richtig unangenehmer Gegner geworden im Vergleich zum 1. Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und man hat die Fehler der letzten 1 1/2 Jahre analysiert. Am Samstag schon wird man eine komplett neue Austria sehen.

Glaube ich nicht. Sie wären mit der Analyse noch nicht fertig ;-)

was sind vikinger? :lol:

Solltest du trotz meiner fragwürdigen Schreibweise kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klar hatte Altach auch einen Teil dazu beigetragen aber dennoch sind die Fehler nicht passiert ohne Druck sondern eben WEIL wir aktiv waren und die Fehler provoziert haben. Wer sowas abstreitet leugnet 1. Die Existenz des Gegenpressings

das gibts wirklich? obladi oblada alfred tatar sagt was anderes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.