FC Admira/Wacker - FK Austria Wien 1:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Diese verdammte Ausrede: schlechter Rasen, kein Kurzpassspiel möglich, ist so als wenn wir in dieser

Saison auf wirklich guten Plätzen alles in Grund und Boden gespielt hätten.

Danke. Ich bin schon so leer dass ich das Schreiben will. Nach jedem spiel das selbe blabla und hätti wari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Irgendwas schon wieder. So fett kannst gar nicht sein, dass'd diesen Hundskick schönredest. Ich erwart mir heuer eh nix Großartiges mehr.. Aber hey, wir sind Derbysieger und Meister waren wir auch vor 400 Jahren mal, CL war auch ur leiwand... Einen Feuchten, mir blutet das violette Herz, wenn ich sehe, wie meine Austria seit Monaten einen Scheiß nach dem anderen baut. Wann endet dieser Alptraum endlich?

bearbeitet von Steinsky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

gibts schon news bzl alex gruenwald??

im tv erwaehnten sie etwas von wegen absolutem trainings und match verbot aufgrund eines auffaelligen blutbildes...?

hoffe es ist "nur" eine verschleppte infektion oder so.. bitte kein hosiner2 :(

by the way, obwohl ich gruenwald auch schon des oefteren sehr lethargisch und schwach gesehen habe, denke ich dass er uns heute entscheidend gefehlt hat gegen diese admira mannschaft

bearbeitet von vincentgigante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joo, war Bisl euphorisch hast recht.War ja nicht zu erwarten mit 10 Mann zu gewinnen. :D

Aber heute hat Ddp einfach toll gespielt, traumhaft wie er heute gewisse Situationen lösen konnte. :love:

Denkmal wäre zuviel des guten, aber mann sollte schon mal hinterfragen wieso statt DDP immer wieder Kvasina oder AG auf der 10 spielen dürfen.

ja ein transfer der so richtig eingeschlagen hat. wofür hat ma den eigentlich geholt, war der heuer schon überhaupt mal auf der bank?

und wann legt er damit endlich los?

Eigentlich war ja geplant Ronivaldo im Sommer zu holen, wäre im nachhinein betrachtet die bessere Lösung gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lindner ist echt nicht mehr tragbar, ich weiss nicht warum ich dem schon jahrelang beim stümpern zusehen muss und man es nicht sieht, dass dieser eiergoalie nichts bei uns zu suchen hat

Kvasina nicht mal erste Liga tauglich, da können wir gleich diabang zurück holen. Dass unser trainergenie sich irgendwie einbildet diesen maierhofer-verschnitt für arme als hängende spitze oder was auch immer der gestern hätte spielen sollen, aufzustellen, kommt dann noch negativ hinzu.

Und dass zulechner nicht solospitzentauglich ist hat er wieder eindrucksvoll bewiesen, noch weniger, dass er auch nur im entferntesten unser 1. Stürmer sein DARF bei einem Verein wie wir es sein wollen

Mal wieder einfach nur zum scheissen

Edit: obligatorisch: Baumgartner raus

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Nur nochmal zum nachärgern, wie sehr uns der/die Schiri(s) beschissen haben. minute 0:50 und 1:20 sowie 4:15

Hängts as auf, die schworze Sau.

http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-wien-muss-punkte-teilen-.jsp

erste aktion mmn eine gelbe für holzhauser, weil schwalbe (wenn ich sowas gegen uns seh zuck ich aus)

dafür ist die zweite elferaktion eigentlich 3x zu pfeifen. foul, handspiel und noch ein handspiel

der westen wiens hätte beide elfer bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

erste aktion mmn eine gelbe für holzhauser, weil schwalbe (wenn ich sowas gegen uns seh zuck ich aus)

dafür ist die zweite elferaktion eigentlich 3x zu pfeifen. foul, handspiel und noch ein handspiel

der westen wiens hätte beide elfer bekommen

Kuttin geht da sehr ungestüm auf Holzhauser los und trifft ihn klar am Standbein. Vielleicht fällt er dann theatralischer als nötig aber wie man hier auf eine Schwalbe kommen kann ist mir rätselhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

erste aktion mmn eine gelbe für holzhauser, weil schwalbe (wenn ich sowas gegen uns seh zuck ich aus)

dafür ist die zweite elferaktion eigentlich 3x zu pfeifen. foul, handspiel und noch ein handspiel

der westen wiens hätte beide elfer bekommen

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Kuttin geht da sehr ungestüm auf Holzhauser los und trifft ihn klar am Standbein. Vielleicht fällt er dann theatralischer als nötig aber wie man hier auf eine Schwalbe kommen kann ist mir rätselhaft?

in der ansicht der hintertorkamera sieht man es recht gut. kuttin zieht zurück und trifft ihn nicht wirklich für mich eine schwalbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nur nochmal zum nachärgern, wie sehr uns der/die Schiri(s) beschissen haben. minute 0:50 und 1:20 sowie 4:15

Hängts as auf, die schworze Sau.

http://www.sky.at/web/cms/de/tipico-bundesliga-austria-wien-muss-punkte-teilen-.jsp

2 Elfer, ein Abseitstor.

Ein "bisserl" vera….. werd man schon auch in der Rückrunde von den Schiris.

Passt halt leider alles zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

in der ansicht der hintertorkamera sieht man es recht gut. kuttin zieht zurück und trifft ihn nicht wirklich für mich eine schwalbe.

Geh bitte, nie eine Schwalbe. Er wurde getroffen. Ob stark oder weniger stark ist egal - aus dem Gleichgewicht hat er ihn gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.