MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Daß mit dem Goalie sieht ohnehin jeder - auch ich. Faktum ist aber, daß er trotzdem kein Tor geben darf. Für mich war das doppelt nicht zu geben, da Quedraogo Suttner mit der Hand wegstößt. Skandalös ist ja für diesen Schiedsrichter noch ein Hilfsausdruck. Wenn wir diese Partie 3:0 gewinnen, oder von mir aus 3:1, redet kein Schwein mehr über den Fehler von Lindner. klar war der schiri skandalös. analog zu unserer leistung. ich mein 50 minuten keinen schuss auf das gegnerische tor gegen den letzten abzuliefern, ist auch eine gewisse art von leistung. 75 minuten oder so keinen eckball zu haben spricht auch für sich. alles in allem war das unentschieden schon leistungsgerecht. und das wir den 1 oder anderen elfer verwerten, darauf würd ich nicht viel geld verwetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 auf FB haben außerdem gerade ca 5000 Leute die Austria entliked. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) auf FB haben außerdem gerade ca 5000 Leute die Austria entliked. ham überhaupt jemals soviele fans gehabt? bearbeitet 14. März 2015 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 DERBYSIEG IS IMMA GUAD!!!! Hättest das Derby lieber verloren? auf FB haben außerdem gerade ca 5000 Leute die Austria entliked. Scheiß auf FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 DDP war heute wirklich stark. Ich sah ihn ja sowieso immer an der Seite am stärksten. Momentan ist er da sicher auch über Royer und Meilinger zu stellen. Seh ich auch so, einfach nur in einer tollen Form! Was der heute für Meter und Druck gemacht hat, Wahnsinn! Alleine die Vorlage zur Riesenchance von Kvasina war einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Edith meint noch: gegen den WAC war der Schiri schon ganz korrekt - das Ergebnis kennen wir Ja klar und das bedeutet, daß wir jetzt bis ans Saisonende jeden Elfmeter verschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 DDP ist sowieso einer der besten Kicker (Instinkt etc.) bei uns im Kader, trotzdem setzt man nicht regelmäßig genug auf ihn. Na wenn er doch nur Trainingsweltmeister ist und nur dort sein Potential abrufen kann - um einen in Austria-Kreisen aktuell noch sehr bekannten Trainer zu zitieren ;-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Gibts schon blabla interviews? und wenn ja was wurde gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 auf FB haben außerdem gerade ca 5000 Leute die Austria entliked. 1, was ist da so lustig? 2, wie kommst auf das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 1, was ist da so lustig? 2, wie kommst auf das? ich finds schon irgendwie lustig. :´ vor dem Spiel hatten wir ca 125k Likes, nach dem Spiel nur mehr 120k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ich finds schon irgendwie lustig. :´ vor dem Spiel hatten wir ca 125k Likes, nach dem Spiel nur mehr 120k. Es sind +0,4% mehr als letzte Woche..., kann also nicht ganz stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ich finds schon irgendwie lustig. :´ vor dem Spiel hatten wir ca 125k Likes, nach dem Spiel nur mehr 120k. vielleicht hat FB auch nur ein paar tausend fake accounts eliminiert. ausserdem vollkommen belanglos, wen interessiert schon der zuckerberg'sche datenmissbrauch kack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 ich finds schon irgendwie lustig. :´ vor dem Spiel hatten wir ca 125k Likes, nach dem Spiel nur mehr 120k. glaub ich weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 Zum Glück haben wir nach dem Hurnskick keine anderen Sorgen als FB Likes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2015 mir is eh wurscht. ich gehöre ja noch zu den 120k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts