the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Mit 24 ist man in meinen Augen aber auch kein Talent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Mit 24 ist man in meinen Augen aber auch kein Talent mehr. Doch, in Ö schon . Und wenn man kein Talent mehr ist vom Alter her, wird man schnell zum ewigen Talent. Die Stats vom Senegalesen sind echt nicht übel. 48 Scorerpunkte in etwas über 100 Pflichtspielen in Norwegen für einen zentralen Mittelfeldspieler mMn ein Topwert. bearbeitet 22. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Talente sind rar momentan in Norwegen. Molde hat mit http://www.transfermarkt.at/sander-svendsen/profil/spieler/269503 ein gutes Stürmertalent. Odd BK hat ein super Tormanntalent http://www.transfermarkt.at/sondre-rossbach/profil/spieler/239055 . Ausserdem darf man nicht ausser Acht lassen http://www.transfermarkt.at/kristoffer-ajer/profil/spieler/328658 ein gutes DM Talent das auch OM spielen kann. Mit 17 Jahren noch sehr ausbaufähig. Erinnert mich aber sehr an Ilsanker. Badou ist in Topform eine Verstärkung für RBS, momentan aber mit Bodø Glimt miserabel. bearbeitet 22. Juni 2015 von Multihunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 So ein ~ 2m Spieler wäre mal wieder was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2015 Ajer pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 22. Juni 2015 wie sieht es jetzt eigl. mit dembele aus... hab da mal gelesen im Forum das der fix wäre???? :glubsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2015 Ich glaube, da war der Wunsch Vater des Gedanken. Dembele wäre schon ein Megatransfer, aber vor ein paar Monaten hat mir ein Vögelchen gezwitschert (nein, keine Twitteranspielung), dass ein frazösisches Toptalent geholt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) http://www.espoirsdufootball.com/exclu-ousmane-dembele-2015 meinen Infos nach kommt er ziemlich fix zu RBS http://www.transfermarkt.at/ousmane-dembele/profil/spieler/288230 13 Tore in 18 Spielen und zum besten Spieler der CFA2 (Groupe A) gekürt. Steht im Thread. Das war der damalige Informationsstand und die Quelle ist sehr gut. Lt. irgendeinem Insider auf Twitter hat er einen Vertrag von Barcelona vorgelegt bekommen. Falls das stimmt, ist es auch klar, dass er dort unterzeichnen wird. Ansonsten gilt in der Transferzeit so wie immer: Geduld muss der Mensch haben und die Situation kann sich ändern. Miranda ist auch noch nicht veröffentlicht worden. bearbeitet 22. Juni 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Juni 2015 hab nicht nachgelesen, aber Damari fix bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Danke für die Info. Naja, wieso nicht. Das heißt dann wohl, dass Sabitze nicht bleibt. Aber Damari ist nicht ganz so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Wäre dann zweite Neuzugang, der 26 ist Ist ein guter Stürmer, aber mir passt er immer noch nicht ins Konzept. Djuricin wird es auch nicht einfacher haben, va will ich ein paar Einsätze von Prevljak sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Wäre dann zweite Neuzugang, der 26 ist Beides Wunschsspieler von Garcia - oh Moment . . . bearbeitet 22. Juni 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2015 So ein ~ 2m Spieler wäre mal wieder was. Major? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 Major? Ging eigentlich um dem Kristoffer Ajer, einfach so hab ich das nicht in den Raum geworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Im DM neben unseren "Zwergen" Leiti und Keita einen robusten Spieler zu haben - wie Ilse (1,92 Meter groß) - ist schon kein Nachteil. Der kann auch mal austeilen, wenn es sein muss und stellt auch körperlich ein schwer zu überwindendes Hindernis dar. Zu Damari: Wenn er echt kommt, sollten wir nicht unbedingt 4-3-3 spielen, weil dann haben wir wirklich eine große Anzahl an Mittelstürmern und könnten durchaus beim 4-2-2-2 bleiben. bearbeitet 22. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts