Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Ein Kamara der in unserer Liga rießen Probleme hatte zerschießt in Norwegen die Liga. Soll jeder selbst entscheiden was er von der Liga hält.

Da bin ich bei dir. Kann mich auch noch erinnern, als zB wir angeblich an Vrsic aus der eher unbekannten slowenischen Liga dran waren und einige enttäuscht waren, weil er dann zur Austria ging. Was draus wurde, wissen wir ja. Andererseits ist auch ein Eddie Gustafsson aus Norwegen zu uns gekommen und war top oder ein Beric aus Maribor und ist auch top. Man kann es also nicht verallgemeinern, aber diesen Aspekt sollte man schon im Hinterkopf behalten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kayode kommt auch aus Israel ;)

Ich weiß. Deswegen habe ich ja auch das Beispiel mit Vrsic und Beric gebracht. Kamen aus dem selben Land, aber haben komplett unterschiedlich eingeschlagen. Bei Berisha und Nielsen war bzw. ist es auch ähnlich. Der eine ist mehr oder weniger Stammspieler, der andere kam bislang nie über die Jokerrolle hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Kamara der in unserer Liga rießen Probleme hatte zerschießt in Norwegen die Liga. Soll jeder selbst entscheiden was er von der Liga hält.

Ob sich ein Spieler wohlfühlt oder nicht hat doch nichts mit der Qualität der Liga zu tun. Ausserdem ist die Qualität von Molde über der von Stabæk zu stellen. Dio wurde auch ins NT berufen und hat sich dort sehr gut prästentiert mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Fans von Leipzig sind sehr enttäuscht von sabitzers Leistungen und hoffen das er bald auf der Bank sitzt. Das wäre ja sehr geil. Das ist eine Weiterentwicklung. Die glauben das sie dort mehr im Blickpunkt stehen. Die werden noch schön schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Fans von Leipzig sind sehr enttäuscht von sabitzers Leistungen und hoffen das er bald auf der Bank sitzt. Das wäre ja sehr geil. Das ist eine Weiterentwicklung. Die glauben das sie dort mehr im Blickpunkt stehen. Die werden noch schön schauen.

Sabitzer ist eben kein RM, das hat man bei uns auch schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.