Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nielsen scheint ja auch schon abgeschlossen zu haben. Der durfte gestern wohl nur spielen, weil er keine schweren Beine hatte. So etwas unmotiviertes hat man selten gesehen. Da ist mir ein Maierhofer lieber, der zwar ned weiß was dieses Runde sein soll, von dem alle sagen es muss ins Eckige, aber er zerreißt sich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zumindest nicht auf der Abgangsseite (abgesehen von der offiziellen Bestätigung bei Djuricin)

Ich denke auch eher nicht, nur bei Nielsen hab ich das Gefühl, dass er uns noch verlassen könnte.

Soriano und Hinteregger bleiben hoffentlich bei uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr es wird heute noch etwas passieren bei uns ?

Glaub ich nicht wirklich... die Möglichkeit eines Soriano-Abgangs kann man halt nicht wirklich einschätzen, aber wenn er geht, wird wohl auch noch ein Stürmer kommen - sonst denke ich, dass unser Kader so in Ordnung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte einen Linksverteidiger (der auch Linksfuß ist) noch sehr nützlich gefunden, wirds aber wohl nicht geben :confused:

Pink und Onisiwo könnten Mattersburg möglicherweise laut Lederer noch verlassen, vielleicht ist da ja einer bei uns auf dem Schirm ?!

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube dass Nielsen noch das Weite sucht. Ersatz wäre dann auch noch Wünschenswert.

Vor 2, 3 Wochen hat mir Nielsen noch persönlich versichert, dass er jetzt auf jeden Fall hier bleibt... ob sich daran jetzt großartig was geändert hat?! Glaube kaum, weil ich keinen wirklichen Grund dafür sehe - die Einsatz-Chancen sind aus seiner Sicht sicher nicht schlechter geworden.

Nur wegen dem schwachen Spiel gestern würde ich nicht wirklich daraus schließen, dass er uns verlassen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Pink und Onisiwo könnten Mattersburg möglicherweise laut Lederer noch verlassen, vielleicht ist da ja einer bei uns auf dem Schirm ?!

lt. laola1, nicht lt. Lederer ;)

12:10 Uhr: Mattersburgs sportlichen Leiter Franz Lederer erreichte LAOLA1 zu einem laut seinen Aussagen "schlechten Zeitpunkt". Mit etwas Zögern stellte er auf Nachfrage klar: "Eigentlich haben wir nichts mehr vor." Das "eigentlich" lässt jedoch Spekulationen zu. Möglicherweise haben ja Spieler wie Karim Onisiwo oder Markus PinkBegehrlichkeiten geweckt. Gute Stürmer sind derzeit heiß begehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.