Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Also der Bild vertraue ich da schon mehr, va wird ja RR hoffentlich nicht sagen, dass da "definitiv" nichts dran sei, wenn er doch kommen würde. Klingt nicht nach dem üblichen Geplänkel.

Sky war ja schon bei Djuricin ordentlich daneben.


Zum drüberstreuen, Blumi auf Twitter:

Was auf @KURIER_SPORT bereits am 6. Juni geschrieben wurde: #Compper kommt von @DieRotenBullen zu @RedBullSalzburg

:D


Gugganig soll übrigens zu Grödig gehen, wäre ganz gut mMn

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

habens RR deswegen jetzt im Urlaub stören müssen? als Hinti-BackUp hätte ich Compper schon genommen.

Gugge zu Grödig würde passen, Aufschrei wieder inklusive :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wüßte nicht, daß mich die irrelevante Meinung aus Vorderpurkersdorf auch nur im entferntesten interessiert.

du hast in so vielem was du ansprichst und kritisierst recht, nur dein reflexartiges hinhauen auf inhaltlich korrekte beiträge erinnert schon sehr an mourinho´sche wagenburgmentalität.

rbs ist - dank rangnick - das liefering für leipzig. ob das jetzt du selbst, ein anderer hier oder foristen im standard feststellen sollte egal sein. auch wenn es weh tut. und mir zb tut es mindestens so sehr weh wie euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Inwiefern gehört jetzt eigentlich Grödig schon zu Red Bull.

Das Stadion - gehört jetzt schon euch?

Wieviele Spieler werden geliehen?

Ist Grödig noch eigenständig?

Bitte einen Insider um Aufklärung

Depp, sry aber mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Inwiefern gehört jetzt eigentlich Grödig schon zu Red Bull.

Das Stadion - gehört jetzt schon euch?

Wieviele Spieler werden geliehen?

Ist Grödig noch eigenständig?

Bitte einen Insider um Aufklärung

Stadion gehört zu 99% Red Bull, Haas hat als Almosen 1% gekommen, die aber nichts wert sind.

Geplant sind etwa 10-14 Leihen, damit eine ganze Mannschaft dort ausgebildet werden kann.

Grödig war noch nie eigenständig, das ist alles von langer Hand geplant, Haas ist nur eine Marionette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.