ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. August 2015 Konzerngeheimnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2015 bitte geh einfach zur ASNeu bei dir reicht der IQ ja netmal für die Wiener Bitte ned zitieren. Hab für den extra wieder mal meine ignore list befüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Bin schon gespannt, ob noch ein Stürmer kommt, falls Soriano jetzt auch noch geht. Soriano, Djuricin und Pires nur mit Mukhtar zu ersetzen, wäre eventuell zu wenig. Auch wenn wir am Papier viele Stürmer haben. Wenn Damari fit wäre, dann wäre das schon mal was wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Sie haben sich bis jetzt viel getraut, aber bei Soriano Abgang keinen neuen holen trau ich ihnen nicht zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. August 2015 Es kommt noch ein Spieler falls alles rechtzeitig über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Pehlivan wohl die beste Verpflichtung aller Zeiten. Keita und Leitgeb gleichzeitig verletzt, das ist mir nicht mehr egal. Laimer noch dazu in einem Formtief. Also irgendwie hat es da was. Bzgl. Ersatz für Soriano; das was ich gehört habe, haut mich nicht vom Hocker, ohne Panik verbreiten zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 28. August 2015 Diomonde? oder war das ne Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2015 Pehlivan wohl die beste Verpflichtung aller Zeiten. Keita und Leitgeb gleichzeitig verletzt, das ist mir nicht mehr egal. Laimer noch dazu in einem Formtief. Also irgendwie hat es da was. Bzgl. Ersatz für Soriano; das was ich gehört habe, haut mich nicht vom Hocker, ohne Panik verbreiten zu wollen. Eh egal wir konnten keinen einzigen Leistungsträger nur annähernd ersetzen. Trotzdem wäre ein Name nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Es kommt noch ein Spieler falls alles rechtzeitig über die Bühne geht. Hast Du einen Namen (oder mehrere), ohne ihn hier zu nennen? bearbeitet 28. August 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 28. August 2015 Vielleicht lässt man durch den (wahrscheinlichen) Abgang zumindest vom 4-2-2-2 ab... Bin aber auch gespannt ob da nun ein Ersatz nachkommt, außer dem Norweger hat man ja bisher nichts gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2015 also ein gestandener Stürmer muss bei einem Soriano-Abgang auf jeden Fall her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2015 Sauer hat in der Pressekonferenz, wenn ich das richtig verstanden bestätigt, dass noch ein Stürmer als Ersatz für Djuricin kommt, soweit sie die letzten Formalitäten über die Bühne bekommen. Aber nicht als Soriano-Ersatz... hier wird wieder zu viel Panik verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Na dann könnte ja Adama Diomande der Ersatz für Djuricin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 Na dann könnte ja Adama Diomande der Ersatz für Djuricin sein. Könnte sein, aber irgendwie komisch. Naja, lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 28. August 2015 Montag 24 Uhr wissen wir mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts