syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 Wer unterstellt Inkompetenz in diesem Zusammenhang. Es ist lediglich interessant, dass die Gerüchte erst immer um 5 vor 12 auftauchen und wir eine Tendenz zu Spielerverpflichtungen in der letzten Sekunde haben. Vielleicht wird hier ja auch nach dem "just in time" Prinzip gearbeitet. Was weiß ich. An Dembele ist man seit mehreren Monaten dran und man war sich schon einig mit dem Spieler, einzig an der Sturheit von Rennes ist es gescheitert. Mukthar ist jetzt eben die Alternative. Leider ist die reale Welt nicht so wie der Fussballmanager, man kann nicht einfach einen Mausklick machen, 4 Millionen eingeben und wenn der Spieler nicht will verdoppelt man sein Gehalt halt. Transfers dauern in der heutigen Zeit nunmal Wochen bis Monate. Und da ist das Scouting noch nicht einmal dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) An Dembele ist man seit mehreren Monaten dran und man war sich schon einig mit dem Spieler, einzig an der Sturheit von Rennes ist es gescheitert. Mukthar ist jetzt eben die Alternative. Leider ist die reale Welt nicht so wie der Fussballmanager, man kann nicht einfach einen Mausklick machen, 4 Millionen eingeben und wenn der Spieler nicht will verdoppelt man sein Gehalt halt. Transfers dauern in der heutigen Zeit nunmal Wochen bis Monate. Und da ist das Scouting noch nicht einmal dabei. Nur weil Gerüchte erst spät auftauchen heißt das nicht das schon länger verhandelt wird Das meinte ich auch nicht.Ich sprach von den späten Spielerverpflichtungen(Vertragsabschlüssen), die halt sehr oft in letzter Sekunde passieren. Unter diesem Aspekt war das auch mit dem Aufkommen oder konkreter werden von Gerüchten gemeint. Gerüchte sind ja nur mögliche Indikatoren für eine Verpflichtung. Die Verpflichtungen erfolgen für mich halt immer etwas sehr spät. Auf den Halbpositionen hatte man wirklich schon seit den Mane/Kampl Abgängen Zeit sich Gedanken zu machen und in Verhandlungen zu treten und somit rechtzeitig Verträge unter Dach und Fach zu bringen Das war es was ich eigentlich gemeint habe. bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/zerfranzt/status/636921395247742976 Hany Mukhtar anscheinend schon da #rbs bearbeitet 27. August 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Na dann Gerüchte sind ja nur mögliche Indikatoren für eine Verpflichtung. Die Verpflichtungen erfolgen für mich halt immer etwas sehr spät. Auch wenn du es nicht glauben willst, qualifizierte Leute nach Österreich zu bringen erfordert viel Überzeugungskraft. Und oft verhandelt man Wochenlang, führt tagelang Gespräche und trotzdem kommt der Spieler nicht (Dembele). Die meisten Geschichten kommen ja nicht an die Öffentlichkeit. Yabo bestes Beispiel. An dem war man schon Monatelang dran und niemand hat es bemerkt. Und wenn Karlsruhe aufgestiegen wäre hätte man Monate für nichts und wiedernichts verschissen. bearbeitet 27. August 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) okay so schnell schon. ned schlecht. von mir dann wohl auch Na dann Auch wenn du es nicht glauben willst, qualifizierte Leute nach Österreich zu bringen erfordert viel Überzeugungskraft. Und oft verhandelt man Wochenlang, führt tagelang Gespräche und trotzdem kommt der Spieler nicht (Dembele). Die meisten Geschichten kommen ja nicht an die Öffentlichkeit. Yabo bestes Beispiel. An dem war man schon Monatelang dran und niemand hat es bemerkt. Und wenn Karlsruhe aufgestiegen wäre hätte man Monate für nichts und wiedernichts verschissen. Ich rede von den Halbpositionen. Da hatten wir ewig Zeit. Das war für mich zu langsam. Mehr habe ich nicht behauptet. Aber bitte freuen wir uns lieber über den Transfer bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 27. August 2015 Liest du überhaupt die Posts? Es geht darum dass man den Handlungsbedarf auf den Halbpositionen schon lääängst erkannt hat, nur geeignete Spieler zu finden, die auch hier her wollen, ist halt schwerer als manche hier herinnen glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Liest du überhaupt die Posts? Es geht darum dass man den Handlungsbedarf auf den Halbpositionen schon lääängst erkannt hat, nur geeignete Spieler zu finden, die auch hier her wollen, ist halt schwerer als manche hier herinnen glauben. ach komm such dir doch jemand anderen. Überleg mal seit wann Mane weg ist!!!!!!!! Aber vielleicht verhandelst du immer beim einkaufen über 1 2 Jahre, was weiß ich. Welcher Transfer kam dort als einziger nach Minamino!!! Keine Frage ein Spieler mit Potential aber mehr noch nicht. Der Mukhtar Transfer ist jetzt schon eine andere Kategorie. bearbeitet 27. August 2015 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2015 Spielt sicher in der Startelf gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Spielt sicher in der Startelf gegen Sturm ...mit Pehlivan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2015 Spielt sicher in der Startelf gegen Sturm Kannst annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 Jetzt wären Vertragsinfos noch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Kommt dann morgen die Bekanntgabe wie halt immer bei RBS Alle wissen es . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 27. August 2015 blubb!!!!!!!! bla!!! Nein, du liest die Beiträge nicht - oder verstehst sie nicht. Alleine schon der redundante Einsatz von länglicher Interpunktion unterstreicht deinen Argumentationsnotstand. Nochmal: Nur weil man von Verhandlungen nichts hört oder liest heißt das nicht dass sie nicht stattfinden. Manche Transfers finden tatsächlich statt, andere nicht. Das ist bei jedem Verein in unserem Sonnensystem so. Aber wahrscheinlich sind deiner Meinung nach eh alle Funktionäre zumindest dümmer als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Vlt fängt ihn ja heute schon eine Kamera im Stadion ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts