Recommended Posts

Postinho

Das sind doch leere Phrasen. Im Sommer hätte man das alles genauso machen können. Die Bemerkungen über die Kaderplanung sind auch komisch. Wenn Prödl, Onisiwo und "flexiblere" Spielsysteme die Zukunft sind, na bravo. Das klingt schon in Phrasen seltsam und wird noch komischer in der Umsetzung. Tolle Phrasen haben wir schon im Sommer gehört.

Ich glaube eher, dass er Christoph Freund als sportlichen Leiter nicht dreinpfuschen wollte und deswegen nicht so "konkrer" (ala Moniz) wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal sehen. Die nächste Trainerära gebe ich dem Duo noch. Mein Gefühl sagt mir aber auch eher, dass diese Aussagen darauf hindeuten, dass man eigentlich gar keine konkreten Vorstellungen hat, was da jetzt genau passieren soll.

Das ist auch meine Befürchtung, meine Hoffnungen liegen jedoch bei Sauer und RR. Vielleicht sollten sich Freund mit RR & Houllier zum fachlichen Austausch treffen :davinci:

Wenn man jetzt einen DM noch verpflichtet, was würde sich ein Laimer, etc. denken. Man muss den Jungen Chancen geben, bevor sie uns demotiviert verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jungen müssen sich aber auch selbst so aufdrängen, dass sie diese Chance verdienen. Auf die Jungen setzen MÜSSEN tut man gar nicht aus meiner Sicht. Die Jungen haben durch Liefering die Plattform sich für RBS zu empfehlen, das ist schon ein Wettbewerbsvorteil gegenüber allen Liga-Konkurrenten. Aber dann müssen sie halt auch so Gas geben, dass der RBS-Trainer an ihnen auch nicht vorbeikommt. Und genau das vermisse ich bei einigen Lieferinger Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich finde es ja schon eine Bankrotterklärung, dass man Prödl holen wollte. Der ist stark, wenn man tief steht, aber vollkommen unterirdisch bei einer hoch stehenden Abwehr. Das wär ein Bauchfleck mit Ansage gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es ja schon eine Bankrotterklärung, dass man Prödl holen wollte. Der ist stark, wenn man tief steht, aber vollkommen unterirdisch bei einer hoch stehenden Abwehr. Das wär ein Bauchfleck mit Ansage gewesen.

Sehe ich ähnlich. In Bremen war er vor allem zu Schaafs Zeiten oft überfordert. In der Luft ist er zwar gut, aber da kann sich Miranda auch absolut sehen lassen. So wirklich ins Konzept, junge Spieler zu holen, passen beide nicht unbedingt, aber Miranda hat sich gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klar, einen verdienten Nationalspieler mit längjähriger internationaler Erfahrung zu holen wäre ein Bauchfleck gewesen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Klar, einen verdienten Nationalspieler mit längjähriger internationaler Erfahrung zu holen wäre ein Bauchfleck gewesen ....

Ja, wäre es. Genauso wie wenn ich einen 2,10 Meter Stürmer holen und dann nur auf Konter und ohne Flanken spielen würde. Der könnte der beste der Welt sein, in dem, was er macht, und trotzdem wär er ein Bauchfleck wennst ihn in ein System stecken würdest, dass genau im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wäre es. Genauso wie wenn ich einen 2,10 Meter Stürmer holen und dann nur auf Konter und ohne Flanken spielen würde. Der könnte der beste der Welt sein, in dem, was er macht, und trotzdem wär er ein Bauchfleck wennst ihn in ein System stecken würdest, dass genau im Gegensatz zu seinen Fähigkeiten steht.

Sieht man ja auch aktuell bei Reyna. In unserem System kann er seine Stärken kaum mal ausspielen, aber bei einer Kontermannschaft wäre er ein absoluter Gewinn - siehe Grödig in seiner Leihzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

das dachte ich mir auch, Prödl hätte einfach 0 reingepasst. Irgendwie fange ich immer mehr an, an der sportlichen Leitung zu zweifeln, bei der Kaderzusammenstellung passt zu viel nicht. Alleine dass Ulmer andauernd einen auf Hydrant machen kann und man keinen anderen gelernten LV hat finde ich schwach. Dann der fehlende DM und die Tatsache, dass man Prödl und Onisiwo holen wollte/will. Außerdem hätte man versuchen müssen Reyna irgendwo anzubringen, wobei man da nicht wissen kann ob sie sich darum nicht eh bemüht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Anscheinend wollte man wirklich barisic holen haha da sind deppen am werk unglaublich. Nichts gegen barisic aber was ist denn das für eine Linie? Reinster misch masch hier, planlos bis zum geht nicht mehr hier

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend wollte man wirklich barisic holen haha da sind deppen am werk unglaublich. Nichts gegen barisic aber was ist denn das für eine Linie? Reinster misch masch hier, planlos bis zum geht nicht mehr hier

Also wenn das stimmt, dann :betrunken:. Würde aber zu Pehlivan, Prödl, Onisiwo und Co passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauche Barisic auch nicht bei uns, obwohl ich ihn fachlich und menschlich für einen Rapidler absolut okay finde. Habe aber keine Ahnung, wie seine Philosophie im Detail ist und wie/ob sie zu uns passt/passen würde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag