LUFC ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2018 Muss man ja fast aufpassen, dass ned der liebe Christoph für RBL interessant wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 28. Mai 2018 So sehr ich CF oft kritisiert habe, so sehr muss ich ihn nach dieser Saison auch mal loben. Hat einiges dazugelernt und sein Auftreten stark verbessert, was sehr wichtig für unsere Außendarstellung und unsere Vertragsverhandlungen/Transfers ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 37 Minuten: Maximal als Pressesprecher ... Die würden die Statements, die was er abgibt, nicht verstehen. bearbeitet 28. Mai 2018 von ogris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 28. Mai 2018 ogris schrieb vor 1 Minute: Die würden die Statements, die was er abgibt, nicht verstehen. Ja Stand heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2018 So sehr ich CF oft kritisiert habe, so sehr muss ich ihn nach dieser Saison auch mal loben. Hat einiges dazugelernt und sein Auftreten stark verbessert, was sehr wichtig für unsere Außendarstellung und unsere Vertragsverhandlungen/Transfers ist.Wir sind eben ein Ausbildungsklub in jeglicher Hinsicht Die würden die Statements, die was er abgibt, nicht verstehen. [emoji23]Also wenn mittlerweile sogar der Aberseer Laimer es geschafft hat, trau ich das Freund locker zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2018 LUFC schrieb vor 1 Stunde: Muss man ja fast aufpassen, dass ned der liebe Christoph für RBL interessant wird Wie schon der Toni Haas gesagt hat „ ich hätte ihm das nicht zugetraut“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 28. Mai 2018 Rangnick will Rose? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juni 2018 Der viel gescholtene hat es jetzt echt verdient, dass man seinen Thread raufholt und ihn übermäßig lobt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) CF 2.0 gefällt mir gut, weiter so bearbeitet 14. Juni 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 14. Juni 2018 Ich denke nicht das man freund darauf reduzieren sollte wie er sich gegen ralle behauptet! Viel mehr als das hat er in letzter Zeit gute Entscheidung getroffen! Danke CF! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juni 2018 Torment schrieb vor 39 Minuten: Ich denke nicht das man freund darauf reduzieren sollte wie er sich gegen ralle behauptet! Viel mehr als das hat er in letzter Zeit gute Entscheidung getroffen! Danke CF! Keine angst, das machen die wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RB Salzburgfan29 Banklwärmer Geschrieben 14. Juni 2018 Ich habe Christoph Freund auch kritisch gesehen, aber mittlerweile muss ich sagen macht er wirklich einen sehr guten Job 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Abgerechnet wird Ende August. Bis dato passt alles und die Sache mit Haidara Verlângerung inkl. Gehaltserhöhung ist schonmal gut. Aktuell sind wir im Soll, aber es kann sich auch schnell Drehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 red pack schrieb vor 1 Minute: Abgerechnet wird Ende August. Bis dato passt alles und die Sache mit Haidara Verlângerung inkl. Gehaltserhöhung ist schonmal gut. Aktuell sind wir im Soll, aber es kann sich auch schnell Drehen. Eine Mega-Aufgabe hat Freund auf jeden Fall noch vor sich: einen geeigneten Nachfolger für Lainer zu finden. Der Transfer muss möglichst (schnell!) sitzen und der Neue eigentlich sofort funktionieren, weil wir ansonsten auf der Position derzeit nicht einmal einen fitten Backup hätten, der gegebenenfalls in der CL-Quali einspringen könnte, falls der externe Neuzugang Anlaufschwierigkeiten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Eine Mega-Aufgabe hat Freund auf jeden Fall noch vor sich: einen geeigneten Nachfolger für Lainer zu finden. Der Transfer muss möglichst (schnell!) sitzen und der Neue eigentlich sofort funktionieren, weil wir ansonsten auf der Position derzeit nicht einmal einen fitten Backup hätten, der gegebenenfalls in der CL-Quali einspringen könnte, falls der externe Neuzugang Anlaufschwierigkeiten hat. Genau, darüberhinaus gibt es ja sicher noch andere Abgänge. Positionstechnisch könnte Sama auch so ein Brocken werden, diesen ich bei uns in der Ausführung und Qualität noch nicht sehe. Die Leihspielern wie Stangl, Djurcin, Sörensen, Atanga gehören auch geklärt. Dito die Geschichte mit Yabo und unseren drei Tormännern. Da gibt es schon noch viel Arbeit... Aber bis dato - alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts