Chriti12 . Geschrieben 3. Dezember 2017 Kann vielleicht dann jemand zusammenfassen, was er heute bei TuT so gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2017 Freund und schinkels. Da erwarte ich mir ein rhetorisches feuerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 Bisher ein Auftritt der in Ordnung ist! Sieht man auch daran dass hier nichts negatives zu lesen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Interessant, Freund ist ähnlich mannschaftdienlich beim Mitarbeiter-Kick wie Dabbur Er soll jetzt mal über die möglichen Transfers im Winter reden. "Ralf kann nicht Dinge in Salzburg entscheiden oder beurteilen" - Thomas Letsch says No. bearbeitet 3. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Dezember 2017 Es gab also schon im Sommer Top-Angebote für den ein oder anderen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Schade dass zu Oberlin keine Frage gekommen ist, wie man mit ihm weiter macht. Eine Wasserstandsmeldung wäre nice bearbeitet 3. Dezember 2017 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) wuschal schrieb Gerade eben: Schade dass zu Oberlin keine Frage gekommen ist Oberlin, Miranda (-Nachfolger) - da wären schon noch ein paar interessante Fragen möglich gewesen. bearbeitet 3. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2017 Solider Auftritt von Freund, muss gestehen ich respektiere seine Arbeit mittlerweile sehr und der sportliche Erfolg gibt ihm sowieso Recht!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2017 wurde bei Talk und Tore auch etwas bezüglich dem Zuschauerschnitt gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2017 Whoosback schrieb vor 1 Minute: wurde bei Talk und Tore auch etwas bezüglich dem Zuschauerschnitt gefragt? Nein. Leider auch nichts bezüglich Planungen für mögliche Wintertransfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Dezember 2017 Krone: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 So wirklich Neues hat er nicht gesagt, bezüglich Kader(-veränderungen) nur, dass man mit dem aktuellen Kader in die Frühjahrssaison gehen will, aber natürlich die Transferperiode noch etwas läuft (er hat sich also alle Möglichkeiten offen gelassen - cleveres Bürschchen, dieser Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Aber die Fragen auf Facebook ... Kommt Soriano wieder, kommt Alan wieder, wann zieht sich Red Bull endlich aus dem Fußball zurück und ob Freund eine amouröse Beziehung zu seinem weiblichen Elternteil unterhält? Ich habe auch eine Frage gestellt, meine wurde leider nicht von Hofer an Freund weitergegeben (bezüglich Wahrheitsgehalt vom Dahlberg-Gerücht). Dann war ich sauer und habe die Frage wieder gelöscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 19. Januar 2018 Ein bisschen was hätte ich auch gerne gewusst, naja, so viel neues hat man jetzt auch nicht erfahren. War halt so ein Standard-Fragen / Standrard-Antworten-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts