Österreichs Europacupstarter 2015/16


raumplaner

  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Beim Restprogramm von Ried nur sehr sehr schwer möglich.

weil immer noch gegen 9 Mannschaften zu spielen ist, oder wie soll man das verstehen? An der Auslosung sehe ich nämlich nicht das Problem, immerhin hat man den WAC ja auch noch daheim. Die 5 Punkte machen es halt schon schwer, aber mehr als Platz 5 ist seit heute definitiv nicht mehr drin in der Saison. An den sollte man halt nochmals alles setzen, denn ausser Reichweite sehe ich diesen noch nicht ganz (wozu es eben den Sieg gegen den WAC braucht). Bei der Austria glaube ich bizarrerweise hingegen mehr noch an eine Quali über den Cupsieg als den fünften Platz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Wenn der Cupsieger unter den ersten 4 ist, reicht Platz 5.

So einfach wäre es und trotzdem gibt's seit Monaten die selben Fragen.

Und dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wobei man nicht vergessen sollte, dass wir von Juli bzw. August reden. Bis dahin kann noch viel passieren. Potential wäre ja prinzipiell vorhanden bei der Austria.

Das stimmt. Deshalb auch "in der Form".

Ried schreib ich auch noch nicht ab. Glaub die werden den WAC noch packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

weil immer noch gegen 9 Mannschaften zu spielen ist, oder wie soll man das verstehen? An der Auslosung sehe ich nämlich nicht das Problem, immerhin hat man den WAC ja auch noch daheim.

Ansonsten hat Ried zuhause nur noch Rapid, Altach & Austria, den Rest Auswärts. Spricht nicht gerade für viele Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die ersten 4 Plätze sind für Salzburg, Rapid, Sturm und Altach reserviert. Vom 5ten wird viel abhängen. Wird Salzburg oder Altach Cupsieger, wirds wahrscheinlich Ried, WAC oder die Austria. Wird es Grödig, WAC oder die Austria ist einer von den dreien. Es gibt also noch 4 Kandidaten die die Chance haben den letzten Platz zu holen. Prozentuell schätze ich es so ein:

Austria: 40% Ich geb zurzeit der Austria die besten Chancen, solange sie im Cup nicht Salzburg, WAC oder Altach auswärts kriegen, haben sie die besten Chancen weiter zu kommen und den Cup zu holen (Austria eben). Außerdem man weiß nicht ob sie auch in der Meisterschaft den 5. Platz holen können.

WAC: 25% Mein Lieblingsverein hat in der letzten Saison kein gutes Finish und wir sind zurzeit die Wundertüte der Liga, beim Cup läufts genauso aber es ist eher so, dass sie über die Liga die bessere Chance noch haben als über den Cup.

Ried: 25% Ried hat nur 4 Heimspiele, sind aber konstanter als der WAC, deshalb glaube ich an gleich gute Chancen.

Grödig: 10% Nur der Cup ist ihre Hoffnung und dort sind sie nicht gerade der Favorit, wobei sie zurzeit erfolgreicher sind und vom Abstiegskampf weggekommen sind

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Jetzt ist es also fix: Platz 5 in der Liga reicht nur, wenn der Sieger der heutigen Partie Cupsieger wird.

Rechnerisch hätte auch Grödig noch Chancen auf Platz 4, dem WAC fehlen 5 Punkte.

Aber wahrscheinlicher ist natürlich dass wir heute Abend den zukünftigen Cupsieger sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die letzte hoffnung der Austria ist also der cup und das wird nach dem heute gesehenen schon extrem schwer, egal wer morgen zugelost wird.

nach dreiviertel der saison keine realistische chance mehr auf platz 5 (!) zu haben, zeugt schon von einem gigantischen missmanagement auf sämtlichen ebenen. einen verein mit diesen finanziellen möglichkeiten dermaßen gegen die wand zu fahren muss als kunststück bezeichnet werden.

ich hätte nicht gedacht, dass es noch schlimmer als letzte saison werden kann. auf die Austria trifft Rangnicks aussagen leider zu 100% zu.

Ried und der WAC werden sich wohl platz fünf ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Austria spielt einfach auch sehr schwach, unter Ogris ist absolut nichts besser geworden derzeit - und der Cupsieg wäre eine kleine Sensation muss man dort doch die Salzburger aus dem Weg räumen. Ich befürchte für die Austria, dass auch die Saison 2015/2016 ohne Europa in Angriff genommen werden muss.

Die Buchmacher würden mittlerweile nicht sehr viel auszahlen für diese Prognose....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.