Österreichs Europacupstarter 2015/16


raumplaner

  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

In der CL wird man weiterhin ins Happel ausweichen, auf diese Mehreinnahmen verzichtet Rapid niemals (außer man verlangt in Hütteldorf 300 für ein CL-3er-Abo)

das richtige Geld macht man mit den sky Boxen bzw dem vip Bereich, von dem her ist ein Umzug für Rapid ins Happel nicht mehr gewinnbringend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das richtige Geld macht man mit den sky Boxen bzw dem vip Bereich, von dem her ist ein Umzug für Rapid ins Happel nicht mehr gewinnbringend

Natürlich ist der Gang ins Happel weiterhin gewinnbringend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist der Gang ins Happel weiterhin gewinnbringend.

wieso glaubst du das? Ich hab eben von guter Quelle gehört, dass man wohl nicht mehr bis Happel zu ec spielen geht, weil man durch das neue Stadion genug Geld machen kann, sodass die größere Anzahl an "normalen" Tickets im Happel nicht mehr ins Gewicht fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wieso glaubst du das? Ich hab eben von guter Quelle gehört, dass man wohl nicht mehr bis Happel zu ec spielen geht, weil man durch das neue Stadion genug Geld machen kann, sodass die größere Anzahl an "normalen" Tickets im Happel nicht mehr ins Gewicht fallen

Der Unterschied wird sicherlich deutlich geringer sein als bisher, das bestreite ich nicht. Ins Happel passt aber immer noch die doppelte Anzahl an Besuchern, bei denen geht es nicht nur um die Tageskarten, sondern auch um den Konsum im Stadion und den Verkauf von Fanartikel vor und nach dem Spiel. Abgesehen davon ist der VIP-Bereich im Happelstadion groß genug um mit dem Allianz-Stadion mithalten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Unterschied wird sicherlich deutlich geringer sein als bisher, das bestreite ich nicht. Ins Happel passt aber immer noch die doppelte Anzahl an Besuchern, bei denen geht es nicht nur um die Tageskarten, sondern auch um den Konsum im Stadion und den Verkauf von Fanartikel vor und nach dem Spiel. Abgesehen davon ist der VIP-Bereich im Happelstadion groß genug um mit dem Allianz-Stadion mithalten zu können.

Beim Happel wird aber wohl Miete fällig und die Gastro-Einnahmen fallen mWn auch nicht an Rapid. Denke wir haben wohl zu wenig konkrete Infos, um hier das zu beantworten. Wahrscheinlich wird sogar bei Rapid das jetzt niemand beantworten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre an der Zeit, dass der Verein sich bzgl. des Ausweichens in den Prater endlich einmal hinstellt und schwarz auf weiß alle Fakten offenlegt. Wie groß sind die VIP-Einnahmen in Hütteldorf, wie hoch jene im Prater? Wie viel nimmt man da und dort mit Merchandising ein? Was kostet der Ordnerdienst da und dort? usw. (alles natürlich wenn die Stadien ausverkauft sind)

Dieses ständige Rätselraten und Vermuten geht mir schon seit längerem gegen den Strich....

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wäre an der Zeit, dass der Verein sich bzgl. des Ausweichens in den Prater endlich einmal hinstellt und schwarz auf weiß alle Fakten offenlegt. Wie groß sind die VIP-Einnahmen in Hütteldorf, wie hoch jene im Prater? Wie viel nimmt man da und dort mit Merchandising ein? Was kostet der Ordnerdienst da und dort? usw. (alles natürlich wenn die Stadien ausverkauft sind)

Dieses ständige Rätselraten und Vermuten geht mir schon seit längerem gegen den Strich....

Das Rätselraten der Fans ist aber dem Verein so etwas von wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Beim Happel wird aber wohl Miete fällig und die Gastro-Einnahmen fallen mWn auch nicht an Rapid. Denke wir haben wohl zu wenig konkrete Infos, um hier das zu beantworten. Wahrscheinlich wird sogar bei Rapid das jetzt niemand beantworten können.

Gastro gehört nicht uns, das stimmt. Neben der Miete darf man auf die höreren Kosten für Personal auch nicht vergessen. Da wir das Happel in der EL aber eh nicht mehr voll bekommen haben, wird sich die Frage ob sich ein Umzug auszahlen würde eh hoffentlich nicht mehr stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gastro gehört nicht uns, das stimmt. Neben der Miete darf man auf die höreren Kosten für Personal auch nicht vergessen. Da wir das Happel in der EL aber eh nicht mehr voll bekommen haben, wird sich die Frage ob sich ein Umzug auszahlen würde eh hoffentlich nicht mehr stellen.

Ging ja um den Fall einer (sehr unwahrscheinlichen) CL-Teilnahme. Bei der EL wird sich das wohl wahrlich nicht mehr auszahlen, außer man bekommt wirkliche Kaliber zugelost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denke da eher an die 20k, die man nicht ins Stadion lässt obwohl man eine Möglichkeit hätte.

Die Mehreinnahmen sind gegenüber dem verlorenen Heimvorteil sicher zu vernachlässigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Die Vip-Logen lassen sich aber auch höher vermieten wenn Rapid eine mögliche CL Gruppenphase anbietet. Tun sie es nicht geht jedes Jahr Geld verloren.

Rapid muss von Anfang an klar machen und breit Kommunizieren wo die CL (und EL) Spiele stattfinden werden. Ein Bonze ist sicher angefressen wenn er um viel Geld eine VIP-Loge nimmt und dann die wichtigen Spiele in der Prater-Betonschüssel stattfinden. Man will ja den Geschäftspartnern oder den Ladys etwas bieten....

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.