DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2015 Wenn wir verlieren sollten, fliegt Baumgartner. Da bin ich mir relativ sicher. Daran glaub ich nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2015 Daran glaub ich nimmer. x gegen Admira, NL gegen Ried. Alle toben. GB darf bleiben. Sieg in Salzburg und alles ist wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2015 x gegen Admira, NL gegen Ried. Alle toben. GB darf bleiben. Sieg in Salzburg und alles ist wieder gut. Daran glaub ich schon eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. März 2015 Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. Falls nicht war er Austriatrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Die nächsten zwei Spiele müssen gewonnen werden. Falls nicht war er Austriatrainer. Mit 4 Punkten z.B. hätte er aus den letzten 3 Partien 7 Punkte gemacht. Wieso sollte er dann gegangen werden. "Interressant" wirds bei 0-2 Punkten aus den nächsten beiden Spielen. bearbeitet 12. März 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2015 Daran glaub ich nimmer. Lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 So oder so GB wird uns in die CL Quali führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. März 2015 So oder so GB wird uns in die CL Quali führen In welchem Jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 12. März 2015 In welchem Jahr? 2015. Wohlfahrt muss nur die Aufstellung machen und Holzhauser das Coaching während des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Geschrieben 12. März 2015 Baumgartner fliegt in dieser Saison nicht mehr. Aber Ende Mai ist dann Schluss. Endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. März 2015 Baumgartner fliegt in dieser Saison nicht mehr. Aber Ende Mai ist dann Schluss. Endgültig. So sicher bin ich mir da nicht, nehme an falls wir wider erwarten doch noch irgendwie unter die Top 5 kommen sollten und uns für die EL qualifzieren sollten könnte er bleiben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. März 2015 Lindner Stronati - Shikov - Rotpuller De Paula - Serbest - Holzhauser - Suttner Royer - Zulechner - Meilinger 3er kette ok. Aber mit DePaula? Ich find ihn gut, aber auf dieser position in einem 3-4-3 (bzw.3-3-3-1)?? Mit Koch dort wärs ok, hätte man halt früher versuchen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 12. März 2015 offtopic: meine nachwehen des derbies in wort und bild die situation der veilchen durch die comicbrille. eine kleine spielerei auf melangeviolett.at http://www.melangeviolett.at/?p=263 viel spaß damit! violette grüße, günther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2015 Vielleicht nicht ganz passend, aber was ist eigentlich mit Sascha Horvath? Irgendetwas war da ja mal, Zoff mit Baumgartner oder so kann das sein? Weil der war ja schon ewig nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Schade eigentlich, hätte den gerne mal wieder spielen sehen. Zur Aufstellung: eine dynamische Dreierkette vorne bestehend aus Royer, Zulechner und Meilinger würde mir schon gefallen. Vor allem da offensiv in Meilinger viel mehr Potential steckt als es zur Zeit wirkt. Er ist schnell und hat einen super Schuss - hoffe auf mehrere seiner magischen Momente wie zB in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Vielleicht nicht ganz passend, aber was ist eigentlich mit Sascha Horvath? Irgendetwas war da ja mal, Zoff mit Baumgartner oder so kann das sein? Weil der war ja schon ewig nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Schade eigentlich, hätte den gerne mal wieder spielen sehen. Zur Aufstellung: eine dynamische Dreierkette vorne bestehend aus Royer, Zulechner und Meilinger würde mir schon gefallen. Vor allem da offensiv in Meilinger viel mehr Potential steckt als es zur Zeit wirkt. Er ist schnell und hat einen super Schuss - hoffe auf mehrere seiner magischen Momente wie zB in Salzburg. Hat einen unterschriftsreifen Vertrag von der Austria vorliegen und will aber nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts