GrimCvlt #11 Geschrieben 12. März 2015 Vorbericht auf der Offiziellen sagt nichts, also nehme ich an dass er dabei sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 12. März 2015 Wunschaufstellung: Maric Schrammel - Sonnleitner - Petsos - Stangl Grahovac - Schwab Schaub - Hofmann - Kainz Beric 1. Klar wird Jan spielen. 2. Pavelic raus aus der ersten 11, aufgrund der komplett unnötigen Fouls, deren Standards im Derby zu den Gegentoren geführt haben. Soll mal bischen nachdenken. 3. Auch wenn Grödig keinen Damari hat, ist das IV-Experiment mit Stangl meiner Meinung nach gescheitert. Deshalb Petsos. 4. Grahovac braucht Spiele und seine Konkurrenten sind ohnehin in Unform oder in der IV oder beides 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 Bitte einen Amateur in die IV oder einen der AV aber nicht den Petsos spielt den DMF nicht mal sicher da hat er nix als letzter Mann verloren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2015 14000 karten schon weg find ich nicht so übel. gegen grödig. nach dem derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. März 2015 Jetzt erst recht! Dubai Rapid braucht sämtlichen Support. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. März 2015 Alar laut Offizieller angeschlagen, aber gut momentan eh kein wirklicher Verlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2015 Alar laut Offizieller angeschlagen, aber gut momentan eh kein wirklicher Verlust Dann spielen wir wenigstens wieder mit 11 Mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2015 14.000. Mehr als am Freitag vor dem Ried Match oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2015 Überrascht mich wirklich positiv, dass schon 14.000 Tickets weg sind. Alle ins Stadion, jetzt erst recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 Viele dieser Karten sind im Familiensektor verkauft worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. März 2015 14.000 Karten verkauft is echt ned schlecht, is es Wetter gut werdens sicher noch mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Petsos als iv , glaube da würde er weniger anstellen als im DM. Zumindest bilde ich mir das bei seinen paar IV Spielen ein bearbeitet 12. März 2015 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 12. März 2015 14000 karten schon weg find ich nicht so übel. gegen grödig. nach dem derby. Wirklich sehr beachtlich. Bei einem Derbysieg wären es wohl noch einmal 4000-5000 mehr gewesen. Schade drum. 14.000. Mehr als am Freitag vor dem Ried Match oder? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. März 2015 Wirklich sehr beachtlich. Bei einem Derbysieg wären es wohl noch einmal 4000-5000 mehr gewesen. Schade drum. mach mas halt gegen die bullen voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2015 mach mas halt gegen die bullen voll Sollten wir die nächsten 3 Partien gut spielen bin ich gespannt wieviel da kommen werden. Beim letzten mal waren glaube ich 28.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts