Soll Adi Hütter auch nächste Saison Trainer in Salzburg sein?


  

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Viel klarer kann man gar nicht Ball spielen. Manchmal glaube ich die österreichischen Schiris entscheiden nicht nach dem was sie sehen, sondern nach dem was sie hören

Wer ist der Schiri :facepalm:

AHAHAHAHAHHAHA

Falscher Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Thread heißt " Soll AH nächste Saison noch unser Trainer sein"

Oh fuck, hoppla :D

Ich frag mich schon wieso keiner schreibt :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Letztendlich kann man einen Trainer von außen eben nur über die Leistung der Mannschaft beurteilen. Ja es sind wichtige Stützen gegangen. Dennoch hat Adi jetzt schon länger Zeit seinen Stil reinzubringen und Spieler zu integrieren. Und das schaut eben nicht gut aus.

Klar, Sabitzer und Soriano vernebeln zurzeit ziemlich viel. Aber es passt auch der Rest nicht. Vom offensivem Mittelfeld kommt der entscheidende Pass selten an. Der Flügel schafft kaum Flanken. In der Innenverteidigung - eh scho wissen.

Vielleicht hat Adi doch zu viel gewechselt und deshalb keine eingespielte Truppe? Vielleicht sind die Spieler nicht soweit? Oder liegt es tatsächlich an ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

schau dir nochmal die Startelf an, und Vergleich sie zB mit der von Rapdi oder Austria. da liegt echt nicht mehr sehr viel dazwischen, was die Qualität der einzelnen Spieler angeht. wir häm letztes Jahr über unseren Verhältnissen gespielt und heuer wichtige Spieler verloren - der Leistungsabfall ist völlig logisch.

Mal abgesehen davon, dass ich bei dir von dem Rapdi negativ überrascht bin: Da ist noch viel Qualität dazwischen, vor allem in der Offensive. Aber die hat natürlich abgenommen mit Mane, Kampl und Alan und die Defensive war schon letztes Jahr nicht sattelfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.