Soll Adi Hütter auch nächste Saison Trainer in Salzburg sein?


  

308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also mit genug Fantasie kann man wohl genug unterschiedliche Teiltabellen generieren so dass jeder mal Tabellenführer ist. Fakt ist, und ja das ist einer, Meister wird der der nach 36 Runden vorne steht und nicht der der irgendwann mal über 18 Spiele betrachtet die meisten Punkte gemacht hat oder ohne die ersten 9, 6 oder ohne die letzten 3,4 Spiele. RBS ist mit 9 Punkten vorne. Das spricht eine mehr als deutliche Sprache. Und man hat gegen Sturm auch mehr als verdient, wenn auch mit keiner Glanzleistung, gewonnen. Und man wird wohl auch gegen die Austria gewinnen wenn die nicht plötzlich den Mega TurnAround schaffen.

Bin absolut bei dir. Es gab Jahre da ginges über die ganze Saison viel enger her! ich mach mir überhaupt keine Sorgen.

Ehrlich gesagt finde ich ein bisser Spannung gar nicht so schlecht und wenn wir nach 36 Runden erster sind ist alles super.

Die letzte Meisterschaft war doch zum vergessen, ich will nie mehr so früh Meister werden da intressierts doch auch keinen Menschen mehr wenns die letzten 10 Spiele um nix mehr geht.

(ps natürlich hab ich mich über die Erfolge gefreut :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin absolut bei dir. Es gab Jahre da ginges über die ganze Saison viel enger her! ich mach mir überhaupt keine Sorgen.

Ehrlich gesagt finde ich ein bisser Spannung gar nicht so schlecht und wenn wir nach 36 Runden erster sind ist alles super.

Die letzte Meisterschaft war doch zum vergessen, ich will nie mehr so früh Meister werden da intressierts doch auch keinen Menschen mehr wenns die letzten 10 Spiele um nix mehr geht.

(ps natürlich hab ich mich über die Erfolge gefreut :feier: )

So ist es, man hat ja auch gesehen wie toll motiviert die Mannschaft an die letzten Spiele herangegangen ist. Darauf können wir alle verzichten, auch wenn die Leistung so früh Meister zu werden natürlich super war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ist es, man hat ja auch gesehen wie toll motiviert die Mannschaft an die letzten Spiele herangegangen ist. Darauf können wir alle verzichten, auch wenn die Leistung so früh Meister zu werden natürlich super war.

In den Rekordbüchern steht FC Red Bull Salzburg drin, somit kann man das als erledigt betrachten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also Spannung hin und her, wenn ich die Wahl habe zwischen vorzeitigen Meister oder einem spannenden Duell mit Rapid bis zum Ende das auch schief gehen kann, sehe ich lieber eine unmotivierte Mannschaft in den letzten Runden.

Ist mir lieber als ein möglicher Meisterteller für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Spannung hin und her, wenn ich die Wahl habe zwischen vorzeitigen Meister oder einem spannenden Duell mit Rapid bis zum Ende das auch schief gehen kann, sehe ich lieber eine unmotivierte Mannschaft in den letzten Runden.

Ist mir lieber als ein möglicher Meisterteller für Rapid.

So kann man's auch sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

So ist es, man hat ja auch gesehen wie toll motiviert die Mannschaft an die letzten Spiele herangegangen ist. Darauf können wir alle verzichten, auch wenn die Leistung so früh Meister zu werden natürlich super war.

Toll motiviert die letzten Spiele? Ich weiß eh, daß das Kurzzeitgedächtnis des durchschnittlichen Sportfans ein schlechtes ist, aber das finde ich schon stark. Und bevor du jetzt schreibst, daß es an der Motivation z.B. gegen Altach nicht scheiterte: Bei einer derartigen Leistung ist die Motivation auch unerheblich bzw ist selbst die größte Motivation nicht genug, wenn nicht mehr herausschaut.

Aber was soll's, wir sind 9 Punkte vorne, also ist eh alles wunderbar. Wo sind die Leute, denen auffällt, daß der Grund für unseren Vorsprung nicht unsere eigene Superiorität ist, sondern in Wahrheit das Versagen der Konkurrenz. Erst vor 2 Jahren haben wir die Meisterschaft verspielt, weil es einen Gegner gab, der eben nicht andauernd umgefallen ist. Heuer würde uns das gleiche passieren, wären nicht die andauernden Umfaller der anderen. Aber wie gesagt: Das Kurzzeitgedächtnis ist echt phänomenal. Tu felix Red Bull Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja irgendwas machen wir dann doch besser. Versteh auf was du raus willst aber die Argumentation ist nicht schlüssig.

Generell halte ich nichts davon zu sagen man ist ja eh nur vorne weil die anderen so schlecht sind. Das trifft rein logisch betrachtet immer zu. Wann zieht man die Grenze? Ab wann ist man würdiger Meister, ab wann ist man nur aufgrund der Konkurrenz Meister?

Heuer hat man generell ein anderes Niveauempfinden nach so einer Rekordsaison. Aber von einer Saison wie anno damals Sturm mit Handkuss zum Meister wurde sind wir auch noch ein Stückchen entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja irgendwas machen wir dann doch besser. Versteh auf was du raus willst aber die Argumentation ist nicht schlüssig.

Generell halte ich nichts davon zu sagen man ist ja eh nur vorne weil die anderen so schlecht sind. Das trifft rein logisch betrachtet immer zu. Wann zieht man die Grenze? Ab wann ist man würdiger Meister, ab wann ist man nur aufgrund der Konkurrenz Meister?

Heuer hat man generell ein anderes Niveauempfinden nach so einer Rekordsaison. Aber von einer Saison wie anno damals Sturm mit Handkuss zum Meister wurde sind wir auch noch ein Stückchen entfernt.

Wir schon - aber damit Rapid wirklich Meister mit 66 Punkten wird (wie Sturm damals) fehlen ihnen in den letzten 11 Partien noch 7 Siege und drei Unentschieden bei einer Niederlagen oder 8 Siege bei drei Niederlagen. Das ist durchaus eine realistische Ausbeute für unseren Hauptkonkurrenten um den Titel und macht deutlich, dass wir schon noch ein paar schlechte Spiele mehr brauchen, denn viel mehr all 66 Punkte werde die auch nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lurker:
Einfach nochmal eine Seite zurück blättern und meinen Post inklusive des zitierten Teils nochmals lesen. Dann zusätzlich nochmal versuchen die Stelle mit der Ironie zu finden (auch wenn da kein Smilie dabei hilft).
Dann solltest meinen Beitrag auch verstehen.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Toll motiviert die letzten Spiele? Ich weiß eh, daß das Kurzzeitgedächtnis des durchschnittlichen Sportfans ein schlechtes ist, aber das finde ich schon stark. Und bevor du jetzt schreibst, daß es an der Motivation z.B. gegen Altach nicht scheiterte: Bei einer derartigen Leistung ist die Motivation auch unerheblich bzw ist selbst die größte Motivation nicht genug, wenn nicht mehr herausschaut.

Aber was soll's, wir sind 9 Punkte vorne, also ist eh alles wunderbar. Wo sind die Leute, denen auffällt, daß der Grund für unseren Vorsprung nicht unsere eigene Superiorität ist, sondern in Wahrheit das Versagen der Konkurrenz. Erst vor 2 Jahren haben wir die Meisterschaft verspielt, weil es einen Gegner gab, der eben nicht andauernd umgefallen ist. Heuer würde uns das gleiche passieren, wären nicht die andauernden Umfaller der anderen. Aber wie gesagt: Das Kurzzeitgedächtnis ist echt phänomenal. Tu felix Red Bull Fan.

Ich habs damals gesagt und sags auch jetzt nochmal. Mit den Punkten die wir vor 2 Jahren geholt haben wären wir davor seit 2005 IMMER, ich wiederhole IMMER Meister geworden mit einer Ausnahme und da waren wir selbst Meister. Vor 2 Jahren war da eine Austria die einfach einen Lauf hatte. Einerseits weit über ihren Möglichkeiten spielte und sehr sehr oft den Spielverlauf auf ihrer Seite hatten. Also damals hat RBS eine fantastische Saison gespielt. Nur eben Austria eine außerirdische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Ich habs damals gesagt und sags auch jetzt nochmal. Mit den Punkten die wir vor 2 Jahren geholt haben wären wir davor seit 2005 IMMER, ich wiederhole IMMER Meister geworden mit einer Ausnahme und da waren wir selbst Meister. Vor 2 Jahren war da eine Austria die einfach einen Lauf hatte. Einerseits weit über ihren Möglichkeiten spielte und sehr sehr oft den Spielverlauf auf ihrer Seite hatten. Also damals hat RBS eine fantastische Saison gespielt. Nur eben Austria eine außerirdische.

Ich sage ja nicht, daß alles schlecht ist, aber in den letzten 6 Jahren hätte unserer heuriger Punkteschnitt 2x nicht gereicht, im Meister zu werden. Und im Zeitraum einer halben Saison waren wir bis zum vergangenen Wochenende wir nur vierter. Wir sind also auch weit davon entfernt, alles schön reden zu können. Ich glaube einfach nicht, daß wir unter AH wieder zur Stärke der vergangenen Saison reifen werden. Es ist mir klar, daß wir wichtige Spieler verloren haben, aber wir haben auch ein paar Rohdiamanten eingekauft. Insofern sollten wir nächstes Jahr wieder eine wirklich schlagkräftige Truppe haben können. Ich glaube unter AH einfach nicht dran, du scheinbar schon. Das ist ja auch alles ok, und ich wäre froh, täuschte ich mich. Aber alles schön zu reden bringt auch nichts, da derzeit sicher nicht alles wunderbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's eigentlich auch interessant, wo wir im Vergleich zur Saisonhälfte in (fast) Topbesetzung stehen.

Und ich bin echt gespannt, ob wir diesen Flow und diese Leichtigkeit bis zum Sommer wiederfinden.

Also im Vergleich sind wir jetzt besser was den Punkteschnitt betrifft. Wir hatten vor dem Winter einen Punkteschnitt von 2 und nach dem Winter jetzt einen Schnitt von 2,2

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.