Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2015 Mir geht ordentlich der reis wenn ich an den Onisiwo denk. bin gespannt wie unsere jungs den in den griff bekommen .. Denen soll der reis vor Vujo,Harrer und Co gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2015 Mir geht ordentlich der reis wenn ich an den Onisiwo denk. bin gespannt wie unsere jungs den in den griff bekommen .. der gehört gleich in den ersten minuten abgeklopft, wenn ich ihn nur sehe, werd i schon krantig :-) ein simulant, der seinesgleichen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 10. März 2015 Bin natürlich ganz klar für den Einsatz von Drazan und Fabiano. Auch wenn andere besser sind, so können sie doch, durch ihre Klasse, jederzeit spielentscheidende Akzente setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) treffpunktempfehlung für freitag vor dem match- irish pub mitten in mattersburg(10 marschminuten vom Stadion) Nennt sich Peacock. Wer von euch sich vor dem Match ein gutes Schnitzl rein werfen möchte -> Schnitzl & Mehr besuchen Werden viele Linzer nach Mattersburg kommen? der gehört gleich in den ersten minuten abgeklopft, wenn ich ihn nur sehe, werd i schon krantig :-) ein simulant, der seinesgleichen sucht. Wieso sollt der ein Simulant sein? Passts lieber auf, dass er euch nicht gleich in den ersten Minuten ein Tor schießt . bearbeitet 11. März 2015 von horder06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2015 Werden viele Linzer nach Mattersburg kommen? Ich denke um eine Spur mehr als beim letzten mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. März 2015 Bin zufrieden, wenn man +/- 150 Leute unten antrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 11. März 2015 5000 komplett Geisteskranke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 11. März 2015 Mir ist kurzfristig meine Mitfahrgelegenheit ausgefallen, hat noch wer einen Platz frei von/ab Linz? Danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) wird ein k®ampfspiel. rechne mit einem unentschieden da sich ja beide Mannschaften in den ersten beiden Partien etwas scher getan haben. lasse mich aber gerne eines besseren belehren. viel spass den mitreisenden. bearbeitet 11. März 2015 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. März 2015 Die OÖN schreiben von über 1000 mitgereisten Linzer Fans. Was saufen die bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. März 2015 Die OÖN schreiben von über 1000 mitgereisten Linzer Fans. Was saufen die bitte? Haben vermutlich den Exzentriker zitiert. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2015 milliarden werden kommen .... nach dieser ankündigung befürchte ich übrigends, dass jeder lask fan seinen "eigenen" polizisten haben wird ... großeinsatz der "lord helmchen" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2015 C.U. fliegt wie immer mit dem hubschrauber ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2015 hoffentlich nicht mit französischen piloten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 12. März 2015 Je suis c.u. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts