SV Mattersburg - Linzer ASK


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-)

ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-)

ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben.

es hat sich auch der fehler eingeschlichen, dass bürger seit seiner verletzung noch keine minute gespielt hat usw. ein artikel zum wegschmeißen halt.

mit dem 1 punkt vor 400 mitgereisten fans könnt ich auch mehr als gut leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da hat sich in der Zeitung wohl ein kleiner fehler eingeschlichen...es werden mind 10.000 linzer kommen ;-)

ich persönlich staple da doch ein wenig tiefer. mit 400 linzer und einem punkt am konto könnte ich gut leben.

Selbst 10 von euch reichen aus, um die Green White Fighters aus dem Stadion zu singen ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ein paar kleine statistiken vor dem Spiel:

SV Mattersburg – LASK Linz

Freitag, 13.03.2015, 20:30 Uhr, Pappelstadion (live bei Sky und ORF Sport+), Schiedsrichter Markus Hameter

- Der LASK Linz hat die letzten 3 Duelle gegen den SV Mattersburg in der Sky Go Ersten Liga gewonnen und dabei keinen Gegentreffer kassiert.

- Der SV Mattersburg holte 4 Siege in Serie. Das gelang den Burgenländern zuletzt 2002/03. Damals folgte am Ende der Saison der Aufstieg.

- Der SV Mattersburg hält bei 13 Siegen. In der letzten Saison holten die Burgenländer insgesamt nur 11 Siege.

- Der LASK Linz hält nach 22 Runden bei 43 Punkten. Mit so einer Ausbeute stiegen die Linzer im Anschluss immer auf.

- Der SV Mattersburg teilte in den ersten 11 Heimspielen nie die Punkte – erstmals in der Sky Go Ersten Liga und der tipico Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

ein paar kleine statistiken vor dem Spiel:

SV Mattersburg LASK Linz

Freitag, 13.03.2015, 20:30 Uhr, Pappelstadion (live bei Sky und ORF Sport+), Schiedsrichter Markus Hameter

- Der LASK Linz hat die letzten 3 Duelle gegen den SV Mattersburg in der Sky Go Ersten Liga gewonnen und dabei keinen Gegentreffer kassiert.

- Der SV Mattersburg holte 4 Siege in Serie. Das gelang den Burgenländern zuletzt 2002/03. Damals folgte am Ende der Saison der Aufstieg.

- Der SV Mattersburg hält bei 13 Siegen. In der letzten Saison holten die Burgenländer insgesamt nur 11 Siege.

- Der LASK Linz hält nach 22 Runden bei 43 Punkten. Mit so einer Ausbeute stiegen die Linzer im Anschluss immer auf.

- Der SV Mattersburg teilte in den ersten 11 Heimspielen nie die Punkte erstmals in der Sky Go Ersten Liga und der tipico Bundesliga.

Ich halte nichts von Statistiken, jedes Spiel ist anders und das macht den Fußball aus, man kann sich nie sicher sein aber hoffe morgen auf ein X2 vor 350 mitgereisten LASK Fans die lauter sein werden wie das restliche Stadion - is e klar!

Auf 90 Minuten Dauer Support!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich halte nichts von Statistiken, jedes Spiel ist anders und das macht den Fußball aus, man kann sich nie sicher sein aber hoffe morgen auf ein X2 vor 350 mitgereisten LASK Fans die lauter sein werden wie das restliche Stadion - is e klar!

Auf 90 Minuten Dauer Support!

jo verlassen kaust de auf statistiken nie (das ist auch gut so), dennoch finde ich statistiken die den LASK oder seinen Gegner betreffen immer interessant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.