Das Phänomen Dorfverein


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Wahrscheinlich wollte der Fetzenschädel brunzen gehen. 

Wenn er eh im VIP Bereich war, wo du auf den Toiletten wahrscheinlich sogar essen hättest können so rein sind die, wird er in den Fanshop pinkeln gehen wollen.

Also der Hellste bist gerade nicht ...

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

Wenn er eh im VIP Bereich war, wo du auf den Toiletten wahrscheinlich sogar essen hättest können so rein sind die, wird er in den Fanshop pinkeln gehen wollen.

Also der Hellste bist gerade nicht ...

Dein Haberer aber auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlexR schrieb vor 6 Stunden:

wahnsinns niveau, das du da an den tag legst...aber, gut, klasse scheint man doch nicht zu haben, wie gerne postuliert.

Er geht 20 Minuten vor Spielende weil es (angeblich) kein Bier mehr gegeben hat. Und moniert, dass der Fanshop während des Spiels nicht geöffnet ist. Ich wollte diesen Einzellern eigentlich noch etwas ganz anderes schreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

misteranonymus schrieb vor 18 Stunden:

Ach, hört mir doch immer auf unsere Liga professioneller darstellen zu wollen als Sie ist.

Gerade läuft Pressekonferenz von Rapid Wien vor dem Spiel gegen FCSB.

Natürlich ist Rapid die ganze Microphonanlage ausgefallen. Nein die ganze nicht weil es gibt zwei extra Micros (also die Beiden die eigentlich für die anwesenden Journalisten gebraucht werden) die nun hin und her gereicht werden müssen. Auch immer eines zur rumänischen Übersetzerin.

 

Der Unterschied: Bei uns gibt es wenigstens auch eine Pressekonferenz, bei der etwas schiefgehen kann.

Natürlich können sich alle Vereine noch verbessern, was Außendarstellung und Professionalität angeht (am wenigsten RBS, aber selbst dort, wenn man an Salzburger Spieler mit Leipziger Trikot etc denkt) - aber deshalb zu behaupten, es sind eh alles "Dorfvereine", ist lächerlich. Und es hat ja auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob "Dorf" oder nicht, aber Mattersburg ist einfach in allen Belangen lächerlich, während andere, kleinere Vereine in gewissen Bereich vorzeigen wie es geht (Altach bei der Infrastruktur, WAC beim Social Media Auftritt etc.). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 13 Stunden:

Wenn er eh im VIP Bereich war, wo du auf den Toiletten wahrscheinlich sogar essen hättest können so rein sind die, wird er in den Fanshop pinkeln gehen wollen.

Also der Hellste bist gerade nicht ...

Nicht sehr glaubwürdig die ganze Geschichte.

Wenn ich mir so einiges vorstellen kann, aber nicht, dass im VIP Bereich das Bier ausgeht.

Und nach Spielende war der Fanshop sowieso wieder geöffnet. Wer sollte auch während der Spielzeit in den Fanshop gehen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 6 Stunden:

Nicht sehr glaubwürdig die ganze Geschichte.

Wenn ich mir so einiges vorstellen kann, aber nicht, dass im VIP Bereich das Bier ausgeht.

Und nach Spielende war der Fanshop sowieso wieder geöffnet. Wer sollte auch während der Spielzeit in den Fanshop gehen?? :ratlos:

Ui, habe ich deinen geheiligten Verein angegriffen?

Meine Firma war beim Stadionneubau dabei. Darum auch die VIP-Tickets beim Stadioneröffnungmatch.

Alleine was sich beim Neubau Austria Verantwortliche geleistet haben musst dich fragen wie die es im Magna Konzern zu etwas gebracht haben. Person nun wohl bekannt. Und da wundert es nicht mehr das der nun nur mehr bei einen Fussballverein ist. Von Management und Verträgen die unterschrieben wurden keine Ahnung. Trifft aber die in Hütteldorf auch. Da könntest Bücher drüber schreiben bei den beiden Stadionneubauten.

Und bei jedem Verein in Europa der was auf sich hält hat den Fanshop im/beim Stadion zum Spiel offen.

Und ich kenne auch die Vorgängerfirma bezüglich Catering bei der Austria. Die Austria hat nämlich immer zuwenig bestellt und deswegen ist es nicht das erste Mal das im VIP das Bier ausgeht. Oder saufen die VIPs zu viel und zu schnell

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

Und bei jedem Verein in Europa der was auf sich hält hat den Fanshop im/beim Stadion zum Spiel offen.

Ist dein Haberer, der was weil das Bier ausgegangen ist 20 Minuten vor Spielende gegangen ist, bei all diesen Fanshops in Europa vorbei getorkelt? 

HMF schrieb vor 7 Stunden:

Und nach Spielende war der Fanshop sowieso wieder geöffnet. Wer sollte auch während der Spielzeit in den Fanshop gehen?? :ratlos:

Es wurden weit über hunderttausend Euro Umsatz an diesem Tag erzielt. 

Während der Spielzeit? Antritschte vielleicht, man weiß es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
elmod schrieb vor 14 Stunden:

Er geht 20 Minuten vor Spielende weil es (angeblich) kein Bier mehr gegeben hat. Und moniert, dass der Fanshop während des Spiels nicht geöffnet ist. Ich wollte diesen Einzellern eigentlich noch etwas ganz anderes schreiben. 

Mir ist es nur um deinen generellen Ton gegangen, der mich stört/gestört hat. Du kannst gerne im Vereinschannel jemanden so beflegeln, da bekommst vielleicht sogar noch zig Herzchen und Zustimmung. In diesem Channel hat man es bis auf dich, eigentlich gut geschafft sich zumindest auf einem akzeptablen Niveau zu unterhalten und Kritik recht informativ zu kontern.

Solltest du dazu eine Anleitung brauchen, helfe ich dir gerne.

Vielleicht schafft du es auch, ansonsten wäre es super, wenn du entweder den Channel meidest, weil unter Umständen deine Austria, die man nicht kritisieren darf und wer das tut besoffen ist, hier noch öfters kritisiert wird, oder deine Probleme per PN klärst. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Mir ist es nur um deinen generellen Ton gegangen, der mich stört/gestört hat. Du kannst gerne im Vereinschannel jemanden so beflegeln, da bekommst vielleicht sogar noch zig Herzchen und Zustimmung. In diesem Channel hat man es bis auf dich, eigentlich gut geschafft sich zumindest auf einem akzeptablen Niveau zu unterhalten und Kritik recht informativ zu kontern.

Solltest du dazu eine Anleitung brauchen, helfe ich dir gerne.

Vielleicht schafft du es auch, ansonsten wäre es super, wenn du entweder den Channel meidest, weil unter Umständen deine Austria, die man nicht kritisieren darf und wer das tut besoffen ist, hier noch öfters kritisiert wird, oder deine Probleme per PN klärst. 

Geh bitte, schick mir deine Anleitung. Oder lieber doch nicht, spielt alleine im Dorfchannel weiter. Schön wenn es Menschen gibt, die mit Alkohol keine Probleme haben, nur ohne halt. Da gehens nach Hause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.