e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) das war wohl nix, aber es freut mich, dass cc ganz ordentlich gespielt hat. bearbeitet 7. März 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Ramalho :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. März 2015 So wirda gegen die Grazer auch schwierig... Ich glaube, da überschätzt uns ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. März 2015 Classic Rammalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 wahnsinn der ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 7. März 2015 Der mahop muss gg den schiri auch was in der Hand haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. März 2015 Ich glaube, da überschätzt uns ... Hoffentlich wollts ihr mitspielen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. März 2015 6. Niederlage Genauso viele hatten wir unter Moniz auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 7. März 2015 drecksspiel sondergleichen niederlage komplett verdient bin angfressen wills net weiter analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2015 Peinliche Vorstellung heute. Die ersten 15 Minuten waren vielversprechend, und dann war dermaßen die Luft herausen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2015 Und der Canadi der unsympathische Hund grinst sich eines deppad auf der Tribüne....oida bin ich heiss das gibts gar nicht. 2 Torchancen in 90 Minuten und ein spielerisches Armutszeugnis in der 2. Hz.....aber Hauptsache wir haben keine Konkurrenz, Herr Hütter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. März 2015 gratuliere. aufgrund der zweiten hälfte sogar den dreckskick gegen ried unterboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 7. März 2015 Gegen wen spielt RBS im ÖFB-Cup-Viertelfinale? Gegen Altach in Vorarlberg? Nix wird's mit dem Double! Wenn wir so weiterspielen und Rapid weiterhin von den Schiris von Sieg zu Sieg getragen wird, wird es gar nix mit einem Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. März 2015 sturm hat gewonnen, altach hat 3 punkte und morgen gewinnt die austria. passt schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. März 2015 Ziemlich Peinlich. Soriano geht mir auch am oasch. Spielt beschissen und mault dafür seine Mitspieler in einer Tour an, das geht, vor allem als Kapitän, überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts