FC Red Bull Salzburg vs. SCR Rheindorf Altach


Gast #11

Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Übrigens hier noch ein Fakt für mrbonheur - weil er ja so gerne Statistiken mag.

Die Statistik sagt, dass wir in dieser Saison nicht Meister werden. Somit ist alles an Statistiken, welche du sammelst, obsolet. Wir müssen diese Saison schlecht sein.. Oer nicht?

man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Lazaro darf auch gepflegt scheißn gehen, der war ein Wahnsinn. Dermaßen von der Rolle hab ich ihn noch nie erlebt. Gratulation nach Vorarlberg, auch wenn der Spielstil ein Grauß ist war er von Erfolg gekrönt.


Übrigens hier noch ein Fakt für mrbonheur - weil er ja so gerne Statistiken mag.

Die Statistik sagt, dass wir in dieser Saison nicht Meister werden. Somit ist alles an Statistiken, welche du sammelst, obsolet. Wir müssen diese Saison schlecht sein.. Oer nicht?

Du schließt von einer Statistik auf die Zukunft. Bonheur untermauert damit eine vergangene Leistung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Genau so ist es. Altach hat heute Phasenweise durchaus sehr stark gespielt und wir haben kein Mittel dagegen gefunden; das muss man so akzeptieren.

Manchmal Frage ich mich auch wo bei den Fans eigentlich die Latte liegt. Muss man wirklich JEDEN Gegner mit drei Toren differenz abscheissen? Muss man IMMER fast alle Zweikämpfe gewinnen; alle Passes anbringen; jeden Schuss in die Maschen haun? Wären wir dazu in der Lage, würden wir dann nicht jede Saison CL spielen?

Wir hatten Abgäng die geschmerzt haben (Kampl, Alan) und haben Neuzugänge die im Gegensatz das System noch nicht zwei oder mehr Jahre Intus haben (Djuricn und Takumi). Was erwartet man sich da?

Ein paar Leute sollten sich vielleicht hinterfargen ob ihre Ansprüche tatsächlich auch der Wirklichkeit entsprechen oder ob das, was sie sich vorstellen nicht reines Wunschdenken ist und sie den Verein einfach nur gerne da sehen wollten wo die Top-Klubs sind - in einer anderen Liga.

Nein, natürlich sind ausrutscher ganz normal und kommen bei jedem club der welt vor. allerdings sind sechs niederlagen in der bundesliga einfach viel zu viel für eine mannschaft wie rbs. wir fallen einfach zu oft um und dann ist es eben auch eine qualitätsfrage. hinten kriegen wir sowieso immer eines und vorne klappts nimma ganz so gut auch weil ein schlüsselspieler wie soriano außer form ist. die verteidigung hat einfach auch dzt. große probleme mit dem spielaufbau und wäre die konkurrenz nicht so unkonstant die ms würd auch noch spannend werden. wir brauchen einfach mehr qualität was die iv und den zentralen sturmpart betrifft. früher hat an den tagen wo soriano ausgelassen hat meistens alan getroffen. sabitzer ist ganz ok aber dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne haben wir im Moment aus meiner Sicht zwei Probleme. Unser bisheriger Torjäger Soriano ist nicht richtig auf dem Feld und Djuricin ist noch nicht richtig angekommen, was gar kein Problem wäre, wenn Johnny wenigstens einigermaßen funktionieren würde. Diese Schwäche der beiden hätte vielleicht Quaschners Chance werden können, aber leider - ist halt verletzt, der Bursche.

Im Frühjahr hat es in der BL bislang drei Stürmertore gegeben. Zwei von Soriano, davon ein Freistoß und eines von Sabitzer gegen die Admira (bei den anderen seiner Tore hat er auf dem Flügel gespielt).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und der Canadi der unsympathische Hund grinst sich eines deppad auf der Tribüne....oida bin ich heiss das gibts gar nicht.

2 Torchancen in 90 Minuten und ein spielerisches Armutszeugnis in der 2. Hz.....aber Hauptsache wir haben keine Konkurrenz, Herr Hütter!

Soll er weinen nach einem Sieg in Salzburg? Ärgern könnt ihr euch eher über Soriano und nicht über Canadi. Aber jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle kann man auch mal dem Gegner Respekt zollen.

Altach hat die 39 Punkte aus 24 Partien nicht geschenkt bekommen.

Die Vorarlberger sind top- motiviert, gepaart mit dem nötigen Selbstbewusstsein aufgelaufen. Sie haben die entscheidenden Zweikämpfe gewonnen und die Passquote war vor allem in HZ 2 bei den Altachern weit besser als die der unsrigen Mannschaft.

Admira war zu schwach um die Euphorie nach dem 4:1 zu rechtfertigen, Altach zu stark um die eigene Mannschaft und dem Trainer jegliche Kompetenz abzusprechen.

Bei uns wird eh immer gejammert, wir hätten in der heimischen Liga keinen Gegner an denen man sich reiben kann, die einem vorbereiten auf diverse EL-16tel Finalis oder QL-Qualis.

Altach war eben gestern ein Gegner der eine Lernschleife bei Trainer und Spieler ermöglichen kann. Altach hat mit sehr bescheidenen Mittel die Schwächen der Salzburger schonungslos offengelegt.

2 Fakten sind für mich indiskutabel: Das (bornierte - und offensichtlich als alternativlos angesehene) Spiel durch die Mitte ist auf Dauer grauenhaft anzusehen und nachweislich nicht durch Erfolg gekrönt. Hier heißts Umdenken und flexibler werden. Vor allem rechtfertigt der zur Verfügung stehende Kader dieses Minimalistensystem nicht. Die Abwehr macht Fehler die du normalerweise auf Landesliganiveau nicht siehst. Und das nicht nur fallweise, das kommt in den letzten Wochen ausnahmslos in jedem Spiel vor. Adi! Tu was!

Soriano wird wieder in Fahrt kommen, auch Sabitzer hat gestern gefehlt. Auch wenn Sabitzer nicht bei allen Fans beliebt ist, er ist halt schon eine Art Erfolgsgarant für Salzburg geworden.

Zur restlichen Meisterschaft:

Ganz so cool bin ich ehrlichgsagt nicht mehr. Am 12. April gehts zu Rabid, da möcht ich sehr gerne mit 6 Punkte Vorsprung anreisen.

Wie die junge Mannschaft (inklusive Hütter) reagiert wenn plötzlich jedes Spiel gewonnen werden MUSS anstatt gewonnen werden KANN - der Beweis muss erst erbracht werden dass dann die Nerven halten...

Abschütteln, Kopf hoch, gegen Sturm klappts wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Geh bitte, Altach ist einmal gefährlich vor das Tor gekommen, sonst war da nix zu sehen. Man braucht jetzt nicht übertreiben. Altach hat teilweise mit einer sechser Kette gespielt war nur darauf aus das Spiel zu zerstören. Und wenn man dann noch Pech hat dann passiert halt so ein Spiel wie gestern.

Und warum Rapid uns gefährlich werden soll verstehe ich auch nicht, die sind mindestens genauso unkonstant wie wir. Es werden auch wieder die Gegner von Rapid ihre Spiele mit 11 Spielern beenden und dann wird's interessant wie sie sich schlagen.

Wer gestern im Stadion war und die Halbzeit Analyse von Leitgeb gehört hat der weiß dass sich die Mannschaft sehr wohl bewusst ist dass das Spiel mehr über die Flügel aufgezogen werden sollte. Gemacht wird es zurzeit halt zu wenig. Hängt aber auch mit der derzeitigen Unform von Ulmer und Schwegler zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geh bitte, Altach ist einmal gefährlich vor das Tor gekommen, sonst war da nix zu sehen. Man braucht jetzt nicht übertreiben. Altach hat teilweise mit einer sechser Kette gespielt war nur darauf aus das Spiel zu zerstören. Und wenn man dann noch Pech hat dann passiert halt so ein Spiel wie gestern.

Und warum Rapid uns gefährlich werden soll verstehe ich auch nicht, die sind mindestens genauso unkonstant wie wir. Es werden auch wieder die Gegner von Rapid ihre Spiele mit 11 Spielern beenden und dann wird's interessant wie sie sich schlagen.

Wer gestern im Stadion war und die Halbzeit Analyse von Leitgeb gehört hat der weiß dass sich die Mannschaft sehr wohl bewusst ist dass das Spiel mehr über die Flügel aufgezogen werden sollte. Gemacht wird es zurzeit halt zu wenig. Hängt aber auch mit der derzeitigen Unform von Ulmer und Schwegler zusammen.

Ich kann mich an eine weitere Hundertprozentige von Tajouri nach dem 0:1 erinnern, wo die Restverteidigung genauso wie beim 0:1 komplett auf ihn vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das Problem ist, Hinteregger ist mit riesen Abstand der beste IV in der Liga.... normalerweise darf man da nicht Gegentorschnitt von größer 1 haben... das kanns einfach nicht sein!

wäre Hinteregger mal verletzt und man würde 2 IV hinten haben die Qualitativ nicht stärker sind als der Durchschnitt in Ö, dann würde man es erst ganz dramatisch sehen, wie wenig Konzept wir da defensiv eigentlich am Platz haben.

in 9/10 Spielen reißt uns Hinteregger raus.... gegen Villareal ohne ihm bekommst in jedem Match 5 oder mehr Tore.

Offensiv gegen Altach wars doch auch planlos... konnte leider nur die letzten 20min sehen, aber das war nicht zum anschauen.

da waren 3 halbchancen dabei (bis aufn Elfer) sonst nix.

also Altach hat nicht mit glück gewonnen, wir nicht mit pech verloren!

wir waren einfach nicht um vielfaches überlegen das man nur von glück oder pech sprechen kann.. die partien gibts auch, war aber sicher nicht der fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

30 Gegentore in dieser Gurkenliga schon am Konto zu haben, ist sehr, sehr schwach. Zudem zehrt die Mannschaft noch vom starken Auftakt mit Kampl, Mané und Alan an Bord. Alles in allem schon jetzt eine miserable Saison, die noch sehr bitter (ohne Titel) enden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.