FC Red Bull Salzburg vs. SCR Rheindorf Altach


Gast #11

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe der Austria noch nie so sehr die Daumen gedrückt wie morgen - 6 Punkte Vorsprung auf Rapid wären eine Katastrophe, die Grünen dann zuhause gegen Grödig und wir zuhause gegen Sturm.

Allzu sicher sollten wir uns wirklich nicht mehr sein....spricht vl. noch Frust mit ob der heutigen Partie, aber die Leistung heute muss einen ja wirklich schrecken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise wirkt der Gruselkick unter Hütter auch schon so als wäre Captain Chaos wieder am Werk!

Die Frage die sich mir, gegenüber AH wiedermal, stellt: Warum hat er Soriano diesmal keine Pause gegönnt, warum bringt er Bruno wieder am Flügel, warum wechselt er Bruno nicht schon zur Pause aus wo er doch mitbekommen haben muss das der Belgier der unauffälligste (ich möchte jetzt nicht sagen der Schlechteste) Mann am Platz war? Warum geht es, obwohl schon sonnenklar, mit Fortdauer des Spiels weiterhin ALLES durch die Mitte?

Gegenpressing is ja schön & gut, aber wenn man mehr als 70% Zweikämpfe verliert und wohl ebensoviele Fehlpässe fabriziert, bringt das auch nichts!

Als ob die Wechsel oder die Änderung der Startelf an 1-2 Positionen etwas geändert hätte. Altach hat nur das Nötigste gemacht und man ist die Sache wieder mal ein bisschen zu überheblich angegangen (das Interview von Ulmer bestätigt das) und dann glaubt man eben, dass man auch mit Halbgas gewinnen kann, weil Altach spielerisch eine Klasse schwächer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man braucht heute nichts schönreden, abhaken und weitermachen!

Abhaken wäre die falsche Herangehensweise! DIESES Spiel muss von Hütter, Löw, Kitzbichler und vor versammelter Mannschaft von Anpfiff bis Schlußpfiff in Zeitlupe analysiert werden! Und danach Lösungen für die Probleme gefunden werden!

Ansonsten braucht man erst garnicht zum nächsten CL-Quali-Spiel antreten!

... und dann glaubt man eben, dass man auch mit Halbgas gewinnen kann ...

Sollte dies tatsächlich unter den Spielern der Fall sein, wäre es ratsam Jemand (Rangnick) tritt ihnen gehörig in den A***! bearbeitet von Richard Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich frag mich, wieso man jetzt überhaupt auf biegen und brechen das 4-2-2-2 durchzieht, wenn man die Spieler dafür nicht mehr hat. Man hat jetzt wieder klassische Flügelspieler und 10er, da ist es ja völliger Blödsinn, dieses System statt dem 4-2-3-1 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Die Routiniers à la Schwegler und Soriano sind nicht wirklich in Form und die anderen jungen Kicker sind halt nicht immer konstant. Wenn dann Ilse auch noch nicht gut spielt, dann kommt halt so ein Kick dabei raus. Ändert nichts daran, dass man etwas zu lässig und folglich unkonzentriert agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erkenntnis: Bitte auf ein 4-3-3 umstellen mit 1 6er, 2 8er oder mit Bruno ein 10er und 2 6er. Djuricin und Soriano harmonieren nicht so gut wie Alan/Soriano, dafür hätte der Kader im ZM so viel Potenzial eben mit Keita/Berisha/Laimer und Ilse als 6er. Das 4-2-2-2 funktioniert einfach nicht zZ so wie es soll bzw fehlen halt die passenden Spieler für die Halbaußen.

Ich frag mich, wieso man jetzt überhaupt auf biegen und brechen das 4-2-2-2 durchzieht, wenn man die Spieler dafür nicht mehr hat. Man hat jetzt wieder klassische Flügelspieler und 10er, da ist es ja völliger Blödsinn, dieses System statt dem 4-2-3-1 zu spielen.

jo dieses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Übertreiben muss man jetzt auch nicht. Die Routiniers à la Schwegler und Soriano sind nicht wirklich in Form und die anderen jungen Kicker sind halt nicht immer konstant. Wenn dann Ilse auch noch nicht gut spielt, dann kommt halt so ein Kick dabei raus. Ändert nichts daran, dass man etwas zu lässig und folglich unkonzentriert agiert hat.

Das überhebliche lebt Adi leider Gottes ein bisschen vor. Warum muss man jetzt schon unbedingt immer vom sicheren Titelgewinn sprechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Niederlage ist bitter, schon klar. Aber mal ehrlich: Wer soll uns noch einholen? Rapid und Co. sind doch auch so konstant wie ein Cracksüchtiger. Deshalb mache ich mir keine Sorgen.

Bist nicht du es der in solchen Fällen von Demut und nicht angebrachter Überheblichkeit spricht? Und dann so ein Sager von Dir? Ich bin schockiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Niederlage ist bitter, schon klar. Aber mal ehrlich: Wer soll uns noch einholen? Rapid und Co. sind doch auch so konstant wie ein Cracksüchtiger. Deshalb mache ich mir keine Sorgen.

Diese Saison rechne ich auch damit, dass ihr es über die Runden bringt. Interessant wird es nächste Saison solltet ihr euch nicht erheblich verstärken und eine andere Mannschaft eine gewisse Konstanz reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Wahnsinn wie mir dieses Schwarz-Weiß-Denken hier auf die nerven geht.

Letzte Woche noch zu 10 gegen die Admira 4:1 gewonnen und diese Woche mit einer schwachen Leistung 0:1 gegen Altach verloren und schon wird davon gesprochen, dass wir die Partien gegen Rapid, Austria und Sturm so und so verlieren und das Double somit weg ist. :facepalm:

Vielleicht sollten sich manche einmal damit abfinden, dass wir nicht alle Spiele dominieren werden und mit so einer jungen Mannschaft auch Schwankungen in Kauf nehmen muss. Ich glaub aber dennoch an eine Titelverteidigung, da unsere Konkurrenz alles andere als konstanten Fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.