Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach Sa, 07.03.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena In der 24. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den CASHPOINT SCR Altach. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - CASHPOINT SCR Altach1,25 - 4,50 - 7,00_____________________________________________________________________________________ hat jemand die PK gesehen?http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/pressekonferenz-heute-um-13-uhr-altach.htmlhoffe auf eine ordentliche Vorstellung samt zu Null Sieg! e: herrlich, wie schnell jedesmal die Werbung ergänzt wird bearbeitet 5. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Bruno und Schwegler haben leicht trainiert, ansonsten wie gehabt. Ilse logischerweise wieder da und Sabitzer plus Ankersen gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Gulacsi Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Keita Lazaro Takumi Soriano - Djuricin Ersatz: Walke; Ramalho, Gugganig/Schwegler, Pires, Berisha, Laimer, Atanga/Bruno Verletzt: Vorsah, Sörensen, Leitgeb, Quaschner Gesperrt: Sabitzer, CR7 ... einwechseln dann Pires, Berisha und Laimer / Atanga! bearbeitet 5. März 2015 von #11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 allzu viel sollt sich nicht ändern von der Start Elf. Vorne Djuricin statt Sabitzer, ev. Ilse statt Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 und mal atanga einwechseln, damit man von dem auch mal was sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Atanga am Freitag 45min bei Liefering dann dürft er bei uns auch ab 2. HZ ran oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Ilsanker - Keita im DM ist derzeit eine echt edle Konstellation! Endlich wieder ein Heimspiel an einem Samstag! - Ich freue mich total unsere Jungs von der Nord aus anzufeuern! (Ich hoffe das sehen viele Andere auch so) Mit Altach haben wir eine Rechnung zu begleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Es steht der nächste Pflichtsieg an. Altach hat gegen Rapid eine erbärmlich schwache Leistung erbracht, sich 95 Minuten hinten eingeigelt und hätte trotzdem in den letzten Minuten mit der einzigen Chance was Zählbares mitnehmen können. Es gilt, den Sack früh genug zuzumachen. Das Spiel auf den Seiten muß auch bei diesen Vorarlberger Grobmotorikern forciert werden. Ein Punkteverlust wäre diesmal eine absolute Schande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Es steht der nächste Pflichtsieg an. Altach hat gegen Rapid eine erbärmlich schwache Leistung erbracht, sich 95 Minuten hinten eingeigelt und hätte trotzdem in den letzten Minuten mit der einzigen Chance was Zählbares mitnehmen können. Es gilt, den Sack früh genug zuzumachen. Das Spiel auf den Seiten muß auch bei diesen Vorarlberger Grobmotorikern forciert werden. Ein Punkteverlust wäre diesmal eine absolute Schande. Ich kann dir hierbei nur zustimmen, ausser: Ein Punkteverlust ist nicht immer automatisch eine Schande. Wir haben es am Mittwoch eindeutig gesehen, wenn es Schiedsrichter mit Gewalt versuchen uns zu schaden. Der Spielverlauf wird es zeigen. Ich bin guter Dinge und voll motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 die schiedsrichter versuchen uns nicht zu schaden, die sind einfach nicht besser :suicide: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2015 Revanche für das sehr schwache und peinliche 4:1 muss auf jeden Fall her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard Rawlings Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Gulacsi Schmitz - CC - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Keita Lazaro Takumi Soriano - Djuricin Ersatz: Walke; Ramalho, Gugganig/Schwegler, Pires, Berisha, Laimer, Atanga/Bruno Mir gefällt Lazaro außen nicht, würd ihn gern mal als hängende Spitze oder 8er sehen! Mein Aufstellungswunsch daher: Gulacsi Schmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Keita Pires - Lazaro - Minamino Djuricin Captain Johnny braucht mal Pause (zusätzlich einwechseln wenn vorne nix aufgeht). Wird wohl ein Geduldspiel bis man die offene Lücke des vor dem Tor parkendem Altacher Bus findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Lazaro ist kein Nadelspieler, in seiner momentanen Form schon gar nicht. Wenn der gegen die defensiven Altacher im Zentrum spielt, dann kreieren wir uns selbst ein schwarzes Loch. Ich würde aber auch Johhny eine Pause geben und lieber Takumi einmal als zweite Spitze sehen: Takumi Djuricin Bruno Pires Keita Ilsanker Ulmer Schmitz Hinteregger Caleta-Car Gulácsi Bruno kann sehr einrückend agieren, für die Breite haben wir eh den Andi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 Lazaro ist kein Nadelspieler, in seiner momentanen Form schon gar nicht. Wenn der gegen die defensiven Altacher im Zentrum spielt, dann kreieren wir uns selbst ein schwarzes Loch. Ich würde aber auch Johhny eine Pause geben und lieber Takumi einmal als zweite Spitze sehen: Takumi Djuricin Bruno Pires Keita Ilsanker Ulmer Schmitz Hinteregger Caleta-Car Gulácsi Bruno kann sehr einrückend agieren, für die Breite haben wir eh den Andi. Mit den Leuten könnte man aber auch gleich so aufstellen, was allen entgegen kommen würde: Djuricin Minamino - Bruno - Pires Keita - Ilsanker Oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2015 GulacsiSchmitz - CaletaCar - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - KeitaLazaro - Minamino Djuricin - Soriano Soriano darf man in dem Match nicht draußen lassen. Altach wird sich hinten reinstellen, da braucht man einfach den Freistoßspezialisten am Platz. Auch wenn ihm eine Pause gut tun würde, da ist es mir lieber er geht in da 55min beim Stand von 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts