RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. März 2015 Reicht auch, wenn du nur C: formatierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. März 2015 ABER dann machte mir meine eigene Dummheit einen Strich durch die Rechnung. Habe nicht bedacht, dass ich ein 32 Bit System verwende, also ist das Spiel für mich Nutzlos.... 27 in den Sand gesetzt ich Voll.... haha, wie alt ist dein rechner bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. März 2015 haha, wie alt ist dein rechner bitte? Jünger als deiner... An die 5 Jahre. Hoffe dass ich die 64 bit Version irgendwo her bekomme und diese auch darauf läuft. Irgendwann muss sowieso ein neuer Laptop her, aber sicher nicht mit Windows 8.x, für Apfel fehlt mir noch die Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. März 2015 Einen Apfel kauft man, weil man ihn braucht, nicht weil man ihn sich leisten kann. Geld beim Fenster raus werfen kann man auch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. März 2015 Einen Apfel kauft man, weil man ihn braucht, nicht weil man ihn sich leisten kann. Geld beim Fenster raus werfen kann man auch anders. This! Und für den zweiten Satz: Ich hab da so ein Konto eingerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2015 Jünger als deiner... An die 5 Jahre. Hoffe dass ich die 64 bit Version irgendwo her bekomme und diese auch darauf läuft. Irgendwann muss sowieso ein neuer Laptop her, aber sicher nicht mit Windows 8.x, für Apfel fehlt mir noch die Kohle. ich könnt dir die 64 bit gratis zukommen lassen, wenn du nichts gegen cracks hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. März 2015 Ist gleich aufgebaut wie Sim City? ist es besser als SM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. März 2015 find ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 Ich weiß nicht, Sim City 4 schaut irgendwie besser aus, es wirkt auf mich irgendwie viel realistischer, und bei solchen Spielen will ich eben auch irgendwie einen netten Anblick haben... Andererseits dürfts von der Spielmechanik her besser als SC4 sein Aber sowas gibts halt offenbar (noch) nicht zu sehen: Ein älterer Screenshot von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. März 2015 das problem ist halt, dass auch die spezial-industrie (landwirtschaft, forstwirtschaft, etc.) auf 4x4 felder begrenzt sind. somit sind diese riesigen farmen, die man in sc4 machen konnte, nicht möglich. hoffe aber bald auf einen mod (vermutlich eher unwahrscheinlich) oder eine lösung von den entwicklern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2015 Mir gehts auch um z.b. Gärten etc. hinter den Häusern, die ganzen unterschiedlichen Props dies ja bei SC4 gibt scheints ja leider nicht in der Form zu geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. März 2015 hmm, müsstest mal den steamworkshop durchschauen. könnte mir schon vorstellen, dass die community recht fleissig war, damit bissl mehr variation reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. März 2015 Hab's mir gestern geholt und muss sagen es gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. März 2015 http://cheezburger.com/427013/video-games-best-cities-skylines Da sind einige geile Sachen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2015 http://cheezburger.com/427013/video-games-best-cities-skylines Da sind einige geile Sachen dabei. extrem cool! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts