Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Mai 2015 Hauptaugenmerk sollte mal auf der 10er und Stürmerposition liegen, wobei man im Sturm mindestens 2 Neue holen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich sehe vor allem das ZM viel differenzierter: Den Holzhauser als 6er spielenj zu lassen, wäre ein Witz. Zweikampf und Laufstärke sind nicht gerade seine Tugenden - ergo: 6: Haben wir nach heutigem Stand nur Leitgeb, Serbest ist wohl nicht so weit 8: Holzhauser, Grünwald 10: Haben wir gar niemand Also einen ordentlichen 6er und 10er sehe ich neben einem IV und ST als Minimalanforderung Richtig. So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Stabile Defensive ist mal vorangig, also IV und ein Blanchard im DM, der Rest kommt dann quasi von allein. Tormann sollte abgehakt sein mit den 2. bearbeitet 3. Mai 2015 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Ich sehe vor allem das ZM viel differenzierter: Den Holzhauser als 6er spielenj zu lassen, wäre ein Witz. Zweikampf und Laufstärke sind nicht gerade seine Tugenden - ergo: 6: Haben wir nach heutigem Stand nur Leitgeb, Serbest ist wohl nicht so weit 8: Holzhauser, Grünwald 10: Haben wir gar niemand Also einen ordentlichen 6er und 10er sehe ich neben einem IV und ST als Minimalanforderung +1So sieht's aus. Wobei ich nicht weiss ob wirklich ein neuer "10er" kommen wird, ist halt auch eine Frage des Budgets. Da haben die 3 anderen Positionen Vorrang. Kommt halt auch auf die konkrete Spielidee an die der neue Trainer haben möchte. Ich denke das 4-1-4-1/4-3-3 passt am besten zu unseren Kader, da wäre ein 10er nicht zwingend notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 3. Mai 2015 Stabile Defensive ist mal vorangig, also IV und ein Blanchard im DM, der Rest kommt dann quasi von allein. Tormann sollte abgehakt sein mit den 2. Wie wir uns im Detail verstärken werden, hängt wohl stark vom jeweiligen Trainer ab, denn Verbesserungspotential ist praktisch überall vorhanden, da kommts dann auf die jeweiligen Vorlieben an - eben bis aufs Tor, das sollte so passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2015 +1 So sieht's aus. Wobei ich nicht weiss ob wirklich ein neuer "10er" kommen wird, ist halt auch eine Frage des Budgets. Da haben die 3 anderen Positionen Vorrang. Kommt halt auch auf die konkrete Spielidee an die der neue Trainer haben möchte. Ich denke das 4-1-4-1/4-3-3 passt am besten zu unseren Kader, da wäre ein 10er nicht zwingend notwendig. Das mit dem Budget ist mir klar - allerdings geht es ja mal primär um die Frage, wo Bedarf besteht. Ob man sich das dann leisten kann, ist eine andere. Würde den 10er losgelöst von der Position und vom System sehen - im MF stünde uns in jedem Fall ein torgefährlicher, technisch versierter Mann, der auch den tödlichen Pass kann, gut zu Gesicht. Bild mir ein, FW hat einen solchen schon in Form eines "Kreativen" als möglichen Zugang angesprochen. Ad Budget noch: Von mir aus kann man sich auch von dem einen oder anderen Spieler trennen, den ich als besser verdienend einschätzen würde - z.B. Royer. Vielleicht kriegt er ja woanders noch die Kurve, bei uns geht die Entwicklung jedenfalls kontinuierlich nach unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Also einen ordentlichen 6er und 10er sehe ich neben einem IV und ST als Minimalanforderung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Das mit dem Budget ist mir klar - allerdings geht es ja mal primär um die Frage, wo Bedarf besteht. Ob man sich das dann leisten kann, ist eine andere. Würde den 10er losgelöst von der Position und vom System sehen - im MF stünde uns in jedem Fall ein torgefährlicher, technisch versierter Mann, der auch den tödlichen Pass kann, gut zu Gesicht. Bild mir ein, FW hat einen solchen schon in Form eines "Kreativen" als möglichen Zugang angesprochen. Ad Budget noch: Von mir aus kann man sich auch von dem einen oder anderen Spieler trennen, den ich als besser verdienend einschätzen würde - z.B. Royer. Vielleicht kriegt er ja woanders noch die Kurve, bei uns geht die Entwicklung jedenfalls kontinuierlich nach unten. Skeptisch bin ich nicht nur aufgrund des Budgets sondern zum "Glück" auch wegen Ddp. Er zeigt die letzten Wochen sein volles Potenzial und was wirklich in ihm drinnen steckt. Da muss man dann auch auf den Ausländeranteil achten, denn mit ihm hätten wir 4 bereits unter Vertrag wenn seine Option gezogen werden sollte. Aber gegen so einen Spielertypen wie du ihn beschreibst hätte ich natürlich nichts einzuwenden und würde ich begrüßen, wenn's halt möglich wäre. Royer seh ich schon als Abgang. Kann mir nicht vorstellen, dass er noch Platz hat wo jetzt Isi fix zurückkehren wird. Auf jeden Fall wird der Kader verkleinert werden bzw. Soll effizienter gestaltet werden. Einen 28 Mann Kader wie jetzt zu haben wäre selbst mit EC zu viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2015 Royer wird mit Stand heute nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 verstehe ich auch ,das man mit royer nicht verlängern will,hat aus meiner sicht zuwenig geleistet für das was er eigentlich kann. Bekommen dafür tajouri zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 verstehe ich auch ,das man mit royer nicht verlängern will,hat aus meiner sicht zuwenig geleistet für das was er eigentlich kann. Bekommen dafür tajouri zurück der bringt auch effektiv nichts aber schade dass er nichts aus seinem Talent rausholt denn in der cl hat er geglänzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2015 Royer wird mit Stand heute nicht verlängert Die Option (die wohl mit mehr Gehalt einhergeht) oder grundsätzlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 3. Mai 2015 Royer wird mit Stand heute nicht verlängert Was besseres kann euch nicht passieren. ^^ Netter Bursch, aber ein Schönwetterkicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2015 Was besseres kann euch nicht passieren. ^^ Netter Bursch, aber ein Schönwetterkicker. Für weniger Kohle ein brauchbarer Kaderspieler, der Star wird er wohl nicht mehr mit der Defensivarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2015 Was besseres kann euch nicht passieren. ^^ Netter Bursch, aber ein Schönwetterkicker. netter bursch kannst streichen durch seine Falschaussage bei gericht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts