Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es gab heute ein Gespräch mit FW, hat die Freigabe nicht bekommen.

Einerseits würde ich mich natürlich freuen, sollte er nun doch bleiben. Andererseits kann das aber auch nach hinten losgehen, wenn er echt weg wollte und keine Freigabe bekommen hat.

Bin nun noch mehr auf das morgige Spiel gespannt und Gogos Reaktion am Platz. Natürlich vorausgesetzt, er wird auch aufgestellt :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Na dann wird der Gogo vollmotiviert sein :(

Für beide Seiten keine optimale Lösung, leider

Was hilfts wenn die vielleicht einen Nasenrammel anbieten? Verschenken muss man ihn auch wieder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, er ist Vollprofi genug und weiß selber wie wichtig er für den Verein ist und die mögliche Ablöse in keiner Relation zu seiner sportlichen Wertigkeit für uns darstellt. Bei Gogo leg ich meine Hand ins Feuer, der ist ein Austrianer durch und durch und wird sich auch weiterhin wie gewohnt voll reinhauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der soll anzahen und nächste Saison ablösefrei bei Köln anheuern. Der Risse braucht eh einen, der ihm Feuer unterm Arsch macht, also die Chance auf Einsatzzeiten bekäme er dort sicher. Vorausgesetzt er kann die Enttäuschung jetzt abschütteln und wieder Gas geben, weil das zuletzt gezeigte war nahe an gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Also bitte, er ist Vollprofi genug und weiß selber wie wichtig er für den Verein ist und die mögliche Ablöse in keiner Relation zu seiner sportlichen Wertigkeit für uns darstellt. Bei Gogo leg ich meine Hand ins Feuer, der ist ein Austrianer durch und durch und wird sich auch weiterhin wie gewohnt voll reinhauen.

This und außerdem hat er im Krone-IV gesagt, dass er das Geschäft kennt und er nicht böse wäre wenns nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Es gab heute ein Gespräch mit FW, hat die Freigabe nicht bekommen.

Ich hörte wieder anderes. FW behaart auf eine Summe die man für Gogo haben will .Kommt ein Verein der diese zahlen würde, würde man Gogo sofort ziehen lassen.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Dann ist er halt dann nächsten Sommer weg. Vielleicht ist dann sogar schon pechlivanis so weit

Schau ma mal, man bastelt an einer Vertragsverlängerung mit einer netten Gehaltsaufstockung. Jetzt muss er halt nur noch unterschreiben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Schau ma mal, man bastelt an einer Vertragsverlängerung mit einer netten Gehaltsaufstockung. Jetzt muss er halt nur noch unterschreiben :D

[/quot

Gibt's so was ned nur bei den Grünen ?

Würde mich freuen wenns klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten