J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 maierhofer fast so super wie westermann ein unfähiger deutscher abwehrspieler mit einem jahresverdienst von 2mio + achso, ich dachte, es ginge um einen österreischen stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) bezogen auf tore und punkte hätte uns janko sicher gut getan. ich persönlich bin aber froh, dass der kelch an uns vorübergegangen ist, rein vom spiel her ist mir da ein okotie beispielsweise zig mal lieber.. bearbeitet 25. Juni 2015 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Pusic möchte ich unabhängig vom sportlichen nicht bei uns sehen. Diese christlichen Fanatiker sind mir sowohl persönlich zu wider und passen zudem auch nicht in unser Leitbild, dass sich für Weltoffenheit und Toleranz einsetzt. bearbeitet 25. Juni 2015 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2015 na dann können wir gleich Friesenbichler von Benfica zurückholen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 Bin mit nicht so sicher ob da noch wer für den Sturm kommt, Kayode, Zulechner, Kvasina als Mittelstürmer und Tajouri, Gorgon, Meilinger, De Paula auf den Flügeln, damit wäre man eigentlich schön besetzt, einen Spieler bekommen wir zwar sicher noch unter aber Österreicher gibts auch nicht soviel verfügbare, einen der nicht besser als das vorhandene Material ist brauchen wir in Hinblick auf die Breite jedenfalls nicht holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) laufzeit (1 jahr) ist halt komisch. scheinbar traut ihm basel nicht recht wundert mich auch sehr. kann mir aber vorstellen, dass dies jankos wunsch war. bearbeitet 25. Juni 2015 von pk2004 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2015 wundert mich auch sehr. kann mir aber vorstellen, dass dies jankos wunsch war. abgesehen davon beinhaltet der Vertrag auch eine Option auf ein weiteres Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2015 wozu Nebenpositionen LV und RV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juni 2015 Nebenpositionen LV und RV. ja aber wie rotpuller kannst auch rechts oder links hinstellen - das ist billiger und bringt genauso wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 Ich denke mal ein IV,ein LAV (martschinko und eine Überraschung von fink werden kommen. Dafür verlassen uns Shikov,Salamon und Leitgeb. Da würde der channel beben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2015 abgesehen davon beinhaltet der Vertrag auch eine Option auf ein weiteres Jahr stimmt. davon war in den ö3 nachrichten keine rede ja aber wie rotpuller kannst auch rechts oder links hinstellen - das ist billiger und bringt genauso wenig... rotpuller hat bei ried in der 3er kette rechts nicht so schlecht gespielt. dazu war er im vorjahr in der iv auch ganz brauchbar, vlt. wird das ja noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. Juni 2015 Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2015 ja aber wie Ich will ihn eh nicht. Die alte HSV-Connection macht mir halt Sorgen, wo man heute gelesen hat, dass der HSV ihn definitiv nicht verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2015 westermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. Juni 2015 Djuricin Das hat TP damals leider verbockt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts