tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2015 Also, Jubel ist es wohl keiner, es ist einfach eine positive Überraschung, wenn ein junger talentierter Spieler kommt. Foda hat ein Händchen für solche Spieler, das haben wir schon oft erlebt. Bei uns hat er sich im Erwachsenenfußball nicht durchgesetzt. Vielleicht schafft er es bei euch. Ich habe aber da meine Zweifel. Ab und zu wird er seine Klasse aufblitzen lassen (Dribblings auf engen Raum), dann, mit der ersten schlechten Aktion, ist es wieder aus. Zumindest war es so bei uns. Zweikämpfe wird er kaum gewinnen bzw. nicht einmal angehen. Bin selbst neugierig, wie er sich in Graz entwickelt. Und zwar auf längere Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2015 Geh bitte, die ewige Leier das wir keine Spieler ohne EL bekommen wird langsam wirklich fad. Kehat kommt nicht ohne EL, Kayode kommt nicht ohne EL usw usw... Sorry, wenn ein Spieler sagt er will nicht weil wir in der kommenden Saison nicht International spielen soll er sowieso scheissen gehn, dann passt er mit der Einstellung genau zu der Hundstruppe von der wir uns grad (hoffentlich) Stück für Stück trennen... Auf unser Budget für neue Spieler bezogen hat das glaube ich kaum einen Einfluß. Das "große" Geld würde sowieso erst in der Gruppenphase kommen und für die müßte man sich erstmal qualifizieren. Also nachdem wir schon einige Spieler fix geholt haben, glaube ich nicht, daß jetzt einer nicht kommt, weil wir nicht international spielen. Vor allem bei den Legionären sind wir ohnehin jetzt schon überbelegt - wer soll da noch kommen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 3. Juni 2015 Tja der eine oder andere wird wohl jetzt nicht mehr kommen, ohne EL----auf Windbichler hoffe ich noch, das wirds dann gewesen sein.... Holland zu Liefering ? Wäre nach dem heutigen Spiel ja aufgelegt ^^ da muss aber noch mehr als nur noch Windbichler kommen ich will außer DDP niemanden mehr sehen im nächsten Jahr von diesem Sauhaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. Juni 2015 da muss aber noch mehr als nur noch Windbichler kommen ich will außer DDP niemanden mehr sehen im nächsten Jahr von diesem Sauhaufen. ich auch nicht aber man kann wahrscheinlich nicht in einer transferzeit alle austauschen. das muss man aber 2-3 anlegen. ich versteh nur nicht wieso rotpuller verlängert wird. ich bin schon gespannt wie das laufen wird und bleibe vorsichtig optimistisch auch wenn ich so meine zweifel habe. denn die perspektive ist ein hund. jetzt wo alles scheisse ist schaut bald mal ein gerader pass gut aus. ich versteh auch die sache mit de paula auch wenn er für mich grenzwertig ist. aber die sache ist die: wir wollen ja wieder ein starkes team haben dass um den meister mitspielen kann. sieht man sich unser letztes meisterteam und die leistungen an und denkt sich einen de paula oder rotpuller hinein dann sieht das komisch aus. de paula wäre wechselspieler gewesen und rotpuller bei den amateuren. de paula hat eine super einstellung und war oft der einzige lichtblick aber er ist schon alt und legionär. und ausnahmekönner ist er jetzt auch keiner. aber wie gesagt ich verstehe es. und grad nach so einer saison ist ein spieler auf den man sich verlassen kann sehr brauchbar. aber rotpuller is ein unruheherd in jeder hinsicht. und wenn von dieser perspektive aus und von diesem minimalismus aus das team neu gestaltet wird dann kann das sehr teuer und wenig effektiv werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juni 2015 Rotpuller gestern gut, als 3-4 IV passt er schon, man kann nicht alles neu kaufen in einer Transferzeit, zumal man auch auf die Beschränkungen acht geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2015 den schuh dieser verpatzten saison können sich katzian, parits und krätschmer alleine anziehen. zuerst einen prinzipiell guten, aber klar ersichtlich für großklubs ungeeigneten trainer geholt, um ein völlig unpassendes system zu "implementieren". dann hat man ihm noch einen halbherzigen "umbruch" mit durchschnittsspielern wie leitgeb, rotpuller, salamon, shikov zu erlauben, eindeutig ausgepowerte spieler nicht auszutauschen dafür aber die kohle des guten damari transfers einzustreifen während parallel die offensive mit verletzten, verletzungsanfälligen und körperlich unbrauchbaren spielern aufgefüllt wurde - so kann man die austria wien nicht führen. es scheint als hätte man die lehren daraus gezogen, die getätigten und kolportierten transfers wirken vielversprechend, das eine oder andere wird noch zusätzlich passieren. ich freue mich auf die nächsten beiden saisonen, auch ohne internationaler beteiligung dieses jahr. 16/17 sind wir fix dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 4. Juni 2015 ich auch nicht aber man kann wahrscheinlich nicht in einer transferzeit alle austauschen. das muss man aber 2-3 anlegen. ich versteh nur nicht wieso rotpuller verlängert wird. ich bin schon gespannt wie das laufen wird und bleibe vorsichtig optimistisch auch wenn ich so meine zweifel habe. denn die perspektive ist ein hund. jetzt wo alles scheisse ist schaut bald mal ein gerader pass gut aus. ich versteh auch die sache mit de paula auch wenn er für mich grenzwertig ist. aber die sache ist die: wir wollen ja wieder ein starkes team haben dass um den meister mitspielen kann. sieht man sich unser letztes meisterteam und die leistungen an und denkt sich einen de paula oder rotpuller hinein dann sieht das komisch aus. de paula wäre wechselspieler gewesen und rotpuller bei den amateuren. de paula hat eine super einstellung und war oft der einzige lichtblick aber er ist schon alt und legionär. und ausnahmekönner ist er jetzt auch keiner. aber wie gesagt ich verstehe es. und grad nach so einer saison ist ein spieler auf den man sich verlassen kann sehr brauchbar. aber rotpuller is ein unruheherd in jeder hinsicht. und wenn von dieser perspektive aus und von diesem minimalismus aus das team neu gestaltet wird dann kann das sehr teuer und wenig effektiv werden. Und auf welchem Level spielen Grünwald, Gorgon und Suttner heute? Genau, schlechter als DDP. Trotzdem alles Meisterkicker. Aufgrund von RBS wirst du in Österreich nicht wegen größerer individueller Klasse Meister werden, sondern der Grundweg führt über ein kompaktes System mit klaren Vorgaben und Bewegungsabläufen. Natürlich gibt es dort dann Spieler, die ihre Stärken gut entfalten können und zu absoluten Leistungsträgern werden (Jun, Gorgon, Hosiner, Suttner), aber der Grundstein für den Erfolg ist, dass alle genau wissen was sie wann tun müssen. Genau dafür ist DDP geeignet, da er sehr diszipliniert agiert und zusätzlich ein absoluter Allrounder ist. Sicher gibt es bessere Kicker, aber schön langsam wird man bei den Personalkosten an den Grenzbereich stoßen, man braucht mehr als 11 Leute und da ist ein DDP allemal besser als irgendein Kicker der bei Grödig oder sonst wo aufgezeigt hat, auch wenn er Legionär ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 4. Juni 2015 Die Mittelfeldzentrale von gestern inkl. Grünwald ist einfach zum Vergessen. Hoffe mit Vukojevic sowie Kehat und ev. auch einem Holzhauser hier auf bessere Zeiten. Gestern hat man auch gesehen, dass uns Royer nicht sonderlich abgehen wird. Dazu eventuell Meilinger, der warum auch immer bei Ogris keine Riolle gespielt hat, lassen mich positiv in die Zukunft blicken, Vor allem weil man ja bei Stöger gesehen hat, was ein echter Trainer aus einer Mannschaft herausholen kann. In der IV MUSS natürlich unbedingt was passieren (Windbichler), mit einem Stronati sind wir hier ohnehin gut aufgestellt. Im Sturm muss man abwarten wie sich Kayode entwickelt, gestern hat man gesehen, dass Kvasina noch sehr viel fehlt um den alleinigen Stürmer zu geben,traue aber z.B. Zulechner zu in einer funktionierenden Mannschaft zu reüssieren... Trotz Scheiss Saison freue ich mich auf Fink und die umgebaute Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Juni 2015 Trotz Scheiss Saison freue ich mich auf Fink und die umgebaute Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. Juni 2015 Trotz Scheiss Saison freue ich mich auf Fink und die umgebaute Mannschaft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juni 2015 Sorry aber Stronati ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Macht unbedrangt fehlpasse wie ein Anfänger. Halte den für keinen technisch begabten Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 Sorry aber Stronati ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Macht unbedrangt fehlpasse wie ein Anfänger. Halte den für keinen technisch begabten Spieler. Hat aber gestern glaube ich jeden Zweikampf in Hz 1 gewonnen. Hz 2 bin ich mir nicht sicher. So weit Seh ich nicht Hoffe Windbichler ist ein spieleröffner neben ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Bei Stronati hab ich 2.Halbzeit 2 Gravierende Fehlpässe gesehn,sonst gab es nix zu meckern. Mit Windbichler ab der seite wird das auch besser werden. Hoffe das Stryger bald wieder fit ist. Dann hätten wir wieder eine vernünftige abwehr mit spieleröffnung. Vukojevic der davor alles abräumt,macht es für die defensive und den offensiven bereich auch einfacher. Glaube aber trotzdem das nach Windbichler noch 1-2 spieler kommen werden. bearbeitet 4. Juni 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 4. Juni 2015 Bei Stronati hab ich 2.Halbzeit 2 Gravierende Fehlpässe gesehn,sonst gab es nix zu meckern. Mit Windbichler ab der seite wird das auch besser werden. Hoffe das Stryger bald wieder fit ist. Dann hätten wir wieder eine vernünftige abwehr mit spieleröffnung. Vukojevic der davor alles abräumt,macht es für die defensive und den offensiven bereich auch einfacher. Glaube aber trotzdem das nach Windbichler noch 1-2 spieler kommen werden. Denke Fink hat gestern auch mitbekommen das da noch Handelsbedarf besteht und mittlerweile bin ich sogar dafür für den möglichen Erfolg um den Titel mitspielen zu können oder auch international,auf den "Österreichertopf" zu verzichten.Denn unter dem Strich kassi8ert man mehr wenn man wieder längere Zeit im internationalen Geschäft dabei ist und wenn es keine österreichischen Spieler gibt die uns weiterhelfen könnten,dann her mit brauchbaren Legionären.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 4. Juni 2015 den schuh dieser verpatzten saison können sich katzian, parits und krätschmer alleine anziehen. zuerst einen prinzipiell guten, aber klar ersichtlich für großklubs ungeeigneten trainer geholt, um ein völlig unpassendes system zu "implementieren". dann hat man ihm noch einen halbherzigen "umbruch" mit durchschnittsspielern wie leitgeb, rotpuller, salamon, shikov zu erlauben, eindeutig ausgepowerte spieler nicht auszutauschen dafür aber die kohle des guten damari transfers einzustreifen während parallel die offensive mit verletzten, verletzungsanfälligen und körperlich unbrauchbaren spielern aufgefüllt wurde - so kann man die austria wien nicht führen. es scheint als hätte man die lehren daraus gezogen, die getätigten und kolportierten transfers wirken vielversprechend, das eine oder andere wird noch zusätzlich passieren. ich freue mich auf die nächsten beiden saisonen, auch ohne internationaler beteiligung dieses jahr. 16/17 sind wir fix dabei. +1 Und auf welchem Level spielen Grünwald, Gorgon und Suttner heute? Genau, schlechter als DDP. Trotzdem alles Meisterkicker. Aufgrund von RBS wirst du in Österreich nicht wegen größerer individueller Klasse Meister werden, sondern der Grundweg führt über ein kompaktes System mit klaren Vorgaben und Bewegungsabläufen. Natürlich gibt es dort dann Spieler, die ihre Stärken gut entfalten können und zu absoluten Leistungsträgern werden (Jun, Gorgon, Hosiner, Suttner), aber der Grundstein für den Erfolg ist, dass alle genau wissen was sie wann tun müssen. Genau dafür ist DDP geeignet, da er sehr diszipliniert agiert und zusätzlich ein absoluter Allrounder ist. Sicher gibt es bessere Kicker, aber schön langsam wird man bei den Personalkosten an den Grenzbereich stoßen, man braucht mehr als 11 Leute und da ist ein DDP allemal besser als irgendein Kicker der bei Grödig oder sonst wo aufgezeigt hat, auch wenn er Legionär ist. seh ich eh auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts