Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Aber keinen mehr, bei dem er so mächtig ist, oder eher WAR. Deswegen will er sich wohl auch schleichen..

Deine ...-Postingabschlüsse, die irgendwas Dubioses andeuten ohne dabei konkret zu werden (weil dafür natürlich valide Daten und Fakten fehlen) kannst du dir gepflegt dahinstecken, wo kein Licht hinkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

@ eugen, oudraogo ist jz auch eine option, ist österreicher ... und als stürmer darf er eigentlich eh nicht aufgestellt werden bei seiner torungefahr :=

Kommen für die Wertung des Österreicher-Topf nicht nur Spieler in Frage die für die österr. Nationalmannschaft spielberechtigt sind? Irgendwie finde ich auf Bundesliga.at die genaue Regelung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kommen für die Wertung des Österreicher-Topf nicht nur Spieler in Frage die für die österr. Nationalmannschaft spielberechtigt sind? Irgendwie finde ich auf Bundesliga.at die genaue Regelung nicht.

Die Boardsuche nutzen du musst: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/21610-oesterreichertopf/

Nachtrag: Mittlerweile sinds glaub ich 12 von 18 die fürs Nationalteam spielberechtigt wären.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Im bullen forum meinte einer dass einige Jungbullen den Verein verlassen werden. Unter anderem Pires und Gugganig wären finde ich intetessante spieler

Mit Windbichler, Stronati, Rotpuller und L. Gugganig als IV kann man schon in eine Saison gehen. Honsak würde ich auch mit Handkuss zurück nehmen. Generell gibt es bei RB immer wieder interessante Spieler. Das Problem ist halt, dass man sie nur mit geringer Rückkaufklausel bekommen wird. Dem würden wir im Gegensatz zu Grödig (die wohl von RB abhängig sein werden um nächste Saison einen Bundesligakader stellen zu können) wohl nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das habe ich gefunden, aber die Version ist halt schon sehr veraltet.

Geht nur um die Staatsbürgerschaft.

Die Bundesliga (und der ÖFB) waren in letzter Zeit echt dahinter so gut wie alle relevanten bestimmungen auf der HP frei zugänglich zu machen. Vor einem Jahr war da vlt. die Hälfte da.

In jedem Fall kannst du hier nachlesen: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20140616_Finanzrichtlinien_ab%2001072014.pdf §12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Geht nur um die Staatsbürgerschaft.

Die Bundesliga (und der ÖFB) waren in letzter Zeit echt dahinter so gut wie alle relevanten bestimmungen auf der HP frei zugänglich zu machen. Vor einem Jahr war da vlt. die Hälfte da.

In jedem Fall kannst du hier nachlesen: http://www.bundesliga.at/assets/documents/regulations/20140616_Finanzrichtlinien_ab%2001072014.pdf §12

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na jetzt haben wir dann vielliecht schon 4 neue Spieler und noch keinen Trainer mit dem Transfers abgesprochen werden.. dh. es kommen dann noch einige wenn wir mal den neuen Trainer haben (in so ca 1 Monat)? Das nenn ich wirklich Umbau der Mannschaft.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

na jetzt haben wir dann vielliecht schon 4 neue Spieler und noch keinen Trainer mit dem Transfers abgesprochen werden.. dh. es kommen dann noch einige wenn wir mal den neuen Trainer haben (in so ca 1 Monat)? Das nenn ich wirklich Umbau der Mannschaft.

Hast nicht mitbekommen dass der Magath eh schon eine Option gezogen hat?

Wir haben unsere Kaderplanung nicht mit keinem Trainer abgesprochen sondern mit 10 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.