Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schiesst aber viele tore mit rechts..

und mit dem kopf.

aber grundsätzlich ists beim 10er eh gleich, wäre halt nur irgendwie witzig wenn das ganze zm aus linksfüßen bestünde.

ich frag mich nur wie fix das ist, weil über ungelegte eier sollte sich dieser channel vl etwas weniger unterhalten :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Linksfüße sind die besseren Kicker.

Ich spreche aus persönlicher Erfahrung :feiervinci:

aber sie haben probleme mit der

richtigen rechten

einstellung :=

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter mann würde auch a bisserl drucke auf Grünwald und Holzhauser machen

Unsere Scouting-Abteilung läuft ja richtig auf Hochtouren. Da kommen ja schon einige Perlen heraus. :=

Hochinteressanter Spieler was man so auf den ersten Blick sehen kann. Werd mir mal paar Infos über ihn einholen, dürfte ja sehr konkret sein wenn Gellar darüber berichtet. Scheint auch so als möchte er lieber ins Ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Scouting-Abteilung läuft ja richtig auf Hochtouren. Da kommen ja schon einige Perlen heraus. :=

Hochinteressanter Spieler was man so auf den ersten Blick sehen kann. Werd mir mal paar Infos über ihn einholen, dürfte ja sehr konkret sein wenn Gellar darüber berichtet. Scheint auch so als möchte er lieber ins Ausland.

Hab vorher den "Originalartikel" gefunden und mich mit dem Google.Translator durchgekämpft: http://t.co/7DqL3wGXpc

Ich lese das so, dass er eine Ausstiegsklausel hat, die nur fürs Ausland gilt (soll bei 600.000€ liegen).

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Unsere Scouting-Abteilung läuft ja richtig auf Hochtouren. Da kommen ja schon einige Perlen heraus. :=

Hochinteressanter Spieler was man so auf den ersten Blick sehen kann. Werd mir mal paar Infos über ihn einholen, dürfte ja sehr konkret sein wenn Gellar darüber berichtet. Scheint auch so als möchte er lieber ins Ausland.

Mit diesem Weg geht ein schon oftmals von mir geäußerter Wunschtraum in Erfüllung. Der technisch starke israelische Fußball ist die moderne Weiterentwicklung der Wiener Schule und unser Verein ist ideal dafür der erste Anlaufpunkt für israelische Spieler in Wien zu sein. Dank der großen jüdischen Gemeinde gibt es abseits des Wetters wenig Anpassungsprobleme (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4592182,00.html). Zudem genießt der Name Austria Wien in Israel noch immer ein hohes Ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher den "Originalartikel" gefunden und mich mit dem Google.Translator durchgekämpft: http://t.co/7DqL3wGXpc

Ich lese das so, dass er eine Ausstiegsklausel hat, die nur fürs Ausland gilt (soll bei 600.000 liegen).

Wäre also vergleichsweise ein Schnäppchen für einen jungen Spieler mit solchen Stats auf einer Schlüsselposition. Er ist zwar nicht mein Wunschspieler Eran Zahavi aber hey, hauptsache ein Israeli und auf der gleichen Position. :=

Aber was man so sehen kann ist sein linker Fuß echt beeindruckt und vor allem seine Schnittstellenpässe. Der würde HH und AG ordentlich unter Druck setzen. Muss ihn mir aber mal genauer ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Weg geht ein schon oftmals von mir geäußerter Wunschtraum in Erfüllung. Der technisch starke israelische Fußball ist die moderne Weiterentwicklung der Wiener Schule und unser Verein ist ideal dafür der erste Anlaufpunkt für israelische Spieler in Wien zu sein. Dank der großen jüdischen Gemeinde gibt es abseits des Wetters wenig Anpassungsprobleme (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4592182,00.html). Zudem genießt der Name Austria Wien in Israel noch immer ein hohes Ansehen.

Definitiv eine erfreuliche Entwicklung. Wir werden immer mehr zur Zwischenstation für die besten Israelischen Spieler. Ich denke für sie gibt es auch wenige Orte wie Wien wo sie sich aufgrund der großen jüdischen Gemeinde so wohlfühlen können. Und der Artikel ist sowieso die beste Werbung die man sich wünschen kann. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ad Gorgon und Suttner.

Beide Spieler wären trotz einiger Kritikpunkte (Suttners Formschwund o. Gorgons Verletzungsanfälligkeit) ein herber Verlust für uns. Insbesondere deswegen weil uns der Österreichertopf dazu "zwingt" sie mit österr. Staatsbürger zu ersetzen. Als realistische Optionen sehe ich da spontan nur:

Suttnerersatz:

Martschinko - Ja, wir haben mit Transfers von Grödigspielern bisher keine guten Erfahrungen gemacht, aber deswegen kann man nicht stammtischartig über jeden Spieler der das Grödiger Trikot trug den Stab brechen. Ich hätte ich bereits als ihn RB an Wiener Neustadt verliehen hat, gerne als Suttner Back-Up bei uns gehabt. Er ist jetzt 21, ein solider Bundesligaspieler und hat noch Luft nach oben, erinnert mich sogar ein wenig den jungen Suttner.

Lercher - Er ist jetzt 19 und hat in Bremen wohl keine Zukunft. Mir fiel er vor zwei Jahren als Kapitän der U-17 Nationalmannschaft positiv auf. Dadurch, dass er bisher nur im Jugendbereich unterwegs war ist er freilich eine Wundertüte.

Sallahi - bis vor kurzem hätte ich einen Transfer noch für unmöglich gehalten, sollte der KSC allerdings aufsteigen ist es gut möglich, dass er dort nächste Saison kein Land sehen wird. Er könnte uns wohl sofort weiterhelfen.

Mwene - Wäre eine logische Rückholung. Er kann sowohl RV als auch LV spielen, kommt aus unserer Akademie und bei Stuttgart wohl über die IIer Mannschaft hinaus wohl nicht zum Zug.

Gorgonersatz:

Grillitsch - Es wundert mich, dass er diese Saison nicht in der Kampfmannschaft der Bremer berücksichtigt wurde. Genau das könnte unsere Chance sein. Ähnlich wie Gorgon ist er ein gelernter OM, kann aber auch an den Seiten spielen. Er wird im August 20 und braucht nun Spiele im Profibereich.

Murg - 'nough said :davinci:

Onisiwo - Er ist nicht mein Wunschspieler. Dazu erinnert mich seine Spielweise viel zu sehr an Royer. Dazu kommt, dass er als Mattersburgspieler wohl auch einiges kosten würde. Dies zeigt wie gering hier die die Alternativen sind. Da wäre es mir wesentlich lieber auf Luxbacher, Zivotic oder Endlicher zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.