Sommertransferzeit


and111

Recommended Posts

warum sollte er ? und wenn man schon bei ried schaut, da gäbe es ja vl sogar eine österreichische lösung als gorgon ersatz, einen jungen, talentierten flügel... aber ob wir an den irgendwie herankommen :ratlos::lol:

Möschl? :davinci:
Auch lustig. Der hat doch dort erst kürzlich eine Ehrung als bester Spieler bekommen...

Da muss schon was anderes auch vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko wäre schon sehr lustig,daneben Kayode :D


Möschl? :davinci:
Auch lustig. Der hat doch dort erst kürzlich eine Ehrung als bester Spieler bekommen...
Da muss schon was anderes auch vorgefallen sein.

I glaub der meint den Murg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch lustig. Der hat doch dort erst kürzlich eine Ehrung als bester Spieler bekommen...

Da muss schon was anderes auch vorgefallen sein.

Es ist vorgefallen, was auch hier vorfällt. Eine Publikumswahl ("Bester Spieler der Saison") muss nicht mit den Entscheidungen eines Vereins (und dessen zb wirtschaftlichen Abschätzungen) übereinstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wenn man sich anschaut wie die Sydney Fans deswegen auszucken wundert mich das schon.

Janko ist einer der wenigen Ex Bullen,der von mir als "menschlich top" eingestuft wird.

(natürlich kann ich das nur von außen beurteilen)

Starallüren oder Selbstüberschätzung hat er nie an den Tag gelegt.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann er gerne, je mehr weg gehen umso besser stehen die Chancen das ein neu Aufbau gelingt.

Sehe ich auch so. Spieler die mit dem Kopf im Ausland sind und nicht mehr bei unserer Austria, dürfen gerne wechseln.

Ausserdem, je frisches Blut in der Mannschaft desto besser. Auch wenn dann vielleicht der "Neuanfang" etwas dauert, er kann mMn dann wenigstens funktionieren. Eine "Alibilösung" hilft uns nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist vorgefallen, was auch hier vorfällt. Eine Publikumswahl ("Bester Spieler der Saison") muss nicht mit den Entscheidungen eines Vereins (und dessen zb wirtschaftlichen Abschätzungen) übereinstimmen.

auf laola stand das es wegen der nationalteam einsätze ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.