Aveiro Santos Postinho Geschrieben 11. Juli 2015 ich glaube du verwechselst kvasina, bewusst gesehen hast du ihn jedenfalls nicht wie es scheint.Anders kann man sich so ein Post eigentlich nicht erklären. Immer wieder witzig zu sehen wie manche Spieler komplett falsch eingeschätzt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2015 Und das große Talent, das manche hier in Kvasina sehen, ist mir bis jetzt verborgen geblieben. Nicht einmal unter seinen Altersgenossen finde ich ihn überzeugend. Extrem teilnahmslos am Spiel ohne Ball, mit ihm ist man einen weniger. Selten soviel Unwahrheiten über einen Spieler gelesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 11. Juli 2015 ich glaube du verwechselst kvasina, bewusst gesehen hast du ihn jedenfalls nicht wie es scheint. schön dass wir das jetzt auch wissen. Du bist ein unangenehmer Knilch. Der noch dazu einmal sein Selbstbild an der Realität überprüfen sollte. Trotzdem danke, dass du für "euch" (ist das der eingeschworene Kreis der Experten für eh alles?) sprichst. Anders kann man sich so ein Post eigentlich nicht erklären. Immer wieder witzig zu sehen wie manche Spieler komplett falsch eingeschätzt werden. Die Frage ist hat immer, wer die Fehleinschätzung tätigt. Vielleicht, aber nur vielleicht, sind behave yourself und aveiro santo die Geisterfahrer, wer weiß? Wenn ich Zeit und Muße hätte, würde ich mir auch den Spaß machen, herauszusuchen welche User Horvath nach den ersten zwei bis drei Einsätzen in den Himmel gelobt haben. Ich bin sicher da finden sich einige, die es heute schon immer gewusst haben, dass er sich nirgends durchsetzen wird (was im Übrigen genauso wenig sicher ist, wie das Gegenteil). Die damaligen Stimmen, dass es nett anzusehen ist, was er tut, aber nichts fürs Spiel beiträgt, waren jedenfalls in der MInderheit. Irgendwie verkommt (ein herzliches Danke an die Mods) der Austria Channel leider immer mehr zu einer Inzestspielwiese für ein paar Kampfposter, die alles niederbügeln. Mehr als zwei handvoll User, die dafür Tag und Nacht alle wissen lassen wie g´scheit sie sind, teiben sich hier ja doch nicht mehr herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2015 Anders kann man sich so ein Post eigentlich nicht erklären. Immer wieder witzig zu sehen wie manche Spieler komplett falsch eingeschätzt werden. GsD gibts hier einen Chefanalytiker der alle unsere Spieler "komplett richtig" einschätzen kann... Aragon schätzt Avero Santos völlig richtig ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 Du bist ein unangenehmer Knilch. Der noch dazu einmal sein Selbstbild an der Realität überprüfen sollte. Trotzdem danke, dass du für "euch" (ist das der eingeschworene Kreis der Experten für eh alles?) sprichst. Die Frage ist hat immer, wer die Fehleinschätzung tätigt. Vielleicht, aber nur vielleicht, sind behave yourself und aveiro santo die Geisterfahrer, wer weiß? Wenn ich Zeit und Muße hätte, würde ich mir auch den Spaß machen, herauszusuchen welche User Horvath nach den ersten zwei bis drei Einsätzen in den Himmel gelobt haben. Ich bin sicher da finden sich einige, die es heute schon immer gewusst haben, dass er sich nirgends durchsetzen wird (was im Übrigen genauso wenig sicher ist, wie das Gegenteil). Die damaligen Stimmen, dass es nett anzusehen ist, was er tut, aber nichts fürs Spiel beiträgt, waren jedenfalls in der MInderheit. Irgendwie verkommt (ein herzliches Danke an die Mods) der Austria Channel leider immer mehr zu einer Inzestspielwiese für ein paar Kampfposter, die alles niederbügeln. Mehr als zwei handvoll User, die dafür Tag und Nacht alle wissen lassen wie g´scheit sie sind, teiben sich hier ja doch nicht mehr herum. ich weiß nicht was du von mir willst und warum du es kaum schaffst, ein posting ohne arroganz oder persönlichen untergriffen zu schreiben. ich wiederhole mich, in meinem post habe ich mich nur auf die eigenwillige beobachtung dass kvasina sich nicht bewegt bezogen und du bist jetzt zum zweiten mal nicht darauf eingegangen sondern schreibst wie oft manche talente falsch eingeschätzt werden. was erwartest du wenn jemand etwas so offensichtlich falsches über kvasina schreibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 ich weiß nicht was du von mir willst und warum du es kaum schaffst, ein posting ohne arroganz oder persönlichen untergriffen zu schreiben. ich wiederhole mich, in meinem post habe ich mich nur auf die eigenwillige beobachtung dass kvasina sich nicht bewegt bezogen und du bist jetzt zum zweiten mal nicht darauf eingegangen sondern schreibst wie oft manche talente falsch eingeschätzt werden. was erwartest du wenn jemand etwas so offensichtlich falsches über kvasina schreibt. Das Problem an der Sache ist dass du und Konsorten eure Meinung immer als die ultimative, unumstößlich Wahrheit hinstellt. Aveiro, ozzy.....usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 Das Problem an der Sache ist dass du und Konsorten eure Meinung immer als die ultimative, unumstößlich Wahrheit hinstellt. Aveiro, ozzy.....usw. tut mir leid wenn es so rüber kommt, ist sicher nicht meine absicht. es gibt aber offensichtlich eigenwillige wahrnehmungen, wie zb das sich kvasina nicht bewegt und witzig daran ist, dass dieses posting, das eine absolute meinung darstellt nicht kritisiert wird, die (leicht belegbare) gegenmeinung dazu aber schon. etwas unausgewogen das feedback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2015 Das Problem an der Sache ist dass du und Konsorten eure Meinung immer als die ultimative, unumstößlich Wahrheit hinstellt. Aveiro, ozzy.....usw. Wer ist usw? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2015 Wer ist usw? JC usw... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 11. Juli 2015 JC usw... Dachte ich mir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Irgendwie verkommt (ein herzliches Danke an die Mods) der Austria Channel leider immer mehr zu einer Inzestspielwiese für ein paar Kampfposter, die alles niederbügeln. Mehr als zwei handvoll User, die dafür Tag und Nacht alle wissen lassen wie g´scheit sie sind, teiben sich hier ja doch nicht mehr herum.Nun die Zukunft wird zeigen wer recht hat.Unabhängig davon: Ich lasse ich mir ganz sicher von niemand nehmen (so lange ich nicht gesperrt bin) dass ich Posts die - aus meiner Sicht - Fehleinschätzungen beinhalten widerspreche ; dieses Recht gestehe ich auch umgekehrt jeden zu. Und ich werde mich in dieser Beziehung wohl auch kaum ändern. bearbeitet 11. Juli 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Juli 2015 Irgendwie verkommt (ein herzliches Danke an die Mods) der Austria Channel leider immer mehr zu einer Inzestspielwiese für ein paar Kampfposter, die alles niederbügeln. Mehr als zwei handvoll User, die dafür Tag und Nacht alle wissen lassen wie g´scheit sie sind, teiben sich hier ja doch nicht mehr herum. Solange Beiträge zum Thema passen und nicht den Forumsregeln widersprechen, bleiben sie stehen. Welche/r User/in wie viele davon pro Tag/ pro Woche/ pro Monat verfasst, ist ganz sicher nicht Sache der Mods. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Immer wieder witzig zu sehen wie manche Spieler komplett falsch eingeschätzt werden. so wie zulechner oder leitgeb, nicht ? da haben sich sogar die allergrößten experten mal geirrt (auch wenn es ihnen wohl noch immer nicht bewusst geworden ist) bearbeitet 11. Juli 2015 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 11. Juli 2015 so wie zulechner oder leitgeb, nicht ? da haben sich sogar die allergrößten experten mal geirrt (auch wenn es ihnen wohl noch immer nicht bewusst geworden ist) Vielleicht lasst die Saison mal beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2015 so wie zulechner oder leitgeb, nicht ? da haben sich sogar die allergrößten experten mal geirrt (auch wenn es ihnen wohl noch immer nicht bewusst geworden ist) Du kannst einen nicht fitten Zulechner, mit den Zuspielen der letzten Saison abschließend beurteilen? Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts