Recommended Posts

ASB-Halbgott

In allen Ehren, aber warum soll das ausschlaggebend für einen Verbleib sein? Genauso könnte man sagen, wenn er zwei Kinder hat, braucht er mehr Geld und wird ein baldiges, lukratives Angebot annehmen.

wenn du mal Kinder hast wirst du schon sehen wie wichtig ein vertrautes Umfeld (Eltern usw.) ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Um den möglichen Suttner Abgang zu kompensieren und zeitgleich die Einhaltung des Ziels Österreicher Topf zu gewährleisten, gibt's glaub ich leider nicht viel Varianten.

Einfachste Lösung wäre natürlich dass Stryger Larsen tatsächlich links spielen könnte - glaube ich aber nicht.

Nachbesetzen mit Österreichern wird nicht leicht, da gibt für mich eigentlich nur den bereits erwähnten Martschinko. Sallahi mit seinen ganzen 5 DB2 Spielen wär' hier sicher ein größeres Experiment, man könnte es aber auch nochmal (ich geh gleich vorsichtshalber in Deckung) mit Gercaliu probieren. Hat ja schonmal gezeigt dass er es prinzipiell könnte.

Ansonsten müsste man leider Gottes ein wenig mehr rochieren und auch unliebsame (Legionärs) Opfer bringen. Stryger verkaufen ( der einzige Legionär der nicht "frisch" verpflichtet oder grad verlängert wurde ) - österreichischen Ersatz verpflichten und einen ausländischen LV suchen.

RV hätt ich nach wie vor gerne Farkas, den der Pucher sicher gern her gibt ;-) Schimpelsberger wäre für mich auch kein schlechter BU. vielleicht geht ihm ja bei uns "der Knopf auf".

Oder DDP kann auch bei Fink als RV überzeugen...

Ansonsten verstehe ich auch nicht warum M. Berger hier so schlecht geredet wird. Ein ablösefreier Österreicher mit knappen 170 Erstligaspielen (darunter genug Spiele gegen Porto, Benfica, Sporting, Donezk, Kiew, Dnipro, etc..) kann man doch nicht so unbeachtet lassen. Selbst wenn die Verpflichtung von Windbichler klappt, wäre ein dritter starker IV wünschenswert. Ich denke die beiden Stamm IV würden von Rottpuller zu wenig Druck "von hinten" ( ihr wisst wie ich es meine ;-) ) bekommen - da kann man rasch mal ein bissl abbauen und ist wahrscheinlich noch immer stärker als er...

bearbeitet von nemecao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke nicht, dass M Berger hier schlecht geredet wird (wird ja auch oft genug gefordert) aber ich glaube die wenigsten haben ihn schon bewusst öfters spielen gesehen (ich auch nicht).

mag schon sein, dass er fast seine ganze karriere im ausland verbracht hat aber vereine wie: Coimbra, Odessa, Start Kristiansand, Ural und Gil Vincente spielen in ihren Ligen halt auch eher nicht um den titel mit

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

salamon hat kaum 10 spiele als lv gespielt - für ihn ist das ganze auch nicht einfach. überkicker war er nie aber der komplette hundskicker sicher auch nicht. einstellung und wille dürften zu 100% passen - seine situation erinnert mich irgendwie an leovac, der auch unglaublich beschimpft wurde...

Trotzdem bin ich der Meinung dass ein Spieler von der "Qualität" eines Salamons nicht für Geld gekauft werden muss, da sollte eher versucht werden den Platz mit einem Akademiespieler auszufüllen, besteht mehr Hoffnung auf Leistungssteigerung und mögliche Transfereinnahmen. Salamon zeigt zwar Einsatz und Wille aber auch sein Offensivspiel eher mau, ging meist nicht viel über Links wenn er LM gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Habs hier noch nicht gelesen, in der heutigen Ausgabe der Heute wird erwähnt dass Fink sich Lasse Sobiech als Innenverteidiger noch wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Traurig, das Spieler von einer Wiener Austria und Wien zum FC Ingolstadt nach Ingolstadt... haben wir alles der lieben EU zu verdanken samt den Bosman-Kasperl, dass wir nur noch die Spaniaden, Deutschen und Engländer finanzieren (bzw. die sich durch reiche Russen und Araber finanzieren lassen, warum geben die dort wohl ihr Geld hin...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Traurig, das Spieler von einer Wiener Austria und Wien zum FC Ingolstadt nach Ingolstadt... haben wir alles der lieben EU zu verdanken samt den Bosman-Kasperl, dass wir nur noch die Spaniaden, Deutschen und Engländer finanzieren (bzw. die sich durch reiche Russen und Araber finanzieren lassen, warum geben die dort wohl ihr Geld hin...)

Not sure if serious... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wenn du mal Kinder hast wirst du schon sehen wie wichtig ein vertrautes Umfeld (Eltern usw.) ist...

Erstens hoffe ich, dass es dazu nicht kommt und zweitens werde ich wenn, eher nie in die Verlegenheit kommen, dass mir eventuell ein Firmenwechsel mit von mir aus dem 5fachen Verdienst in Deutschland ins Haus steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoffentlich hat man zumindest halbwegs hart verhandelt und zumindest 700k-1mio rausgeholt.

als ersatz (der ja österreicher sein sollte) fällt mir nur martschinko ein, ein sallahi hat noch bis 2018 vertrag und wird wohl in deutschland bleiben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Trotzdem bin ich der Meinung dass ein Spieler von der "Qualität" eines Salamons nicht für Geld gekauft werden muss, da sollte eher versucht werden den Platz mit einem Akademiespieler auszufüllen, besteht mehr Hoffnung auf Leistungssteigerung und mögliche Transfereinnahmen. Salamon zeigt zwar Einsatz und Wille aber auch sein Offensivspiel eher mau, ging meist nicht viel über Links wenn er LM gespielt hat.

dazu muss die leistung der aka-spieler aber auch passen. auf einigen positionen hat man eben keine bundesligatauglichen bzw. welche die sich dazu entwickeln könnten - vorallem nicht durch bankerlsitzen.

diese "ablösesummen" für solche spieler sind ja im unteren bereich anzusiedeln und fast nicht relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Erstens hoffe ich, dass es dazu nicht kommt und zweitens werde ich wenn, eher nie in die Verlegenheit kommen, dass mir eventuell ein Firmenwechsel mit von mir aus dem 5fachen Verdienst in Deutschland ins Haus steht.

das hoffen wir hier auch.

das 5fache wird er eher nicht bekommen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

das hoffen wir hier auch.

das 5fache wird er eher nicht bekommen.

Ich werde mich bemühen. Gibt ja ohnehin genug Kinder. Bist DU eigentlich WIR?

Warum nicht? Wenn man bedenkt, dass Junuzovic sich in Bremen mittlerweile so um die 2 Millionen bewegt, kann man dort mit Sicherheit ein x-faches von dem verdienen, was man bei Austria Wien bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten