ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2015 Ich hoffe ja doch, dass bei uns kein Spieler eine Spielgarantie hat. nicht vertraglich aber zumindest erwartungsgemäss angesichts der konkurrenz. diese würde ich auch zb bei almer und vukojevic als so ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria(Jo) Anfänger Geschrieben 16. Juni 2015 Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2015 nicht vertraglich aber zumindest erwartungsgemäss angesichts der konkurrenz. diese würde ich auch zb bei almer und vukojevic als so ansehen Ach so, ok. Trotzdem hoffe ich, dass bei uns die Konkurrenz so groß ist, dass sich kein Spieler zu sicher ist und immer alles geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 In Österreich kann Janko noch doppelt so lange spielen wie im Ausland, finanziell gleicht sich das aus, dazu weniger reisen, quasi daheim wohnen, hat hier seinen Namen, keinen Kampf ums Leiberl, Lebensqualität Wir waren ja schon einmal dran Sehe durchaus sehr gute Chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2015 Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht. Vermutung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2015 eines ist klar: geht es janko nur ums geld, kommt er nie und nimmer zu uns. bei uns hätte er aber eine spielgarantie und damit eine gute basis für die euro. die grosse sportliche herausforderung bei einem klub sucht er imo nicht mehr - sonst wäre er zb nicht nach australien gegangen. Diese "Spielgarantie" kann ihm in Österreich quasi jeder Verein geben, da muss er nicht zwingend nach Wien 10 kommen. Ich schätze Janko eher so ein, dass er noch einmal im Ausland einen Vertrag unterschreibt. Sei es die Schweiz, sei es Frankreich, sei es Deutschland. Nach einem 2-3 Jahres Engagement im Ausland, kann er mit 33,34 die Karriere immer noch in Österreich ausklingen lassen. Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht. Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Fink wirklich meinen würde, Rotpullers "Charakter" (was meint er damit eigentlich?) wäre nicht passend, dann wäre Fink mit Verlaub ein Trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Juni 2015 Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Juni 2015 Wir waren ja schon einmal dran Wann war das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2015 Dieser Windbichler soll sich erst einmal bei Rotpuller vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2015 Wo hätte denn Fink Rotpullers Charakter schon persönlich gesehen? Schwachsinn mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2015 eines ist klar: geht es janko nur ums geld, .... total klar, dass er sich wohl fühlen und spielen möchte ist auszuschließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Juni 2015 Wann war das? Vor Australien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juni 2015 Janko schätze ich eigentlich auch nicht so ein, als würde es ihm nur ums Geld gehen.... Das wäre natürlich ein Hammer Transfer, würde er zu uns kommen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2015 gerade bei Janko könnte man meinen, dass es ihm NICHT ums geld geht. der hat in seiner laufbahn doch schon ziemlich gut verdient und steht außerdem bei Red Bull unter vertrag. angesichts dessen kann er es sich wohl leisten, dorthin zu gehen, wo er sich wohlfühlt, und da steht Wien sicher recht weit oben auf der liste. ganz abgesehen davon, dass er bei der Austria auch nicht hungern müsste. dass er sich noch einmal für ein bisschen mehr geld ein abenteuer wie Trabzonspor antut, kann man wohl fast ausschließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts