DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Juni 2015 Und wieso ist er dann noch nicht da? Liest Du nicht mit? Weil er auf Urlaub ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juni 2015 Und wieso ist er dann noch nicht da? this! Red Bull kann nur der einzige Grund dafür sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Falls Windbichler nicht kommt MUSS man sich um einen Ausländer umsehen. Geeigneten österreichischen Ersatz seh ich nicht wirklich und mit Durchschnittskickern ala Sollbauer wird man den EC wieder verpassen. Da hilft dir die beste Offensive nichts wenn du hinten lauter Zweitligakicker hast. bearbeitet 10. Juni 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Und wieso ist er dann noch nicht da? "La vengeance est un plat qui se mange froid" Das ist die Rache vom Franz für all diese bösen Posts bei seiner Bestellung. PS: Ich hoffe es stimmt so, bin schon ein wenig eingerostet, aber das Original ist nun mal von einen Franzosen . bearbeitet 10. Juni 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 10. Juni 2015 Geeigneten österreichischen Ersatz seh ich nicht wirklich und mit Durchschnittskickern ala Sollbauer wird man den EC wieder verpassen. Da hilft dir die beste Offensive nichts wenn du hinten lauter Zweitligakicker hast. So wie Sollbauer mit dem WAC heuer den Europacup verpasst? Wenn es ein Österreicher wird, dann eher ein anderer. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Sollbauer auch noch kaufen, der hat noch ein Jahr Vertrag. Mag sich jemand mal anschauen, wer diesen Sommer alles ablösefrei ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 Transferhammer: Arnautovic kurz vor Unterschrift: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 So wie Sollbauer mit dem WAC heuer den Europacup verpasst? Wenn es ein Österreicher wird, dann eher ein anderer. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Sollbauer auch noch kaufen, der hat noch ein Jahr Vertrag. Mag sich jemand mal anschauen, wer diesen Sommer alles ablösefrei ist? man kann ein paar seiten vor, steht schon alles. ich hab ja nicht erst seit heute beschlossen das es mit windbichler wohl nix werden wird... viel auswahl gibts jedenfalls nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2015 Iv muss ein Österreicher sein. Alternativen zu windbichler wären Berger, sollbauer oder margreiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) Transferhammer: Arnautovic kurz vor Unterschrift: Im linken OMF? Stoke nimmt Salamon und wir bekommen noch 1 Mille als Ausgleich - einverstanden bearbeitet 10. Juni 2015 von Giovanni58 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 (bearbeitet) So wie Sollbauer mit dem WAC heuer den Europacup verpasst? Wenn es ein Österreicher wird, dann eher ein anderer. Kann mir nicht vorstellen, dass wir Sollbauer auch noch kaufen, der hat noch ein Jahr Vertrag. Mag sich jemand mal anschauen, wer diesen Sommer alles ablösefrei ist? Daran hat Sollbauer aber nicht wirklich Anteil dran außer dass er halt irgendwie dabei war, hat schon seinen Grund wieso man ihm beim WAC gern los werden möchte (brauchst nur einen Blick in den WAC Channel werfen). Denke nicht, dass Spieler die noch schlechter als die jetztigen sind uns sonderlich weiterbringen.. (und man damit sofort wieder dieselben Fehler macht die uns erst in diese Lage gebracht haben) bearbeitet 10. Juni 2015 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 10. Juni 2015 Liest Du nicht mit? Weil er auf Urlaub ist! Das interessiet mich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2015 Transferhammer: Arnautovic kurz vor Unterschrift: Warum sitzt dort howard von the big bang theory rechts bei der Wand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2015 Warum sitzt dort howard von the big bang theory rechts bei der Wand? Das ist der Jude, der für die Finanzen zuständig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 10. Juni 2015 Warum sitzt dort howard von the big bang theory rechts bei der Wand? lovehate... aufpassen... gewisse Blattln sind schon am Drucken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2015 Das ist der Jude, der für die Finanzenierung zuständig ist. kleiner aber feiner unterschied, wir wollen unseren großzügigen Gönnern ja nicht auch noch arbeit aufhalsen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts