Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 25. Mai 2015 Der war jetzt aber nicht nett. ___________________________________________________________________ Ist da was im Busch ?? :) Wir suchen ja nen Mittelfeldspieler. http://www.transfermarkt.at/berater-van-der-vaart-kehrt-nicht-zu-ajax-zuruck/view/news/198488 Unrealistisch und mit 32 schon etwas drüber über dem besten Fußballalter Ich lese da heraus er dass er morgen bei uns unterschreibt und seiner Frau in den nächsten 7 Tagen einen Antrag macht. Na dann ist dein Englisch aber noch schlechter als meins und dass soll etwas heißen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2015 Na dann ist dein Englisch aber noch schlechter als meins und dass soll etwas heißen... dafür meistert er die ironie eine spur besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2015 Der gehört zur RB Familie, nächste Woche wird entschieden welche Schwester er beglücken darf Schöner Gigolo, armer Gigolo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Schinkels bringt in der Heute Janko mit der Austria in Verbindung. Wäre cool wenn da etwas dran wäre. http://m.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/art57342,1164206 bearbeitet 26. Mai 2015 von Jeffrey Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Janko würde ich in unserer Situation auf jeden Fall nehmen. Aber denke dass er auch das Gehaltsbudget sehr belasten würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2015 Kann ich mir nicht vorstellen... Da müsste er im Vergleich auf gut 70% seines Gehalts verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Schinkels bringt in der Heute Janko mit der Austria in Verbindung. Wäre cool wenn da etwas dran wäre. http://m.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/art57342,1164206 1 zu teuer 2 hat sicher auslandsmöglichkeiten 3 schinkels schreibt irgendwas was ihm grad Spaß macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Kann ich mir nicht vorstellen... Da müsste er im Vergleich auf gut 70% seines Gehalts verzichten ganz unrealistisch finde ich es nicht, janko ist ein führungsspieler wie wir in suchen und ich kenne wenige die seine torgarantie haben und in unsere liga kämen. 2 jahre könnte er sicher noch spielen, bei uns hätte er einen stammplatz den er vor der euro sucht. 1mio im jahr sollte er dem verein wert sein, mmn eine gute investition (im gegensatz zu den summen für magath). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2015 janko wäre natürlich ein torgarant - imo geht es aber nicht nur ums geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Mai 2015 ganz unrealistisch finde ich es nicht, janko ist ein führungsspieler wie wir in suchen und ich kenne wenige die seine torgarantie haben und in unsere liga kämen. 2 jahre könnte er sicher noch spielen, bei uns hätte er einen stammplatz den er vor der euro sucht. 1mio im jahr sollte er dem verein wert sein, mmn eine gute investition (im gegensatz zu den summen für magath). :lol: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 26. Mai 2015 das janko gerücht gibt's jede transferperiode aber er wird niemals für uns spielen ich bin mir ziemlich sicher das im sturm kein neuer mehr kommt. kayode, kvasina, ronivaldo und zur not gorgon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2015 Der hatte ein 1,3 Mio Angebot. Bei uns würde man nie im Leben mehr als 0,5 zahlen. Vergessts das schnell wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 :lol: :laugh: warum lachen sie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Mai 2015 Schinkels bringt in der Heute Janko mit der Austria in Verbindung. Wäre cool wenn da etwas dran wäre. http://m.heute.at/sport/fussball/international/oefbteam/art57342,1164206 genau, so ein sympathieträger wäre genau das richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Mai 2015 warum lachen sie? 1.) Gabs so ein Gehalt noch für keinen, 2.) wer soll das bezahlen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts