Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich befürchte fast,dass sie DDP ziehen lassen werden

Da gibt's ein Interview mit Wohlfahrt dass man nicht bloß die Option ziehen will sondern in darüber hinaus binden will auch wenn er schon 31 ist.

Bin eher zuversichtlich dass er bleibt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kehat ist ziemlich fix.

Nix gegen dich Elwood ,ich denke wir sind dir für alle Infos dankbar.

Aber mal so eine andere frage ,wo sind den unsere Insiders in letzter zeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ach so. Na dann. Interessant, dass du nicht Koch genannt hast. Aber es ist vollkommen verständlich. Wenn man sich noch nicht so lang mit der Mannschaft auseinandersetzt, kann man mit den Positionen schon durcheinanderkommen. Aber im ASB wirst du jederzeit höflich korrigiert, wenn du dich vertust. :)

immerhin weiß ich wer stammspieler ist (koch) und wer ersatzspieler (ortlechner), also hab ich mich scheinbar doch etwas mit der mannschaft auseinandergesetzt, oder verwirrt dich der Umstand das es, obwohl nur 11 pro team (und gleichzeitig) spielen dürfen trotzdem mehr als 11 Spieler im Kader geben darf ? Aber gut ich werde es in zukunft versuchen idiotensicherer zu formulieren, offenbar scheint es dafür bedarf zu geben.

Kehat ist ziemlich fix.

so wie magath ? :nervoes:

PS: nix für ungut, bezieht sich nicht auf deine info sondern auf unsere letzten erfahrungen mit fixen entscheidungen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da man Anscheinend ddp halten will, frag ich ,ich schon wie man das mit dem legionärsplatz machen will.

Larsen und ronivaldo wird man kaum abgeben und einen guten 6 er aus Österreich kenne ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da man Anscheinend ddp halten will, frag ich ,ich schon wie man das mit dem legionärsplatz machen will.

Larsen und ronivaldo wird man kaum abgeben und einen guten 6 er aus Österreich kenne ich nicht.

man kann sie aber auf die tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird man sehen, denke aber Ronivaldo dürfte ein ganz heisser Leihkandidat sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ja ja der franz arbeitet schon an der kommenden meistermannschaft

ich befürchte der hat damit genau nix zu tun. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immerhin weiß ich wer stammspieler ist (koch) und wer ersatzspieler (ortlechner), also hab ich mich scheinbar doch etwas mit der mannschaft auseinandergesetzt, oder verwirrt dich der Umstand das es, obwohl nur 11 pro team (und gleichzeitig) spielen dürfen trotzdem mehr als 11 Spieler im Kader geben darf ? Aber gut ich werde es in zukunft versuchen idiotensicherer zu formulieren, offenbar scheint es dafür bedarf zu geben.

Ändert nichts daran, dass es der übliche pseudo-ironische Schas war. Es ist sogar so x-beliebig geschrieben, dass man eigentlich gar nicht auf den Inhalt eingehen muss, weil du im Wesentlichen nix sagst und nix Vernünftiges beizutragen hast. Eine Verschwendung von Speicherplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

ich befürchte der hat damit genau nix zu tun. ;-)

Wer denn dann? Der neue Trainer := bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten