a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2015 Und warum nicht? Genau solche Spieler suchen wir aber. Schnell, technisch passabel, jung. seit wann? seit gestern? leitgeb, salamon, ronivaldo, rotpuller, ramsebner, etc die schnellen jungen Techniker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 seit wann? seit gestern? leitgeb, salamon, ronivaldo, rotpuller, ramsebner, etc die schnellen jungen Techniker Seit jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Lary erinnert mich an den "jungen" Okotie. Seine Spielweise gefällt mir auch, aber ich muss den anderen zustimmen. Als 1er Stürmer wäre das schon ein Risiko und als nichts anderes würde er geholt werden nachdem er Legionär ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2015 Kann ma nicht vorstellen, dass man für den einen Ausländerplatz verschwendet. Liest sich nicht gerade aufregend.Videos interessiern mich überhaupt nicht. warum sollte man gerade an den keinen ausländerplatz vergeben. 6 toplegionäre wird es nicht spielen und die latte liegt bis auf damari ohnehin sehr niedrig. Lary erinnert mich an den "jungen" Okotie. Seine Spielweise gefällt mir auch, aber ich muss den anderen zustimmen. Als 1er Stürmer wäre das schon ein Risiko und als nichts anderes würde er geholt werden nachdem er Legionär ist. man kann ihn auch als "wertanlage" sehen - er ist jung und ablösefrei, wenn er es bei uns nicht packt, kann man ihn durchaus weiterverleihen. auch bei ronivaldo ist ja nicht gesagt, dass er bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2015 Seit jetzt Jetzt? Nein jetzt ist vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2015 Nachdem man wahrscheinlich nicht international spielen wird kann man ihn 1 Jahr aufbauen und sehen ob er entspricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2015 Der geht wahrscheinlich auch jeden Tag zum Mäci und regt sich Tag für Tag auf, dass das Essen nicht schmeckt. Hast du auch etwas zum thema zu sagen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Mai 2015 Hast du auch etwas zum thema zu sagen ? Ja, Du auch? Außer "scheiss ASB" oder ähnliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Ja, Du auch? Außer "scheiss ASB" oder ähnliches? Hast du meinen beitrag gelesen ? ich habe geschrieben, dass ich nichts davon halte, einen spieler auf youtube.com einzugeben und ihn dort zu bewerten. nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 7. Mai 2015 von clemens1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2015 international zu 90% nicht dabei, da muss man halt kleiner brötchen backen und so schlecht hört er sich nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Mai 2015 Lary erinnert mich an den "jungen" Okotie. Seine Spielweise gefällt mir auch, aber ich muss den anderen zustimmen. Als 1er Stürmer wäre das schon ein Risiko und als nichts anderes würde er geholt werden nachdem er Legionär ist. Auch wenn es im Nachhinein witzig klingt, aber auch Damari war ein Risiko. Da wusste man, was er kann, aber nicht, ob er es kann. In beiden Fällen geht's darum: Ist man von seiner Qualität überzeugt, ja oder nein? Dazu kommt, wenn man sich jetzt einen Trainer um Ablöse holt, ist ein Spieler der Marke Damari finanziell wahrscheinlich nicht drin. Natürlich kann man sagen, wir wollen immer Meister werden. Aber realistischerweise darf der neue Trainer im nächsten Jahr mal eine junge Mannschaft formen. Sollte es bis Ende August super ausschauen, kann man immer noch reagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 Auch wenn es im Nachhinein witzig klingt, aber auch Damari war ein Risiko. Da wusste man, was er kann, aber nicht, ob er es kann. In beiden Fällen geht's darum: Ist man von seiner Qualität überzeugt, ja oder nein? Dazu kommt, wenn man sich jetzt einen Trainer um Ablöse holt, ist ein Spieler der Marke Damari finanziell wahrscheinlich nicht drin. Natürlich kann man sagen, wir wollen immer Meister werden. Aber realistischerweise darf der neue Trainer im nächsten Jahr mal eine junge Mannschaft formen. Sollte es bis Ende August super ausschauen, kann man immer noch reagieren. Ich gebe Dir Recht, dass bei jeden Transfer ein "Restrisiko" bleibt. Damari war damals schon Nationalspieler und hat deutlich bessere "Werte" gehabt als Lary. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Mai 2015 Ich gebe Dir Recht, dass bei jeden Transfer ein "Restrisiko" bleibt. Damari war damals schon Nationalspieler und hat deutlich bessere "Werte" gehabt als Lary. weil er auch deutlich älter war, was das riskio eigentlich erhöht hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2015 interessanter jahrgangOhne shice jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2015 warum sollte man gerade an den keinen ausländerplatz vergeben. 6 toplegionäre wird es nicht spielen und die latte liegt bis auf damari ohnehin sehr niedrig. man kann ihn auch als "wertanlage" sehen - er ist jung und ablösefrei, wenn er es bei uns nicht packt, kann man ihn durchaus weiterverleihen. auch bei ronivaldo ist ja nicht gesagt, dass er bleibt. Ronivaldo verleihen wäre mmn. Blödsinn. Er ist 26, also eher kein "Wertanlage". Entweder man ist überzeugt von ihm und lässt ihn bei uns eine Chance. Ansonsten hätten wir ihn nicht holen brauchen. Lary als "Wertanlage" lass ich mir einreden, aber ich glaube nicht, dass man ihn verleihen würde und dann könnte auch kein weiterer erfahrener Stürmer kommen. Außer es ist ein Österreicher. Wie geht´s eigentlich bei Janko weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts