Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2015 Auf TM wird Auer als LV (Hauptposition) geführt obwohl er Rechtsfuß ist!? Mmn. ist er nur interessant wenn wir Salamon abgeben und/oder Suttner wechseln will. RV würde ich nichts ändern. Da gibt es größere Baustellen. OM und ST.Auer ist was seine Flexibilität betrifft der Alaba der österreichischen Ligb. Der kann von AV über RM/LM und DM so ziemlich alles spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Auer ist was seine Flexibilität betrifft der Alaba der österreichischen Ligb. Der kann von AV über RM/LM und DM so ziemlich alles spielen. Bis auf IV und Sturm hat er eh schon alles gespielt heuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2015 Bis auf IV und Sturm hat er eh schon alles gespielt heuer Die Frage ist, wo ist er gut/am besten? !!! IV !!! kommt darauf an wer uns verlässt. Ich könnte mir schon eine IV mit Stronati/Shikov vorstellen. Rotpuller und zwei Amas als Ersatz. Im ST ist Ronivaldo ein großes Fragzeichen. Zulechner wird man evtl. weiterleihen. Kvasina und Frank. Das reicht nicht. Ich denke wir brauchen einen wie Damari. Und im OM werden wohl Mader und Horvath gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2015 Jaja, ist schon gut, Rapid ist soooo viel besser und es gibt keinerlei Gründe für diverse Spieler zur Austria zu wechseln. Dieses mimimi geht ma scho sehr am sack Schlauer wär's dir geht der Umstand das es einfach so ist am sack. Ob dich das mimimi stört oder nicht ist eigentlich nebensächlich. Abgesehen davon bräuchten wir auer nicht unbedingt, ändert halt nix daran das wir gegen die Grünen öfter das nachsehen haben werden . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 16. April 2015 Die Frage ist, wo ist er gut/am besten? kommt darauf an wer uns verlässt. Ich könnte mir schon eine IV mit Stronati/Shikov vorstellen. Rotpuller und zwei Amas als Ersatz. Da kommt mir das Grausen.... Da muss unbedingt ein spielstarker und wendiger IV her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 16. April 2015 Na dann wünsche ich ihm auf diesem Weg einen guten Tormanntrainer bei seinem neuen Verein. Vielleicht nimmt er ja den Gruber mit; das hätt' was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 16. April 2015 Wenn alle av bleiben, wovon ich ausgehe, besteht kein wirklicher Bedarf. Viel wichtiger wäre ein richtig guter 6 er!! Wenn ich sehe dass ein Salamon bei uns derzeit auf der Bank sitzen darf (und bei einer Verletzung von Suttner sogar in der Startformation steht) sehe ich da durchaus akuten Bedarf!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 16. April 2015 Wäre nicht Riverola eine alternative fürs Mittelfeld? Im Sturm wäre die Überlegung zu Kvasina und Frank einen Thomalla und/oder hellqvist zu holen. In der abwehr Windbichler, hat wer verfolgt wie sich der IV von Altach geschlagen hat, glaub Ortiz oder so heißt der. Hadzikic Stryger - Windbichler - Ortiz/??? - Suttner Riverola Meilinger Royer/Tajouri Gorgon Hellqvist/Thomalla - Kvasina/Frank Sollte man qualitativ bessere Spieler bekommen, dann nur her damit, aber i glaub kaum, ausser die Austria schafft das Wunder Cupsieg, dass die Qualität der Neuverpflichtungen wesentlich höher sein wird. Die Ersatzbank sollte man zur Hälfte mit der eigenen Jugend besetzten und diese immer mehr einbauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. April 2015 Thomalla kriegen wir höchstens dann, wenn ihn Rangnick als zu schlecht erachtet. Und nachdem RB seit zwei Jahren jedem Konkurrenten den Topstürmer wegnimmt (Boyd, Zulj, Damari, Djuricin, evtl. Beric), haben sie alle Trümpfe in der Hand. Und ist Riverola ein DM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. April 2015 Pizzaro wäre zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 16. April 2015 Hellquist wäre für mich kein Nr 1 Stürmer. Hat riverola schon was gezeigt? Hätte lieber einen erfahrenen Spieler im Mf so ab 27j. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 16. April 2015 die einen oder anderen sind mir wurschtl fakt ist einfach DERZEIT ist das paket austria sicher nicht die interessantere option für einen spieler. Ich finde das Paket Auer uninteressant. Möge er in die Vorstadt wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. April 2015 Wäre nicht Riverola eine alternative fürs Mittelfeld? Im Sturm wäre die Überlegung zu Kvasina und Frank einen Thomalla und/oder hellqvist zu holen. In der abwehr Windbichler, hat wer verfolgt wie sich der IV von Altach geschlagen hat, glaub Ortiz oder so heißt der. Sein Vertrag bei Admira läuft aus, er hat ihn (trotz Angebot) bisher nicht verlängert, und bei uns ist er eh dauernd im Gespräch. Man kann davon ausgehen, das er zu uns wechseln wird. Wenn nicht jetzt, wann dann ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. April 2015 Thomalla kriegen wir höchstens dann, wenn ihn Rangnick als zu schlecht erachtet. Und nachdem RB seit zwei Jahren jedem Konkurrenten den Topstürmer wegnimmt (Boyd, Zulj, Damari, Djuricin, evtl. Beric), haben sie alle Trümpfe in der Hand. Und ist Riverola ein DM? Wird schwer werden Thomalla zu einem vernünftigen Preis zu bekommen nachdem wir Ralle über den Tisch gezogen haben. Wobei sich die Frage stellt, wer ansonsten in der Lage wäre 500.000+ für ihn hinzulegen? Ried mal bestimmt nicht und ein GER Zweitligist eher auch nicht. Ein Thomalla ist mindestens 1 Klasse stärker als es ein Hellquist z.b. ist und wäre mMn der einzige ligaweit der interessant wäre. Riverola ist ein 8er, am ehesten würde ich ihn mit Ddp vergleichen. Technisch eine Augenweide und seine Passqualität ist auch über dem Liga-durchschnitt. Bei ihm sieht man deutlich die Barca Ausbildung. Aber er muss sich mal bei Altach durchsetzen, glaub aber aktuell ist er verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Sein Vertrag bei Admira läuft aus, er hat ihn (trotz Angebot) bisher nicht verlängert, und bei uns ist er eh dauernd im Gespräch. Man kann davon ausgehen, das er zu uns wechseln wird. Wenn nicht jetzt, wann dann ?? die möglichkeit, dass er wo anders hinwechselt besteht natürlich überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts