Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Ich bin ja recht sicher, dass es für uns mental am Sonntag viel schwieriger gewesen wäre, wenn wir gestern locker flockig 3-0 gewonnen hätten. Wenn ich mir überlege, wie das späte Tor auf mich gewirkt hat....könnte ich mir vorstellen, dass unsere Jungs jetzt erst so richtig geil auf Sonntag sind! bearbeitet 5. März 2015 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Wie wahrscheinlich ist es, dass ein paar hundert rein kommen und Stimmung machen? also in einem neutralen Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2015 Wie wahrscheinlich ist es, dass ein paar hundert rein kommen und Stimmung machen? also in einem neutralen Sektor unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2015 Wie wahrscheinlich ist es, dass ein paar hundert rein kommen und Stimmung machen? also in einem neutralen Sektor wahrscheinlichkeit 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. März 2015 Wie wahrscheinlich ist es, dass ein paar hundert rein kommen und Stimmung machen? also in einem neutralen Sektor Unwahrscheinlich weil unkoordiniert (zumindest so normalos wie noxus und ich) Er ist irgendwo Süd und ich bin auf der Nord zB irgendwo auf der Süd, ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. März 2015 noxus ein normalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. März 2015 Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. März 2015 noxus ein normalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. März 2015 Wir haben ihn noch nicht im Stadion erlebt also könn ma da ned viel sagen Bin zwar massivst euphorisch und möcht über die Beidln richtig drüberfahren aber es spricht halt nach Derbygesetzen wieder soviel gegen uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. März 2015 austria wird nicht so hinten drin stehen wie altach also haben wir umso mehr platz! Wenn wir diesen platz nutzen können und endlich mal in das Tor treffen bei den chancen siehts glaub ich ganz gut aus! Mein Tipp ist ein 3:1 Kainz, Beric, Schobi(schaub) aber derby hat eigene gesetzte aber wird schon gut gehen! wir sollten das erste tor schießen weil dann wirds lustig, auch bezüglich "stimmung" :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. März 2015 noxus ein normalo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2015 austria wird nicht so hinten drin stehen wie altach also haben wir umso mehr platz! Wenn wir diesen platz nutzen können und endlich mal in das Tor treffen bei den chancen siehts glaub ich ganz gut aus! Mein Tipp ist ein 3:1 Kainz, Beric, Schobi(schaub) aber derby hat eigene gesetzte aber wird schon gut gehen! wir sollten das erste tor schießen weil dann wirds lustig, auch bezüglich "stimmung" :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 5. März 2015 schaub wird übrigens endlich der knopf aufgehen. 2 tore, 1 assist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. März 2015 schaub wird übrigens endlich der knopf aufgehen. 2 tore, 1 assist. Nehm' ich so, passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) whs nichts. Training Support halt am Samstag Die Austria scheisst sich vor dem spiel ordentlich an, die sind im kopf sicher nicht so entspannt wie wir aktuell. Und genau das könnte der Schlüssel zum Derbysieg sein. Breiter kann unsere Brust fast nicht sein wärend die Veilchen am Abrund stehen Aso? Wer genau? bearbeitet 5. März 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts